Datum in Funktion Textverketten
Diskutiere und helfe bei Datum in Funktion Textverketten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn in der Funktion 'Textkette' gleichzeitg die Funktion 'Heute' nutze, wird das Datum als Zahl, anstatt als Datum ausgegeben. Bsp.: Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clara_148, 6. März 2017.
Thema:
Datum in Funktion Textverketten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datum in Funktion Textverketten - Similar Threads - Datum Funktion Textverketten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion zur Ausgabe des nächst gelegenen DatumsFunktion zur Ausgabe des nächst gelegenen Datums: Hallo,ich sitze gerade vor einem Problem.Es soll untersucht werden, wie weit eine Weiterbildung von der Aufnahme einer Tätigkeit zurückliegt.Vereinfacht liegen die Daten so vor:Tabellenblatt...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange...Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange...: Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange ausgesetzt werden soll. Aber wie gehe ich vor, wenn ich NICHT aussetzen will?
|
Apps | 3. August 2023 |
kann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktionkann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktion: Ich habe das Problem: in einer excel Liste sollen automatisch alles nach Datum sortiert werden egal wann es eingegeben wird gibt es hierfür eine Möglichkeit das dies beim Öffnen der Datei auf bzw...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
WENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllenWENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllen: Hallo zusammen,ich sitze über Patientendaten bei denen ich überprüfen möchte, ob sie bis zum heutigen Tage noch leben. Dazu habe ich Spalten erstellt, in denen eingetragen ist wann sie entlassen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Excel Funktion - Bestimmte Felder bei Überschreitung eines Datums kopierenExcel Funktion - Bestimmte Felder bei Überschreitung eines Datums kopieren: Hallo, ich benötige einmal ein wenig Hilfe! Und zwar besteht das Problem darin -Ich habe eine Tabelle, in diese sollen diverse Werte eingetragen werden. Wenn die Werte eingetragen werden, sollen...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Wenn Funktion kombiniert mit Datum FunktionWenn Funktion kombiniert mit Datum Funktion: Hallo,
ich versuche folgenden Befehl zu konstruieren.
Wenn D12>=1;=DATUMJAHRB7-D14;MONATB7-E14;TAGB7-F14;B7
D.h.: Wenn die Zahl größer als 1 ist, dann die die Jahre, Monate und Tage vom...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Textverketten() exportiert falsch ins ClipboardTextverketten() exportiert falsch ins Clipboard: Hallo,
das angezeigte Ergebnis der Textverketten-Funktion stimmt nicht immer mit dem in das Clipboard kopierte überein.
Wenn ich einen Text, den ich mit Textverketten erzeugt habe, ins Clipboard...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |