Datum in Outlook Office 365

Diskutiere und helfe bei Datum in Outlook Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das gesendete Mail von Heute wird mit dem Datum 01.01.2001 angezeigt. Wie kann ich das ändern, damit es das richtige Datum anzeigt? Beste Grüsse und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Eberle, 15. Oktober 2018.

  1. Datum in Outlook Office 365


    Das gesendete Mail von Heute wird mit dem Datum 01.01.2001 angezeigt.
    Wie kann ich das ändern, damit es das richtige Datum anzeigt?

    Beste Grüsse und danke im Voraus

    Manuel Eberle[​IMG]
     
  2. Michael Essing Win User

    Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen

    Hallo Gijs H,

    ich möchte die Ansicht so eingestellt haben, wie in der Mail "Betreff Betriebsausflug"

    Also

    Datum

    Absender

    Empfänger

    Und NICHT wie weiter oben:

    Absender

    Empfänger Datum

    In Office 365 (Outlook 2016) konnte man die Ansicht mit einem Klick auf ein Symbol bei geöffneter ändern, sodass das Datum wieder über dem Absender steht.

    In Office 365 (Outlook 2019) hat man die Umschaltfunktion nicht mehr.

    Frage kann man die Ansicht wie gewünscht ändern. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Wenn nicht meldet euch nochmal.

    Übrigens die Bilder sind als Beispiele zu sehen und aus dem Internet.

    Gruß

    Michael
  3. Augustine_E Win User

    Datum in Outlook Office 365

    Hallo Manuel,

    danke für die Nachricht.

    Das Problem kann durch falsches Format verursacht werden. Überprüfen Sie Ihr Datumsformat auf Ihrem Mac, um sicherzustellen, dass es korrekt eingestellt ist.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie Office
    zu aktualisieren
    , falls es nicht bereits ausgeführt wurde.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. tumadschin Win User

    Datum in Outlook Office 365

    Guten Tag

    Das hilft mir leider nicht wirklich weiter.

    Bitt erläutern Sie welches Datumsformat den für die richtige Anzeige eingestellt sein muss?

    Ich habe das Office bereits aktualisiert, was aber leider nicht geholfen hat

    Beste Grüsse

    Manuel Eberle
    Hallo Manuel,

    ob das Problem behoben werden kann weiß ich nicht, da ich noch keine Antwort auf die gleiche Frage von mir bekommen habe, aber ich weiß mittlerweile wo es herkommt :))

    Geht mal auf die Systemzeit (Datum & Uhrzeit) in deinem Mac, klick dich durch, dort noch mal auf Datum & Uhrzeit, unten auf Sprache und Region und du dürftest die Bescherung schon sehen ... außen welchen Gründen auch immer, unsere beiden Macs ziehen die
    Zeit der ankommenden e-mail aus dem Beispieluhrzeitformat (.../weitere Optionen/Datum) der Systemzeit.

    Warum er da auf die offensichtlich falsche Zeile zugreift, keine Ahnung, aber du kannst es nachweisen, indem du mal unten aufs Schloß drückst, und oben Veränderungen am Format vornimmst. Die kannst du dann auch in den Eingangsmails beobachten. Solltest du
    über eine Lösung stolpern, bitte denk an mich !

    Viele Grüße

    Günter
  5. tumadschin Win User

    Datum in Outlook Office 365

    Zusatz: kommt nur bei Office 365 vor. Wer z.B. ein Exchange Postfach bei 1&1 hat und sich von dort das 2016 Outlook runterzieht sollte das Problem nicht haben (aber dann fehlen die restlichen Office Programme und die lassen sich auch nicht einfach separat
    downloaden. Wird das ganze Paket drüber installiert ist auch das 1&1 2016er wieder weg ...). Microsoft entwickelt ständig weiter und eines der letzten Updates hat offensichtlich für ein paar .... sagen wir mal ... noch nicht offiziell registrierte Probleme
    gesorgt ....

    Viele Grüße

    Günter
  6. Manuel Eberle Win User

    Datum in Outlook Office 365

    Guten Tag

    Das hilft mir leider nicht wirklich weiter.

    Bitt erläutern Sie welches Datumsformat den für die richtige Anzeige eingestellt sein muss?

    Ich habe das Office bereits aktualisiert, was aber leider nicht geholfen hat

    Beste Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum in Outlook Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datum in Outlook Office 365 - Similar Threads - Datum Outlook Office

Forum Datum

Office 365 Outlook E-Mail Nachverfolgung Datum nicht möglich

Office 365 Outlook E-Mail Nachverfolgung Datum nicht möglich: Hallo zusammen,ich nutze Outlook in einem Office 356 Abo. Aus den früheren Versionen weiß ich, dass ich normalerweise eine Mail per Rechtsklick auf die Nachverfolgung direkt als Erinnerung an...
Outlook.com 8. Februar 2024

Office 365 Outlook E-Mail Nachverfolgung Datum nicht möglich

Office 365 Outlook E-Mail Nachverfolgung Datum nicht möglich: Hallo zusammen,ich nutze Outlook in einem Office 356 Abo. Aus den früheren Versionen weiß ich, dass ich normalerweise eine Mail per Rechtsklick auf die Nachverfolgung direkt als Erinnerung an...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office 365 Excel: Falsches Datum bei =heute

Office 365 Excel: Falsches Datum bei =heute: Hallo, die Formel =heute spuckt bei der Webversion von Excel ein falsches Datum aus. Wir haben heute Freitag, 8. Januar 2021, es ist 00:38 Uhr, also erst kurz nach Mitternacht. Trotzdem sagt...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum

Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen, eine meiner Kolleginnen hat ein seltsames Problem mit Outlook, zu dem ich einfach keine Lösung finde. Wenn sie ihren Posteingang nach Datum sortiert, werden ganz unten wo...
Microsoft Office 6. November 2020

Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum

Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum: Hallo, wenn ich im Outlook eine Mail als Aufgabe mit Fälligkeit "heute" markiere (also einfach auf das Fähnchen klicken), dann dauert es nicht lange, dann zeigt es mir an, dass diese Aufgabe...
Microsoft Office 24. April 2019

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich: Bei Outlook 365 Version 1902 ist keine individuelle Eingabe eines Datums bei z.B. Erhalten und Gesendet möglich. (siehe Bilder) Man hat nur die Möglichkeit feste Werte auszuwählen z.B. Heute...
Microsoft Office 3. April 2019

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich: Bei Outlook 365 Version 1902 ist keine individuelle Eingabe eines Datums bei z.B. Erhalten und Gesendet möglich. (siehe Bilder) Man hat nur die Möglichkeit feste Werte auszuwählen z.B. Heute...
Outlook.com 3. April 2019
Datum in Outlook Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.