Datum / Uhrzeit vom Amerikanischen Format in Deutsches umwandeln
Diskutiere und helfe bei Datum / Uhrzeit vom Amerikanischen Format in Deutsches umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Wetterstation gib mir bei der Zeit folgende Spalte aus " 09/04/20 09:01 AM" bzw. "PM" alle 5 Minuten in dem Format kann ich es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LudwigLauerer, 6. September 2020.
Thema:
Datum / Uhrzeit vom Amerikanischen Format in Deutsches umwandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datum / Uhrzeit vom Amerikanischen Format in Deutsches umwandeln - Similar Threads - Datum Uhrzeit Amerikanischen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigenes Zeit-Format über Feld oder Datum und UhrzeitEigenes Zeit-Format über Feld oder Datum und Uhrzeit: Hallo ihr Lieben,ich möchte in ein Word-Dokument die aktuelle Uhrzeit im Format "taktische Zeit" einfügen. Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, selbstständig unter Einfügen > Datum und...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Zahlenkolonne in Datum umwandelnZahlenkolonne in Datum umwandeln: Hi,über Onlinebanking Umsätze exportiert. Datumsangaben jedoch als einfache Aneinanderreihung der Ziffern. Beispiel12122022 statt 12.12.20229122022 statt 09.12.2022Über Zahlenformat -> Datum kann...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2022 |
Datum in Perioden umwandelnDatum in Perioden umwandeln: Hallo Zusammen,Wie kann ich aus einem Datum z.B. 3011.2021 in eine neue Zeile/Spalte Periode umwandeln. Z.B. 31.10.2021 = Periode 1; 30.11.2021 =Periode 2 usw.Vielen dank
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Synchronisation von Uhrzeit und DatumSynchronisation von Uhrzeit und Datum: In meinem Noka Lumia 950 mit Windows 10 wird beim Synchronisieren des Kalenders mit anderen Windows 10 Geraeten Uhrzeit und Datum um 6 Stunden versetzt uebertragen. D.h. im Nokia Lumia Kalender...
|
Outlook.com | 18. Mai 2019 |
Amerikanisches Datum wird nicht als Datum erkanntAmerikanisches Datum wird nicht als Datum erkannt: Hallo,
gleich zur Fehlerbildbeschreibung: Ich kopiere einige Zellen aus einer .csv-Tabelle in eine .xlsm-Tabelle, eine davon ist eine Datums- und Zeitangabe im Format:
Date and Time 1/29/2019...
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
Zelleninhalt in Uhrzeit umwandelnZelleninhalt in Uhrzeit umwandeln: Hallo Community,
ich habe ein Export aus einer Zeiterfassungsapp, in der die erfassten Stunden/Minuten wie folgt dargestellt werden: "01:25" "00:38" usw. Diese will ich auswerten.
Leider...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
Datum und UhrzeitDatum und Uhrzeit: Hallo!
Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um?
Was kann ich dagegen tun?
MfG
framini
|
Allgemeines | 11. Dezember 2017 |