Datum und Uhrzeit auf Seiten entfernen - APP

Diskutiere und helfe bei Datum und Uhrzeit auf Seiten entfernen - APP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ihr Lieben,ich würde gern herausfinden, wie ich Datum und Uhrzeit unter den Überschriften dauerhaft entfernen kann auf den Seiten. In der Browser- oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana Richter, 16. August 2022.

  1. Datum und Uhrzeit auf Seiten entfernen - APP


    Ihr Lieben,ich würde gern herausfinden, wie ich Datum und Uhrzeit unter den Überschriften dauerhaft entfernen kann auf den Seiten. In der Browser- oder Windows-Version geht das leicht, indem man draufklickt. Ich nutze jedoch die App für das iPad. Hat jemand eine Idee? Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe! Jana.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Datum und Uhrzeit auf Seiten entfernen - APP

    Hallo Jana,
    <br />Momentan ist es möglich das Datum oder Uhrzeit für die Erstellung von Seiten in OneNote nur in OneNote Desktop App auf Windows PC oder auf MAC zu ändern oder entfernen. Leider gibt es keine möglichkein in OneNote für Web oder mobiles Gerät es zu machen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

    Excel Tabelle mit beschreibarem Dropdown-Menü - aber wie?

    Entferne die Gruppierung

    Entferne die Datengültigkeit

    Lösche alle Zeilen die keine Daten enthalten

    Fülle alle leeren Zellen in Datum mit dem Datum darüber

    In einer Hilfsspalte addiere Datum + Uhrzeit, kopieren und als Werte einfügen

    Lösche Spalte Datum

    Lösche Spalte Uhrzeit

    Verschiebe Spalte Datum + Uhrzeit nach links

    Formatiere die Daten als Tabelle

    Kommt auf das gleiche raus was ich in meiner ersten Antwort schon gesagt hatte.

    Wenn Du das was Du hast beibehalten willst, dann müssen die Daten nach obigem Muster erst bereinigt werden damit eine Auswertung erfolgen kann. Wenn die Daten als Tabelle formatiert wären könnte man mit Power Query einen Versuch machen... aber das macht
    IMHO keinen Sinn da Du ja die Daten gleich richtig eingeben kannst. Oder?

    Andreas.
  4. Peter.Star Win User

    Datumanzeige in Word dokumenten

    Hallo,

    Dokument öffnen -> Einfügen -> Rechts oben Datum und Uhrzeit dort den Haken entfernen Automatisch aktualisieren.

    Peter
  5. edvseminareeu Win User

    Falsches Datum bei Word Dateien

    Hallo, mein Name ist Jürgen. Ich unterrichte Office seit 17 Jahren.

    Mal schauen, ob wir eine Lösung finden...

    Unten rechts dem Monitor findest Du Datum und Uhrzeit von Windows. Mit der rechten Maustaste darauf findest Du dann auch einen Punkt wie "Datum und Uhrzeit ändern" bei Windows 10. Die Programme holen sich dort die Angaben...
  6. G.O.Tuhls Win User

    Datums- und Uhrzeitformat in Word ändern

    Ich muss gestehen, dass ich damit noch nie Zeit oder Datum eingefügt habe, nehme immer gleich die Feldfunktionen.

    Gruß

    G.O.

    Edit: Ich hab mir das jetzt ausführlich angesehen und nun weiß ich auch wieder, warum ich
    Einfügen | Datum und Uhrzeit seit Ewigkeiten nicht benutze. Damit werden Datum und Uhrzeit als Text eingefügt, nicht als Feld. Dass die dort untergebrachte Standard-Option die Felddarstellung beeinflusst, entbehrt jedweder Logik.

    Again what learnt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum und Uhrzeit auf Seiten entfernen - APP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datum und Uhrzeit auf Seiten entfernen - APP - Similar Threads - Datum Uhrzeit entfernen

Forum Datum

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
Apps 9. August 2023

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
Games und Spiele 9. August 2023

Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit

Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit: Hallo,ich erhalte nach dem Gruppieren einer Feldliste nach Datum Tag, Stunde, Minute oft nicht immer die falsche Reihenfolge angezeigt.Z.B. ein Tag wird nicht chronologisch nach Stunden, sondern...
Microsoft Office 18. April 2023

Synchronisation von Uhrzeit und Datum

Synchronisation von Uhrzeit und Datum: In meinem Noka Lumia 950 mit Windows 10 wird beim Synchronisieren des Kalenders mit anderen Windows 10 Geraeten Uhrzeit und Datum um 6 Stunden versetzt uebertragen. D.h. im Nokia Lumia Kalender...
Outlook.com 18. Mai 2019

Datum / Uhrzeit Betrag zuordnen

Datum / Uhrzeit Betrag zuordnen: Hallo Ich soll eine Tabelle erstellen mit Datum / Uhrzeit und einem Betrag. Die Uhrzeit kann aber mehrmals vorkommen! Fals das der Fall ist soll Excel die Daten für die gleiche Uhrzeit zusammen...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Hallo! Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um? Was kann ich dagegen tun? MfG framini
Allgemeines 11. Dezember 2017

Datum/Uhrzeit nachträglich ändern

Datum/Uhrzeit nachträglich ändern: Leider habe ich in OneNote für Mac keine Möglichkeit finden können, dass Datum/Uhrzeit der Seitenerstellung nachträglich zu ändern. Das ist insbesondere ärgerlich, weil ich einige Notizbücher...
Microsoft Office 29. November 2016
Datum und Uhrzeit auf Seiten entfernen - APP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.