Datenweitergabe mit Pivottabelle verhindern
Diskutiere und helfe bei Datenweitergabe mit Pivottabelle verhindern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ausgangssituation:Ich habe eine Tabelle mit teils vertraulichen Daten ZB Arbeitnehmerstundenerfassung, möchte jedem Mitarbeiter seine Auswertung aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Friedrich Zuther, 13. August 2024.
Thema:
Datenweitergabe mit Pivottabelle verhindern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenweitergabe mit Pivottabelle verhindern - Similar Threads - Datenweitergabe Pivottabelle verhindern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pivottabelle: Feldliste erscheint nicht.Pivottabelle: Feldliste erscheint nicht.: Als erstes: Ich habe jahrelange Erfahrung mit Pivot-Tabellen. Ich habe eine Pivot-Tabelle aus einem sauberen Datensatz ersellt.Wenn ich in den Pivot-Raster klicke, erscheint die Feldliste nicht....
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
ZÄHLENWENN mit PivottabelleZÄHLENWENN mit Pivottabelle: Aus diesem Thread ausgliedern.Danke für deine Hilfe! Es funktioniert einwandfrei.Jetzt hätte ich noch eine andere Frage. Und zwar habe ich eine Pivot-Tabelle erstellt, mit den Reitern Name,...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Pivottabelle von der Datenquelle trennenPivottabelle von der Datenquelle trennen: Hallo zusammenfolgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit Daten verschiedener Kunden, habe daraus eine generische Pivot-Tabelle erstellt und erzeuge über PivotTable Analyze->Options->Show Report...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2021 |
Prozentwerte in PivottabellenProzentwerte in Pivottabellen: Hallo,ich habe eine Frage zur Prozentberechnung bei Pivottabellen. Evtl. sehe ich auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.Ich habe eine PT angelegt.Datentabelle hat z.B. 100 Zeilen. In der...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
PivottabellePivottabelle: Datenquelle aus Excel ist vorhanden, jedoch werden keine Daten in der "PivotTable-Felder" angezeigt. Kann somit keine Auswahl für die Pivottabelle treffen.
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Pivottabelle - Wertefeld keine Berechnung, sondern nur TextPivottabelle - Wertefeld keine Berechnung, sondern nur Text: Hallo,
wie kann ich Text statt Berechnung im Wertefeld anzeigen lassen?
Die Frage mit gleichem Betreff wurde schon mal beantwortet. Leider funkt der Link zur Antwort nicht.
Grüße
|
Microsoft Office | 26. Juni 2018 |
Excel pivottabelle erstellenExcel pivottabelle erstellen: Hallo.
Sich habe eine Datei mit 12 Datenblättern für jeden Monat.
Die Tabelle dient einer sogenannten Spätdienstliste von Mitarbeitern. Hier trägt sich der Mitarbeiter ein, wer bis zum...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |