Datum heute minus Geburtsdatum = Alter
Diskutiere und helfe bei Datum heute minus Geburtsdatum = Alter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf einer Mitgliederliste soll das Geburtsdatum sowie das jeweilige Alter dargestellt werden. Welche Formal kann hierfür verwendet werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veli_Losinj, 30. November 2017.
Thema:
Datum heute minus Geburtsdatum = Alter - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datum heute minus Geburtsdatum = Alter - Similar Threads - Datum minus Geburtsdatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur Minus, AbmeldenTastatur Minus, Abmelden: Hallo,ich habe einen PC mit Windows 11 und einer Logitech Funktastatur.Immer wenn ich am Numblock die Minus Taste drücke, meldet sich Windows sofort ab. Bis vor kurzem war es kein Problem. Ich...
|
Games und Spiele | 9. Oktober 2024 |
Vorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heuteVorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heute: Ich habe auf einem Netzlaufwerk eine Datei, welche ich gestern zuletzt bearbeitet habe. Beim Änderungsdatum steht für diese Datei das Datum von gestern. Für diese Datei stelle ich mit der Funktion...
|
Apps | 4. Juli 2024 |
Vorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heuteVorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heute: Ich habe auf einem Netzlaufwerk eine Datei, welche ich gestern zuletzt bearbeitet habe. Beim Änderungsdatum steht für diese Datei das Datum von gestern. Für diese Datei stelle ich mit der Funktion...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2024 |
Prüfen Ja, dann Datum HEUTEPrüfen Ja, dann Datum HEUTE: Guten TagGerne möchte ich in Microsoft Lists, dass wenn ich in der Ja/Nein-Spalte mit dem Namen "erledigt" den Wert Ja habe, dass dann in einer Datum-Spalte das Datum von heute eingefügt wird.Ist...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2024 |
Mergefield Datum minus 3 MonateMergefield Datum minus 3 Monate: Hallo zusammenich habe in einer word 365 - Vorlage *.dotx das Mergefield DATUM mit folgendem Eintrag MERGEFIELD GültigBis \@ "dd. MMM. yyyy" Ich benötige aber für den Seriendruck das Feld mit...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2022 |
Plus-Minus-FragePlus-Minus-Frage: Hallo Leute,ich erstelle mir ein Haushaltsbuch händisch, lernt mehr. In C2 und C3 kommen die Einnahmen rein. Von C6 bis C22 alle Ausgaben. Ursprünglich sollte in C24 nur der Restbetrag erscheinen....
|
Microsoft Office | 24. März 2022 |
Monat(heute()) zeigt falsches DatumMonat(heute()) zeigt falsches Datum: Hallo zusammen
in einer Tabelle lasse ich jeweils den Monat, das Jahr sowie das Monatsende für heute() anzeigen. Bislang funktionierte das einwandfrei, aber aktuell (4.4.19) wird der Januar...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |