Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Um gesendete emails später weiter zu verfolgen, ordne ich ihnen jeweils eine Kategorie zu und schiebe sie dann in den Posteingang zurück, um dort alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasBaum2, 20. November 2021.

1. Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar

Um gesendete emails später weiter zu verfolgen, ordne ich ihnen jeweils eine Kategorie zu und schiebe sie dann in den Posteingang zurück, um dort alle kategorisch - bis zur Erledigung - geordnet zu haben. Leider veschwindet dann aber das Datum der Absendung.

2. Topp Bedachungen Gmb Win User

Outlook 365 für MAC 16.13.1

Moin Moin,

ja ich verschiebe eine erstellte und gesendete Mail vom 30.5.18 aus gesendet Ordner, in einen anderen Ordner, dann wird das Datum umgesetzt auf 1.1.2001

Widerrufe ich den Vorgang hat die Mail noch das gesendet Datum.

Das kann ich hin uns her machen aber das Datum wird NICHT beim verschieben übernommen!!!
  3. Andreas Klier Win User

Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

Hallo Robert!

Werden bei Dir Entwürfe im Posteingang gespeichert? - Auch wenn ich es so einstelle und die Entwürfe nach dem Speichern in den "Entwürfe"-Ordner verschiebe, tragen Sie ein "Gesendet"-Datum. In meinem Umfeld ist Outlook 2010 Client zu Exchange 2007.

LG, Andreas
  4. Topp Bedachungen Gmb Win User

Outlook 365 für MAC 16.13.1

Danke zunächst für die Antwort...

Aber ich verschiebe die Mails in andere Ordner. Erst dann wird komischer Weise das Datum umgestellt.

Wenn ich die Mail im gesendet Ordner betrachte hat diese Mail noch das aktuelle Datum. Erst nach dem verschieben in die Projektordner geht das Datum verloren... :(
  5. Jan-R. Win User

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

Wenn Sie alle Emails in den Posteingang verschieben bekommen möchten, können Sie das mit einer Regel realisieren.

Gehen Sie dafür bitte die folgenden Schritte durch:

1. Geben Sie im Suchfeld von Outlook "Regeln" ein

2. Klicken Sie auf den Eintrag "Regeln"

3. Klicken Sie auf "Regel erstellen"

4. Kreuzen Sie den Punkt "Gesendet an [Ihre Email]" an

5. Kreuzen Sie "Element in Ordner verschieben" an und geben Sie Ihren Posteingang als Ordner an, an den die Mails verschieben werden sollen.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Viele Grüße

Jan
  6. M.7 Win User

Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung

Hallo Augustine,

Ich versuche den Sachverhalt noch einmal anders zu beschreiben:

1. Eine Email landet regulär im Posteingang. Es greifen keine FIlterregeln.
    2. Die Nachricht wird gelesen und mit Hilfe der Option "Zur Nachverfolgung" mit "Kein Datum" oder "Heute" markiert. Die Email taucht entsprechend in der
      Aufgabenliste auf.
    3. Ich nehme die EMail und verschiebe diese in einen Ordner unter Persönlicher Ordner.
    4. Die Email ist jetzt nicht mehr in der Aufgabenliste gelistet. Die EMail befindet sich im
      Persönlichen Ordner und ha tnach wie vor die Markierung, taucht aber wie beschrieben nicht mehr in der
      Aufgabenliste auf.

Was kann ich tun, damit diese EMail auch nach ihrer Verschiebung in der Aufgabenliste angezeigt wird?

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Datum versendeten emails

Forum Datum

Gesendete Nachrichten nicht mehr sichtbar

Gesendete Nachrichten nicht mehr sichtbar: Ich habe heute bemerkt, dass all meine gesendeten Nachrichten von den angemeldeten Konten im Outlook weg sind. Diese Postfächer habe ich jedoch nie geleert. Nun wollte ich fragen, ob es eine...
Outlook.com 4. Januar 2021

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser https://outlook.live.com/ Emails, die ich gedacht habe zu verschicken landen zwar im "Sent Items" Ordner werden aber anscheinend nicht...
Outlook.com 4. Oktober 2020

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Outlook.com 25. Mai 2019

Alle Emails gelöscht (Posteingang, Gesendet, ...) trotz Benutzung

Alle Emails gelöscht (Posteingang, Gesendet, ...) trotz Benutzung: Alle meine Emails (Gesendet, Entwürfe, Posteingang etc) sind plötzlich gelöscht. Ich benütze meine hotmail Adresse nicht täglich, aber doch gelegentlich. Vor etwa 7 Tagen war alles noch da. Ich...
Outlook.com 28. Januar 2018

Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar

Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar: Ich sehe meine gesendeten Nachrichten (E-Mails) weder in Outlook 2016, hotmail.com bzw. outlook.com noch auf meinem iPhone. Ich habe keine Filtereinstellungen oder so. Benutze Windows 10,...
Outlook.com 19. Februar 2017

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar: Nach einem versehentlich falschen Post im Bereich "Outlook.com" (Verlinkung zum Beitrag) wurde ich auf diesen Bereich hingewiesen, da es sich um ein reines Outlook 2016 Problem dreht. Meine...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar: Erstmal hoffe ich, hier im richtigen Unterthema gelandet zu sein. Um Infos zum System zu geben: Es handelt sich um ein IMAP GMX E-Mail Konto in Outlook 2016 mit Win10 64bit. Nach erstellen...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.