Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Um gesendete emails später weiter zu verfolgen, ordne ich ihnen jeweils eine Kategorie zu und schiebe sie dann in den Posteingang zurück, um dort alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasBaum2, 20. November 2021.

  1. Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar


    Um gesendete emails später weiter zu verfolgen, ordne ich ihnen jeweils eine Kategorie zu und schiebe sie dann in den Posteingang zurück, um dort alle kategorisch - bis zur Erledigung - geordnet zu haben. Leider veschwindet dann aber das Datum der Absendung.
     
  2. Topp Bedachungen Gmb Win User

    Outlook 365 für MAC 16.13.1

    Moin Moin,

    ja ich verschiebe eine erstellte und gesendete Mail vom 30.5.18 aus gesendet Ordner, in einen anderen Ordner, dann wird das Datum umgesetzt auf 1.1.2001

    Widerrufe ich den Vorgang hat die Mail noch das gesendet Datum.

    Das kann ich hin uns her machen aber das Datum wird NICHT beim verschieben übernommen!!!
  3. Andreas Klier Win User

    Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

    Hallo Robert!

    Werden bei Dir Entwürfe im Posteingang gespeichert? - Auch wenn ich es so einstelle und die Entwürfe nach dem Speichern in den "Entwürfe"-Ordner verschiebe, tragen Sie ein "Gesendet"-Datum. In meinem Umfeld ist Outlook 2010 Client zu Exchange 2007.

    LG, Andreas
  4. Holger Moscheik Win User

    Emails synchronisieren nicht

    Hallo Alexander,
    vielen Dank für Deine Antwort!
    Ich konnte das Problem weiter eingrenzen. Es ist also lediglich so, das die gesendeten Emails auf dem Mac in einen Ordner "Gesendet" abgelegt werden. Auf dem PC wird dieser Ordner allerdings nicht angezeigt, dort wird in "Sent Items" abgelegt, daher tauchen sie nicht auf. Vom PC versendete Emails sind auf dem Mac sichtbar...

    Immer noch ein großes Problem ist, das auf dem Mac die Emails automatisch als gelesen markiert werden, wenn man sie anwählt.
    Beste Grüße
    Holger
  5. Topp Bedachungen Gmb Win User

    Outlook 365 für MAC 16.13.1

    Danke zunächst für die Antwort...

    Aber ich verschiebe die Mails in andere Ordner. Erst dann wird komischer Weise das Datum umgestellt.

    Wenn ich die Mail im gesendet Ordner betrachte hat diese Mail noch das aktuelle Datum. Erst nach dem verschieben in die Projektordner geht das Datum verloren... :(
  6. Jan-R. Win User

    Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie alle Emails in den Posteingang verschieben bekommen möchten, können Sie das mit einer Regel realisieren.

    Gehen Sie dafür bitte die folgenden Schritte durch:

    1. Geben Sie im Suchfeld von Outlook "Regeln" ein

    2. Klicken Sie auf den Eintrag "Regeln"

    3. Klicken Sie auf "Regel erstellen"

    4. Kreuzen Sie den Punkt "Gesendet an [Ihre Email]" an

    5. Kreuzen Sie "Element in Ordner verschieben" an und geben Sie Ihren Posteingang als Ordner an, an den die Mails verschieben werden sollen.

    Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

    Viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Datum versendeten emails

Forum Datum

Alte Emails nicht mehr sichtbar

Alte Emails nicht mehr sichtbar: Hallo ich habe auf sämtliche Email Adressen von mir und meiner Frau keine Emails mehr von vor 2015 Was kann man da machen wo sind die hin ich habe sowohl ein msn.com Konto als auch ein hotmail.de...
Outlook.com 23. Februar 2024

Automatisches Verschieben von gesendeten Emails

Automatisches Verschieben von gesendeten Emails: Hallo Community,ich habe eine Frage: Beim klassischem Outlook gab es die Einstellmöglichkeit: "Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang befinden, die Antwort im selben Ordner...
Outlook.com 2. Februar 2024

Gesendete Nachrichten nicht mehr sichtbar

Gesendete Nachrichten nicht mehr sichtbar: Ich habe heute bemerkt, dass all meine gesendeten Nachrichten von den angemeldeten Konten im Outlook weg sind. Diese Postfächer habe ich jedoch nie geleert. Nun wollte ich fragen, ob es eine...
Outlook.com 4. Januar 2021

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar

Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar: Ich sehe meine gesendeten Nachrichten (E-Mails) weder in Outlook 2016, hotmail.com bzw. outlook.com noch auf meinem iPhone. Ich habe keine Filtereinstellungen oder so. Benutze Windows 10,...
Outlook.com 19. Februar 2017

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar: Nach einem versehentlich falschen Post im Bereich "Outlook.com" (Verlinkung zum Beitrag) wurde ich auf diesen Bereich hingewiesen, da es sich um ein reines Outlook 2016 Problem dreht. Meine...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar: Erstmal hoffe ich, hier im richtigen Unterthema gelandet zu sein. Um Infos zum System zu geben: Es handelt sich um ein IMAP GMX E-Mail Konto in Outlook 2016 mit Win10 64bit. Nach erstellen...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.