Datum von Geburtstagen werden vertauscht

Diskutiere und helfe bei Datum von Geburtstagen werden vertauscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem, dass bei der korrekten Eingabe von Geburtstagen diese nach kurzer Zeit vertauscht werden. Also statt dem 11. April... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ro-b., 14. Oktober 2019.

1. Ro-b.
    Ro-b. Gast

Datum von Geburtstagen werden vertauscht

Ich habe folgendes Problem, dass bei der korrekten Eingabe von Geburtstagen diese nach kurzer Zeit vertauscht werden. Also statt dem 11. April (11.4.) zeigt es den 4. November (4.11.) an.
    Woran liegt das und wie kann sich das auf Dauer regeln ?

2. ML3550 Win User

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben die 2.

Damit die Geburtstage wieder mit dem richtigen Datum angezeigt werden, war bei mir folgende Lösung hilfreich:

Geburtstag in Outlook (wo das korrekte Datum angezeigt wird) ausschneiden und gleich wieder einfügen.

Die Geburtstage werden danach auf allen anderen Geräte korrekt angezeigt :)
  3. StDe Win User

Fehlerhafte Darstellung von Säulendiagramm

Danke für die Antwort, also ich habe mal in deine Datei geschaut und die Spalten B und C vertauscht. Daraufhin taucht der Fehler wieder auf. Scheinbar entscheidet sich Excel in diesem Diagramm beim Datenblatt das ältere Datum immer zuerst anzuzeigen. Finde
    das zwar äußerst unlogisch, weil es schon etwas mehr Sinn ergäbe die Zeilen unter dem jeweiligen Datum passend zu verwenden, immerhin weiß ich jetzt wie ich das Problem umgehen kann und kann entsprechende Änderungen vornehmen.
  4. Sascha76 Win User

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh.

Mag ja sein, dass es bei dir so ist. Bei mir und vielen anderen ist das leider anders. Da ist das angezeigte Datum einfach falsch.
    Bei dir scheint es ja ruchtig zu laufen, hast wohl eingestellt, das du einen Tag vorher erinnert werden möchtest. Bei mir sind die Geburtstage mal richtig, dann wieder mal einen Tag zu früh. Und da ist dann auch das Datum falsch. Einige Geburtstage versxhiebt
    Microsoft einfach einen Tag nach vorne.
  5. hfrwld Win User

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh.

Hallo,

ich erhalte zwar auch die Benachrichtigung per E-Mail für einen Geburtstag einen Tag vor dem Geburtstag, aber in der Benachrichtigung steht dann das richtige Datum des Geburtstags, z.B: Benachrichtigung per E-Mail 10.10.2013 02:38, Geburtstag von <Vorname.Nachname>
    Freitag, 11. Oktober 2013. Also funktioniert doch, man muß es sich lediglich einen Tag lang merken.
  6. ThorstenHeitsch Win User

Geburtstage bei Office 365

Mir ist jetzt noch folgendes aufgefallen. Obwohl ich die o.g. Frage mit "Nein" beantwortet habe und in den Details->Geburtstag kein Datum zufinden ist, scheint Outlook das zuvor eingetragene Datum intern zu speichern, da in meinem persönlichen Kalender auf
    einmal ein Geburtstagseintrag zu dieser Person und Tag vorhanden ist. Gehe ich nun nochmal in den Kontakteintrag hinein und trage den Geburtstag nach, dann wird der zweite und doppelte Eintrag in meinem persönlichen Kalender erzeugt. Das ich für mich ganz
    klar ein Bug!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum von Geburtstagen werden vertauscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datum von Geburtstagen werden vertauscht - Similar Threads - Datum Geburtstagen vertauscht

Forum Datum

Datum bei Serienbrief - Tag und Monat werden vertauscht

Datum bei Serienbrief - Tag und Monat werden vertauscht: Hallo, ich habe ein Problem mit der korekten Angabe von Daten in einem Serienbrief. In der Quelle identische Felder, als Datum markiert. In den meisten Feldern stehen Daten, in manchen nur...
Microsoft Office 18. Januar 2018

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben: Ab diesem Thread teilen. Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Beispiel: Der Geburtstag eines Kontakts wurde in Outlook 2016 befüllt, z. B. 01.03.2000 Outlook.com Kalender ->...
Outlook.com 1. April 2017

Mergefield - Vergleich von Datum mit Datum

Mergefield - Vergleich von Datum mit Datum: Hallo, ich möchte gerne in einem Serienbrief ein Datum anzeigen lassen. Ich habe in meiner Datenquelle den Vertragsbeginn und das Datum der Aktuellen Unterkunft. Ich möchte immer das neueste...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Office-Keys vertauscht

Office-Keys vertauscht: Hilfe! Ich habe vorhin mein Win10 Notebook neu installiert und wollte die dazugehörige Office-Lizenz neu installieren und habe dabei aus Versehen den Key vom Desktop-PC genommen (hätte ich wohl...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, schon im Jahr 2012 habe ich mit meinem iPhone 4 diese Probleme gehabt und bin daran verzweifelt und daher zu einem anderen...
Outlook.com 15. Januar 2017

Datum von Geburtstagen wird verschoben

Datum von Geburtstagen wird verschoben: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena Da ich das gleiche Problem wie Sven habe, wäre ich sehr stark an einer Lösung interessiert. Daher würde ich es bevorzugen, wenn Ihr die Lösung allen...
Outlook.com 14. Januar 2017

Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone: Hallo Microsoft Team, hallo Community, ich nutze Outlook.com als E-Mail- und Kalender-Tool und synchronisiere Kontakte und Kalender mit einem Smartphone (iPhone 6, iOS 10.2, ich nutze das...
Outlook.com 8. Januar 2017
Datum von Geburtstagen werden vertauscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.