Datum in einem Jahr von Power Automate ausgeben lassen

Diskutiere und helfe bei Datum in einem Jahr von Power Automate ausgeben lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte in einer Bedingung ein Datum vergleichen lassen und Bescheid bekommen, wenn ein Jahr abgelaufen ist. Also quasi wenn ich das heutige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalteKern, 28. Juli 2022.

  1. MalteKern
    MalteKern Gast

    Datum in einem Jahr von Power Automate ausgeben lassen


    Hallo, Ich möchte in einer Bedingung ein Datum vergleichen lassen und Bescheid bekommen, wenn ein Jahr abgelaufen ist. Also quasi wenn ich das heutige Datum eintrage, dann möchte ich am 28.07.2022 eine Benachrichtigung bekommen. Ich finde aber keine Möglichkeit, wie ich auf das Datum ein Jahr hinzufügen kann. Oder gibt es eine Option, zum Beispiel ähnlich wie mit der UtcNow Aktion, sich das Datum von in einem oder vor einem Jahr ausgeben zu lassen?Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Malte
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Datum in einem Jahr von Power Automate ausgeben lassen

  3. Wolf Spohr Win User

    Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

  4. Wolf Spohr Win User

    Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

  5. Wolf Spohr Win User

    Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

  6. Wolf Spohr Win User

    Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum in einem Jahr von Power Automate ausgeben lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datum in einem Jahr von Power Automate ausgeben lassen - Similar Threads - Datum Jahr Power

Forum Datum

Power Automate Datum + Monate

Power Automate Datum + Monate: Hallo liebe Community, ich erstelle einen Flow der bei Condition = true zu einem Datum aus meiner Sharepoint Liste Monate aus meiner Sharepoint Liste addieren soll. Die Sharepoint Listen Monate...
Microsoft Office 18. April 2024

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments: Hallo, ich habe in Power Automate einen Genehmigungsworkflow für Dokumente in einer Dokumentenbibliothek erstellt. Nachdem alle Genehmigungen erfolgt sind, wird aus der Word-Datei, die genehmigt...
Microsoft Office 29. November 2022

Text eingeben und an andere Stelle des Dokumentes erneut automatisch ausgeben lassen.

Text eingeben und an andere Stelle des Dokumentes erneut automatisch ausgeben lassen.: Moin.Ich habe immer mal wieder den Wunsch, dass ich in einer Dokumentvorlage am Anfang des Dokumentes einen Inhalt eintrage und möchte, dass genau dieser Inhalt an einer anderen Stelle erneut im...
Microsoft Office 24. Juni 2021

Excel quartal und Jahr automatisch anzeigen lassen nach dem Eintrag eines Datums

Excel quartal und Jahr automatisch anzeigen lassen nach dem Eintrag eines Datums: Hallo, ich habe eine Tabelle, in der täglich ein neues Datum hinzugefügt wird. ich möchte nun, das in einer anderen Spalte automatisch angezeigt in welchem Quartal es ist und in der nächsten...
Microsoft Office 21. April 2021

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

Power Automate - im SharePoint einen Ordner löschen lassen

Power Automate - im SharePoint einen Ordner löschen lassen: Hallo, vereinfacht ausgedrückt, möchte ich einen Flow erstellen der mir täglich einen ganz bestimmen Ordner aus eine SharePoint Bibliothek löscht. Wie bekomme ich das hin? Meine jetzige...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Excel, Wert des letzten Eintrages eines Jahres ausgeben/anzeigen

Excel, Wert des letzten Eintrages eines Jahres ausgeben/anzeigen: Hallo und guten Tag, Ich bin gerade dabei eine Tabelle über den Zahlungsverkehr auf einem Konto einzurichten. Ich habe hierfür ein Tabellenblatt, in dem ich alle Daten zusammengefasst nach...
Microsoft Office 4. November 2018
Datum in einem Jahr von Power Automate ausgeben lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.