Datum von Geburtstagen wird verschoben

Diskutiere und helfe bei Datum von Geburtstagen wird verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena Da ich das gleiche Problem wie Sven habe, wäre ich sehr stark an einer Lösung interessiert. Daher würde ich es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RoGa-CH, 14. Januar 2017.

  1. RoGa-CH
    RoGa-CH Gast

    Datum von Geburtstagen wird verschoben


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Elena

    Da ich das gleiche Problem wie Sven habe, wäre ich sehr stark an einer Lösung interessiert. Daher würde ich es bevorzugen, wenn Ihr die Lösung allen zugänglich machen könntet oder Du mir ebenfalls auf dem privaten Weg helfen könntest.

    Besten Dank für Dein Feedback und viele Grüsse

    Rolf
     
  2. RoGa-CH Win User

    Datum von Geburtstagen wird verschoben

    Habe auf die Nachricht geantwortet
  3. Elena_H Win User

    Datum von Geburtstagen wird verschoben

    Hallo Rolf!

    Kannst du bitte erklären, ob du exakt das gleiches Problem wie Sven hast? Besitzst du auch einen iPhone und sind Kalendereinträge falsch synchronisiert, um einen Tag verschoben, usw.?

    Es wäre hilfreich, dass du hier dein Problem genau schilderst, sodass wir dir richtig unterstützen können.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Nils2506 Win User

    Datum von Geburtstagen wird verschoben

    Hallo Elena,

    ich habe ebenfalls exakt das gleiche Problem wie oben beschrieben.

    Geburtstage werden auf dem IPhone in den Kontakten exakt um einen Tag nach vorne versetzt angezeigt (Zeitzonen stimmen überein).

    Outlook.com People zeigt alles richtig an. Dies ist seit dem Outlook.com Upgrade (bei dem zusätzlich alle! Kontaktbilder gelöscht wurden) der Fall.

    Komme mit keinem im Netz beschriebenen Workarounds weiter...

    Kalender Termine werden korrekt synchronisiert.

    Komme nicht weiter, bitte um Hilfe!!!

    Gruß Nils
  5. Elena_H Win User

    Datum von Geburtstagen wird verschoben

    Hallo Rolf!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Vielen Dank für deine Erklärung und Beschreibung des Problems. Bringt etwas positives die Installierung von der Outlook.com-Mail-App?

    Falls nicht, habe ich eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  6. RoGa-CH Win User

    Datum von Geburtstagen wird verschoben

    Hallo Elena

    Vielen Dank für Dein Feedback. Ja, ich habe auch ein iPhone (iPhone 6, iOS 10.2) und die Probleme mit der Synchronisation zwischen Outlook.cm und iPhone Kontakte scheinen mir die gleichen wie bei Sven zu sein. Die Geburtstage sind auf dem iPhone alle um einen
    Tag verschoben (+ 1 Tag).
    Die Zeitzonen-Einstellungen habe ich bereits überprüft - sowohl am iPhone als auch in Outlook.com nutze ich die Zeitzone "Bern", also UTC+1.

    Heute habe ich die Kontakte auf dem iPhone gelöscht und eine neue Verbindung mit Outlook.com erstellt. Leider ohne Erfolg, die Daten auf dem iPhone sind alle verschoben (+1 Tag).

    Besten Dank für Deine Unterstützung und viele Grüsse

    Rolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum von Geburtstagen wird verschoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datum von Geburtstagen wird verschoben - Similar Threads - Datum Geburtstagen verschoben

Forum Datum

Datum von Geburtstagen werden vertauscht

Datum von Geburtstagen werden vertauscht: Ich habe folgendes Problem, dass bei der korrekten Eingabe von Geburtstagen diese nach kurzer Zeit vertauscht werden. Also statt dem 11. April (11.4.) zeigt es den 4. November (4.11.) an. Woran...
Outlook.com 14. Oktober 2019

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
Outlook.com 27. April 2017

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
Outlook.com 1. April 2017

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben: Ab diesem Thread teilen. Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Beispiel: Der Geburtstag eines Kontakts wurde in Outlook 2016 befüllt, z. B. 01.03.2000 Outlook.com Kalender ->...
Outlook.com 1. April 2017

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu endlich eine Lösung? Ich habe exakt das selbe Problem mit einem iPhone und Outlook.com Geburtsdaten im Kontakt. Mein Office 365 Abo läuft demnächst...
Outlook.com 1. April 2017

Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, schon im Jahr 2012 habe ich mit meinem iPhone 4 diese Probleme gehabt und bin daran verzweifelt und daher zu einem anderen...
Outlook.com 15. Januar 2017

Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone: Hallo Microsoft Team, hallo Community, ich nutze Outlook.com als E-Mail- und Kalender-Tool und synchronisiere Kontakte und Kalender mit einem Smartphone (iPhone 6, iOS 10.2, ich nutze das...
Outlook.com 8. Januar 2017
Datum von Geburtstagen wird verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.