Datum farblich markieren // Bedingte Formatierung
Diskutiere und helfe bei Datum farblich markieren // Bedingte Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne eine bedingte Formatierung mit drei verschiedenen Farben grün, orange, rot auf ein Wareneingangsdatum formatieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabinschen, 4. März 2020.
Thema:
Datum farblich markieren // Bedingte Formatierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datum farblich markieren // Bedingte Formatierung - Similar Threads - Datum farblich markieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zelle farblich markieren wenn Datum + 7 Tage überschrittenZelle farblich markieren wenn Datum + 7 Tage überschritten: Hi zusammen.Ich habe zwar eine ähnliche Frage bzw. Antwort dazu gefunden, allerdings passt die nicht auf mein Problem und ich kriege es auch nicht umgeschrieben.Ich trage in eine Zelle ein...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |
Excel 365: Bedingte Formatierung farbliche kennzeichnung anderer ZellenExcel 365: Bedingte Formatierung farbliche kennzeichnung anderer Zellen: Hallo liebe Community,ich hab folgendes Szenario:Ich möchte wenn Zelle "A" Text enthält, dass nachfolgenden Zellen eine rote Füllung erhält.Dann möchte ich, wenn in einer bestimmten Zelle ein...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Bedingte Formatierung mit DatumBedingte Formatierung mit Datum: Hallo zusammen,folgendes Problem kann ich nicht lösen: wenn in einer Zelle ein Datum steht und das Datum kleiner ist als das heutige, also weiter zurückliegt als das heutige Datum, soll die Zelle...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2022 |
Bedingte Formatierung und KW markierenBedingte Formatierung und KW markieren: Hallo zusammen,ich würde mir in meiner Tabelle gerne auf Basis der Kalenderwochen anzeigen lassen, wie viele Wochen bis zur KW-xy noch Zeit sind. Außerdem sollen die abgelaufenen Fristen rot...
|
Microsoft Office | 23. August 2021 |
Bedingte Formatierung, wenn Datum überschritten wurdeBedingte Formatierung, wenn Datum überschritten wurde: Hallo zusammen,
ich möchte, das dass die Datumswerte, die jeweils 16, 15 oder 12 Monate früher als das Ablaufdatum ist, farbig hervorgehoben werden, wenn das berechnete Datum erreicht wurde. Im...
|
Microsoft Office | 17. August 2020 |
Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und UhrzeitBedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit: Hallo,
ich möchte gerne Zellen in Spalte A und B bedingt formatieren, wenn das Datum morgen ist.
Meine Formel "=($A6=HEUTE()+1)*(ISTZAHL($A6))" markiert leider nur die ersten Zellen in Zeile...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und UhrzeitBedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit: Hallo,
ich möchte gerne Zellen in Spalte A und B bedingt formatieren, wenn das Datum morgen ist.
Meine Formel "=($A6=HEUTE()+1)*(ISTZAHL($A6))" markiert leider nur die ersten Zellen in Zeile...
|
Microsoft Office | 9. August 2017 |