Datum
Diskutiere und helfe bei Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte folgende Frage: ich möchte bei Excel verschiedene Datumsangaben (Spalte I) farblich hervorheben. Das heißt: - 1-2 Wochen ab den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VictoriaWadl, 5. September 2017.
Thema:
Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datum - Similar Threads - Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien von Festplatte nach OneDrive kopiert, Datum wurde nichtDateien von Festplatte nach OneDrive kopiert, Datum wurde nicht: Ich habe alle meine Dateien von einer lokalen Festplatte auf meine OneDrive Cloud kopiert, dabei wurde das Datum erstellt und geändert auf den Tag des Kopierens geändert. Kann ich das korrigieren...
|
Microsoft Office | Gestern um 10:03 Uhr |
Excel: Cell value Zellenwert einfügen anhand vom DatumExcel: Cell value Zellenwert einfügen anhand vom Datum: Ich habe eine Excelliste mit Namen und Eintrittsdatum und Anzahl der Urlaubstage, die noch übrig sind.Die Liste funktioniert super und wenn ich Urlaubstage hinzufügen möchte oder streichen,...
|
Microsoft Office | Freitag um 14:23 Uhr |
Excel: Celle value einfügen anhand vom datumExcel: Celle value einfügen anhand vom datum: Ich habe eine Excelliste mit Namen und Eintrittsdatum und wie viele Urlaubstage noch über sind.Die Liste funktioniert super und wenn ich Urlaubstage hinzufügen möchte oder streichen passiert das...
|
Microsoft Office | Freitag um 07:22 Uhr |
SharePoint DokumnetBibliothek WebPart zeigt in deutsch falsches DatumSharePoint DokumnetBibliothek WebPart zeigt in deutsch falsches Datum: vorab Leider kann ich keine Bilder hochloden. Dies scheint im Moment defekt zu sein!In der Dokumenten Bibliothek existiert eine Spalte vom Typ Datum dort sind Daten hinterlegt. Diese werden in der...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Problem mit Darstellung des Datums in Word-DokumentenProblem mit Darstellung des Datums in Word-Dokumenten: Guten Abend,ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Word 365 . Mir zeigt es das Datum in Dokumenten nicht mehr an, es erschein nur die Formel TIME \@ "dd.MM.yy". Wenn ich ein Leeres Dokument...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Problem mit dem Datum in einem Word DokumentProblem mit dem Datum in einem Word Dokument: Guten Abend,ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Word 365 . Mir zeigt es das Datum in Dokumenten nicht mehr an, es erschein nur die Formel TIME \@ "dd.MM.yy". Wenn ich ein Leeres Dokument...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Zahlenreihe umwandeln in DatumZahlenreihe umwandeln in Datum: In einer Spalte habe ich eine Reihe von Zahlen, die aus einem anderen Programm übernommen wurden. z.B. 1012024 diese Zahlenreihe ist das Datum 1.01.2024 Wie bringe ich die Punkte, zur Trennung von...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |