Datum in Outlook Office 365
Diskutiere und helfe bei Datum in Outlook Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das gesendete Mail von Heute wird mit dem Datum 01.01.2001 angezeigt. Wie kann ich das ändern, damit es das richtige Datum anzeigt? Beste Grüsse und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Eberle, 15. Oktober 2018.
Thema:
Datum in Outlook Office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datum in Outlook Office 365 - Similar Threads - Datum Outlook Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Outlook E-Mail Nachverfolgung Datum nicht möglichOffice 365 Outlook E-Mail Nachverfolgung Datum nicht möglich: Hallo zusammen,ich nutze Outlook in einem Office 356 Abo. Aus den früheren Versionen weiß ich, dass ich normalerweise eine Mail per Rechtsklick auf die Nachverfolgung direkt als Erinnerung an...
|
Outlook.com | 8. Februar 2024 |
Office 365 Outlook E-Mail Nachverfolgung Datum nicht möglichOffice 365 Outlook E-Mail Nachverfolgung Datum nicht möglich: Hallo zusammen,ich nutze Outlook in einem Office 356 Abo. Aus den früheren Versionen weiß ich, dass ich normalerweise eine Mail per Rechtsklick auf die Nachverfolgung direkt als Erinnerung an...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Office 365 Excel: Falsches Datum bei =heuteOffice 365 Excel: Falsches Datum bei =heute: Hallo,
die Formel =heute spuckt bei der Webversion von Excel ein falsches Datum aus.
Wir haben heute Freitag, 8. Januar 2021, es ist 00:38 Uhr, also erst kurz nach Mitternacht.
Trotzdem sagt...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Outlook 365 falsche Sortierung nach DatumOutlook 365 falsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen,
eine meiner Kolleginnen hat ein seltsames Problem mit Outlook, zu dem ich einfach keine Lösung finde.
Wenn sie ihren Posteingang nach Datum sortiert, werden ganz unten wo...
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
Office 365 Outlook Aufgaben falsches DatumOffice 365 Outlook Aufgaben falsches Datum: Hallo,
wenn ich im Outlook eine Mail als Aufgabe mit Fälligkeit "heute" markiere (also einfach auf das Fähnchen klicken), dann dauert es nicht lange, dann zeigt es mir an, dass diese Aufgabe...
|
Microsoft Office | 24. April 2019 |
Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglichIndividuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich: Bei Outlook 365 Version 1902 ist keine individuelle Eingabe eines Datums bei z.B. Erhalten und Gesendet möglich. (siehe Bilder) Man hat nur die Möglichkeit feste Werte auszuwählen z.B. Heute...
|
Outlook.com | 3. April 2019 |
Office 365 Outlook Android App Kalender Datum MM/ddOffice 365 Outlook Android App Kalender Datum MM/dd: Hallo Microsoft,
ich nutze Outlook 2016 mit einem Office 365 Business Premium Plan.
Bei der Verwendung des Kalenders in Outllok 2016 wirs das Datum immer korrekt angezeigt. Für heute z.B....
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2016 |