Datum für einen Wochentag
Diskutiere und helfe bei Datum für einen Wochentag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich würde gerne in einem Excel Dokument in einer Zelle mit einer Funktion, ein Datum von einem Wochentag zB. vom Montag der aktuellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Panos Tobler, 22. Januar 2018.
Thema:
Datum für einen Wochentag - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datum für einen Wochentag - Similar Threads - Datum Wochentag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigenes Zeit-Format über Feld oder Datum und UhrzeitEigenes Zeit-Format über Feld oder Datum und Uhrzeit: Hallo ihr Lieben,ich möchte in ein Word-Dokument die aktuelle Uhrzeit im Format "taktische Zeit" einfügen. Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, selbstständig unter Einfügen > Datum und...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Anzeige des Datums im ExplorerAnzeige des Datums im Explorer: Hallo Community,ich benutze Win11 Pro und habe ein Problem mit der Anzeige von Dateien im Explorer.Bei der Auswahl "Details" in einem Ordner wird mir das Datum angezeigt, zu dem eine Datei...
|
Apps | 1. April 2025 |
Anzeige des Datums im ExplorerAnzeige des Datums im Explorer: Hallo Community,ich benutze Win11 Pro und habe ein Problem mit der Anzeige von Dateien im Explorer.Bei der Auswahl "Details" in einem Ordner wird mir das Datum angezeigt, zu dem eine Datei...
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern.Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern.: Hallo,wenn ich bei Terminen meiner iCloud-E-Mail-Adresse das Datum oder die Uhrzeit ändern will, dann wird diese Auswahl nicht übernommen. D.h., ich klicke auf das Datum, dann öffnet sich der...
|
Outlook.com | 30. März 2025 |
Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern.Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern.: Hallo,wenn ich bei Terminen meiner iCloud-E-Mail-Adresse das Datum oder die Uhrzeit ändern will, dann wird diese Auswahl nicht übernommen. D.h., ich klicke auf das Datum, dann öffnet sich der...
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?: MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". Ich möchte, dass der Wochentag automatisch ausgegeben wird, erhalte aber immer wieder Syntaxfehler. Wie lautet die korrekte...
|
Microsoft Office | 18. August 2023 |
Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind DeutschExcel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |