Datum und Uhrzeit verstellen sich immer

Diskutiere und helfe bei Datum und Uhrzeit verstellen sich immer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erst mal.... Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen nachdem das erste nicht mehr geladen wurde. Dieses Gerät hat das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EdnaÜbel, 22. April 2018.

  1. EdnaÜbel
    EdnaÜbel Gast

    Datum und Uhrzeit verstellen sich immer


    Hallo erst mal....

    Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen nachdem das erste nicht mehr geladen wurde.

    Dieses Gerät hat das Problem, dass es immer auf das letzte Datum wechselt an dem ich es eingeschaltet hatte.

    Heute z.B. steht es auf dem 05.04.18 auf 13.09 Uhr.

    Da die Gewährleistung in 5 Tagen abläuft, müsste ich mich jetzt entscheiden das Gerät wieder einzusenden, oder eine Lösung zu finden.


    Hat einer evtl. das gleiche Problem oder die Lösung für mich?


    Jetzt während des Schreibens hat er sich auf das korrekte Datum eingestellt. Ist nur schade da ich sofern kein WLAN vorhanden ist meine Arbeiten dann immer das falsche Datum tragen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum und Uhrzeit verstellen sich immer - Surface

Die Seite wird geladen...

Datum und Uhrzeit verstellen sich immer - Similar Threads - Datum Uhrzeit verstellen

Forum Datum

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
Games und Spiele 9. August 2023

Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit

Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit: Hallo,ich erhalte nach dem Gruppieren einer Feldliste nach Datum Tag, Stunde, Minute oft nicht immer die falsche Reihenfolge angezeigt.Z.B. ein Tag wird nicht chronologisch nach Stunden, sondern...
Microsoft Office 18. April 2023

Plötzliches Verstellen der Uhrzeit

Plötzliches Verstellen der Uhrzeit: Hallo zusammen,seit einigen Wochen plagt mich die Uhrzeit in Windows. Sie geht meistens 20 - 40 Minuten richtig und springt dann plötzlich einige Minuten zurück. Die zurückgesprungene Zeit...
Apps 1. August 2022

Plötzliches Verstellen der Uhrzeit

Plötzliches Verstellen der Uhrzeit: Hallo zusammen,seit einigen Wochen plagt mich die Uhrzeit in Windows. Sie geht meistens 20 - 40 Minuten richtig und springt dann plötzlich einige Minuten zurück. Die zurückgesprungene Zeit...
Games und Spiele 1. August 2022

Synchronisation von Uhrzeit und Datum

Synchronisation von Uhrzeit und Datum: In meinem Noka Lumia 950 mit Windows 10 wird beim Synchronisieren des Kalenders mit anderen Windows 10 Geraeten Uhrzeit und Datum um 6 Stunden versetzt uebertragen. D.h. im Nokia Lumia Kalender...
Outlook.com 18. Mai 2019

Datum / Uhrzeit Betrag zuordnen

Datum / Uhrzeit Betrag zuordnen: Hallo Ich soll eine Tabelle erstellen mit Datum / Uhrzeit und einem Betrag. Die Uhrzeit kann aber mehrmals vorkommen! Fals das der Fall ist soll Excel die Daten für die gleiche Uhrzeit zusammen...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Hallo! Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um? Was kann ich dagegen tun? MfG framini
Allgemeines 11. Dezember 2017
Datum und Uhrzeit verstellen sich immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.