Datum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm

Diskutiere und helfe bei Datum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Lumia 650 mit Windows 10 mobile wird in der Outlookkachel das Datum nicht weitergeschaltet? Beim Lumia 535 und Nokia 925 geht das Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausNeugebauer, 20. März 2017.

  1. Datum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm


    Beim Lumia 650 mit Windows 10 mobile wird in der Outlookkachel das Datum nicht weitergeschaltet?

    Beim Lumia 535 und Nokia 925 geht das

    Wie kann ich das so einstellen, das Lumia 650 der Tag auch weitergeschaltet wird. Jetzt wird das nur gemacht, wenn ich die Kachel neu einrichte oder das Phone neu starte.
     
  2. KlausN67 Win User

    Datum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm

    Das Problem konnte ich nur mit Recovery Tool lösen. Alle Neustarts haben beim probieren nicht geholfen.

    Ich bedanke mich für die Lösung mit dem Tool

    KN
  3. Elena_H Win User

    Datum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm

    Hallo Klaus,



    vielen Dank für Deine Anfrage. Was meinst du bei "weitergeschaltet"? Wird das Datum bei jeden Tag nicht geändert?



    Versuche bitte einen Soft Reset und, wenn dies nicht hilft, den Hard Reset.

    Bitte beachte, dass durch den Hard Reset alle persönlichen Inhalte gelöscht werden und die Werkseinstellungen wiederhergestellt wird.

    Desweiteren beachte bitte auch, dass die Schritte in dem nachfolgenden Artikel sowohl für Windows Phone 8 als auch für Windows Phone 10 gelten.



    Um den Soft- und Hard Reset durchzuführen, folge bitte den Schritten unter dem Link.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/13389/lumia-phone-does-not-work-or-respond-as-expected



    Sollte der Soft- und Hard Reset den Fehler nicht beheben, befolge bitte die untenstehenden Schritte um einen Reset mit dem Recovery Tool durchzuführen:



    1. Lade das Tool herunter. http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=522381

    2. Befolge die Installationsanweisungen auf dem Bildschirm und wähle dann Anwendung starten aus.

    3. Verbinde das Smartphone und den PC mit einem USB-Kabel. Wenn Dein Smartphone anschließend nicht automatisch erkannt wird, trenne es vom PC und wählen Mein Handy wurde nicht erkannt aus. Folge anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Dein Smartphone
    weiterhin nicht erkannt wird, schließe es erneut an und versuche es mit einem Neustart des Smartphones.

    4. Wird Dein Smartphone erkannt, wähle Software installieren aus. Die Installation kann einige Minuten dauern. Dies ist abhängig von der Geschwindigkeit der Internetverbindung. Du kannst das Smartphone erst nach Abschluss der Installation verwenden.



    Solltest Du weitere Hilfe benötigen, wende Dich gerne wieder an uns.



    Viele Grüße!

    Elena
  4. Claus Busch Win User

    Suche letzten Datumswert jeden Monats

    Hallo Björn,

    wo willst du das letzte Datum jeden Monats hin haben?

    Probiere es mal mit:

    =MAX(WENN((MONAT(Datum)=MONAT(A1))*(JAHR(Datum)=JAHR(A1));Datum))

    beende die Eingabe der Formel mit STRG+Shift+Enter und ziehe herunter.

    Edit: Wenn du mehrere Jahre hast und immer neben dem ersten Eintrag für den Monat den letzten Eintrag des Monats haben möchtest, probiere es mal so:

    =WENN(MIN(WENN((MONAT(Datum)=MONAT(A1))*(JAHR(Datum)=JAHR(A1));Datum))=A1;MAX(WENN((MONAT(Datum)=MONAT(A1))*(JAHR(Datum)=JAHR(A1));Datum));"")

    und auch wieder mit STRG+Shift+Enter abschließen.

    Claus
  5. andreas e Win User

    Welcher Tag im laufenden Jahr?

    Hallo Reinhard,

    angenommen Dein Datum steht in A1

    =A1-DATUM(JAHR(A1);1;0)



    oder immer auf das aktuelle Datum:

    =heute()-DATUM(JAHR(A1);1;0)

  6. Claus Busch Win User

    Datum vor 1.1.1900 wird nicht als Datum erkannt

    Hallo Moya,

    die Excel-Zeitrechnung beginnt erst am 01.01.1900. Alles andere davor ist kein Datum sondern Text.

    Alle 400 Jahre ist das Jahr absolut gleich. Wenn du also mit deinem Datum rechnen willst, dann versetze dein Datum 400 Jahre oder ein Vielfaches davon (abhängig davon wie weit dein Datum zurückliegt) in die Zukunft. Dein Text steht z.B. im Format TT.MM.JJJJ
    in A1, dann könntest du mit =DATUM(RECHTS(A1;4)+400;TEIL(A1;4;2);LINKS(A1;2)) diesen Text in ein Datum 400 Jahre später wandeln. Wenn du jetzt eine Differenz zu einem anderen Datum errechnen möchtest. muss das andere Datum aber auch 400 Jahre in die Zukunft
    gelegt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm - Similar Threads - Datum Outlookkachel Startbilschirm

Forum Datum

Im Startbilschirm lässt sich nichts machen

Im Startbilschirm lässt sich nichts machen: Hallo,Ich habe mein PC nach langer Zeit wieder angeschmissen, vorher lief alles reibungslos doch jetzt komme Ich überhaupt nicht mehr rein. Ich habe weder den Bildschirmschoner, dort wo Uhrzeit...
Apps 29. Dezember 2023

Im Startbilschirm lässt sich nichts machen

Im Startbilschirm lässt sich nichts machen: Hallo,Ich habe mein PC nach langer Zeit wieder angeschmissen, vorher lief alles reibungslos doch jetzt komme Ich überhaupt nicht mehr rein. Ich habe weder den Bildschirmschoner, dort wo Uhrzeit...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Amerikanisches Datum wird nicht als Datum erkannt

Amerikanisches Datum wird nicht als Datum erkannt: Hallo, gleich zur Fehlerbildbeschreibung: Ich kopiere einige Zellen aus einer .csv-Tabelle in eine .xlsm-Tabelle, eine davon ist eine Datums- und Zeitangabe im Format: Date and Time 1/29/2019...
Microsoft Office 5. März 2019

Datum

Datum: Hallo, ich hätte folgende Frage: ich möchte bei Excel verschiedene Datumsangaben (Spalte I) farblich hervorheben. Das heißt: - 1-2 Wochen ab den heutigen Datum rot - 3-4 Wochen ab den...
Microsoft Office 5. September 2017

Accsess Abrage (Datum >360 oder kein Datum)

Accsess Abrage (Datum >360 oder kein Datum): Hallo Zusammen Ich habe eine Frage kann ich mir im Accsess folgende Konstruktion anzeigen lassen? Datum innerhalb der letzten 360 Tage oder kein Datum Vorhanden. Soweit bin ich gekommen:...
Microsoft Office 2. April 2017

Dutum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm

Dutum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm: Beim Lumia 650 mit Windows 10 mobile wird in Outlookkachel das Datum nicht weitergeschaltet? Beim Lumia 535 und Nokia 925 geht das
Outlook.com 20. März 2017

Mergefield - Vergleich von Datum mit Datum

Mergefield - Vergleich von Datum mit Datum: Hallo, ich möchte gerne in einem Serienbrief ein Datum anzeigen lassen. Ich habe in meiner Datenquelle den Vertragsbeginn und das Datum der Aktuellen Unterkunft. Ich möchte immer das neueste...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Datum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.