Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

Diskutiere und helfe bei Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, schon im Jahr 2012 habe ich mit meinem iPhone 4 diese Probleme gehabt und bin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stb2017, 15. Januar 2017.

  1. stb2017
    stb2017 Gast

    Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    ich habe genau das gleiche Problem, schon im Jahr 2012 habe ich mit meinem iPhone 4 diese Probleme gehabt und bin daran verzweifelt und daher zu einem anderen Account gewechselt mit dem diese Synchronisation einwandfrei funktioniert!

    Das isr Problem das aber wenn man mal mit Google im Internet schaut schon viele Jahre besteht, ich denke es hat nicht einmal mit dem iPhone oder iOS zu tun, eigentlich ein Armutszeugnis dass dieses Problem seit Jahren nicht behoben wurde!

    Ich hatte über 600 Kontakte gespeichert und alle Geburtstage waren verschoben, teils der Tag teils das Jahr, habe den Kontakten zu früh oder zu spät gratuliert, habe zum 30 Geburtstag gratuliert obwohl die Person erst 29 Jahre alt wurde!

    Von den Microsoft Moderatoren hier immer die gleichen Ratschläge, Zeitzone etc., aber wenn das alles stimmt und richtig eingestellt ist was dann? Der Fehler besteht trotzdem!

    Ich würde gerne das Office 365 nutzen, habe die Testphase genutzt und hatte den gleichen Fehler!

    Aber so viele haben den Fehler in der Community hier schon erwähnt und es tut sich absolut nichts?

    Das ist wirklich sehr schade!
     
  2. Tobias B Win User

    Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

    Hallo stb2017,

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Microsoft Community!

    Ist das Problem der verschobenen Geburtstage denn nur unter https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month vorhanden oder auch an anderen Punkten,
    wie z.B. dem Windows 10 Calendar?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. Jens.Voigt Win User

    Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

    Hallo Vlado,

    was bedeutet den "Eskalation durchführen" in diesem Zusammenhang?

    Ich habe nämlich dasselbe Problem wie Moie_8. Und Kontakte nur über people.live zu pflegen ist ein absolutes No-Go.

    Beste Grüße,

    Jens Voigt
  4. Sam Nome Win User

    Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

    Hallo,

    zu der Problematik gibt es mehrere Threads. Ich habe dazu erst gestern einen neuen erstellt.

    Siehe
    H I E R


    Kannst dich ja auch dort beteiligen und upvoten, wenn du magst. Je mehr Resonanz von Usern, so hoffe ich, desto mehr Chance auf Aufmerksamkeit und Problemlösung seitens Microsoft.
  5. Moie_8 Win User

    Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

    Kommt da jetzt noch was???

    Meine Kontakte sind jetzt übrigens auf einmal alle doppelt vorhanden in dieser Ansicht auf live.people, auf die man kommt wenn man auf Kontakte Verwalten klickt.
  6. SvBo85 Win User

    Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

    Hallo Moie_8,

    ich habe die Geburtstage nicht am PC sondern am iPhone aus den einzelnen Kontakten gelöscht.

    Viele Grüße

    Sven
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone - Similar Threads - Datum Geburtstagen verschoben

Forum Datum

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben: Hallo Community, ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad angezeigt werden. Die einzige Lösung zu diesem Thema...
Outlook.com 12. August 2020

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
Outlook.com 27. April 2017

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
Outlook.com 1. April 2017

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben: Ab diesem Thread teilen. Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Beispiel: Der Geburtstag eines Kontakts wurde in Outlook 2016 befüllt, z. B. 01.03.2000 Outlook.com Kalender ->...
Outlook.com 1. April 2017

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu endlich eine Lösung? Ich habe exakt das selbe Problem mit einem iPhone und Outlook.com Geburtsdaten im Kontakt. Mein Office 365 Abo läuft demnächst...
Outlook.com 1. April 2017

Datum von Geburtstagen wird verschoben

Datum von Geburtstagen wird verschoben: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena Da ich das gleiche Problem wie Sven habe, wäre ich sehr stark an einer Lösung interessiert. Daher würde ich es bevorzugen, wenn Ihr die Lösung allen...
Outlook.com 14. Januar 2017

Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone: Hallo Microsoft Team, hallo Community, ich nutze Outlook.com als E-Mail- und Kalender-Tool und synchronisiere Kontakte und Kalender mit einem Smartphone (iPhone 6, iOS 10.2, ich nutze das...
Outlook.com 8. Januar 2017
Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.