Datum und Uhrzeit verstellen sich immer
Diskutiere und helfe bei Datum und Uhrzeit verstellen sich immer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erst mal.... Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen nachdem das erste nicht mehr geladen wurde. Dieses Gerät hat das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EdnaÜbel, 22. April 2018.
Thema:
Datum und Uhrzeit verstellen sich immer - Surface
Die Seite wird geladen...
Datum und Uhrzeit verstellen sich immer - Similar Threads - Datum Uhrzeit verstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige von Datum und Uhrzeit in der TaskleisteAnzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
|
Apps | 9. August 2023 |
Anzeige von Datum und Uhrzeit in der TaskleisteAnzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
|
Games und Spiele | 9. August 2023 |
Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, UhrzeitPivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit: Hallo,ich erhalte nach dem Gruppieren einer Feldliste nach Datum Tag, Stunde, Minute oft nicht immer die falsche Reihenfolge angezeigt.Z.B. ein Tag wird nicht chronologisch nach Stunden, sondern...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Plötzliches Verstellen der UhrzeitPlötzliches Verstellen der Uhrzeit: Hallo zusammen,seit einigen Wochen plagt mich die Uhrzeit in Windows. Sie geht meistens 20 - 40 Minuten richtig und springt dann plötzlich einige Minuten zurück. Die zurückgesprungene Zeit...
|
Apps | 1. August 2022 |
Plötzliches Verstellen der UhrzeitPlötzliches Verstellen der Uhrzeit: Hallo zusammen,seit einigen Wochen plagt mich die Uhrzeit in Windows. Sie geht meistens 20 - 40 Minuten richtig und springt dann plötzlich einige Minuten zurück. Die zurückgesprungene Zeit...
|
Games und Spiele | 1. August 2022 |
Synchronisation von Uhrzeit und DatumSynchronisation von Uhrzeit und Datum: In meinem Noka Lumia 950 mit Windows 10 wird beim Synchronisieren des Kalenders mit anderen Windows 10 Geraeten Uhrzeit und Datum um 6 Stunden versetzt uebertragen. D.h. im Nokia Lumia Kalender...
|
Outlook.com | 18. Mai 2019 |
Datum und UhrzeitDatum und Uhrzeit: Hallo!
Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um?
Was kann ich dagegen tun?
MfG
framini
|
Allgemeines | 11. Dezember 2017 |