Datumanzeige in Word dokumenten

Diskutiere und helfe bei Datumanzeige in Word dokumenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich alle Office Anwendungen so einstellen, dass nicht mit jedem Öffnen das Datum aktualisiert wird. bestimmt ganz einfach wenn man den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter W.HabelYW, 16. Dezember 2016.

  1. Datumanzeige in Word dokumenten


    Wie kann ich alle Office Anwendungen so einstellen, dass nicht mit jedem Öffnen das Datum aktualisiert wird.

    bestimmt ganz einfach wenn man den Schalter findet.
     
  2. Peter.Star Win User

    Datumanzeige in Word dokumenten

    Dies wird dann im Dokument selber gespeichert sein. Hier wird dann nur helfen das Datum selber zu ändern, dann ohne Aktualisierung.
  3. Walter W.HabelYW Win User

    Datumanzeige in Word dokumenten

    hilft leider nicht, wenn ich das Dokument öffne, hat Word das Datum schon aktualisiert; obwohl der Haken "Automatisch aktualisieren" nicht gesetzt ist.
  4. Peter.Star Win User

    Datumanzeige in Word dokumenten

    Hallo,

    Dokument öffnen -> Einfügen -> Rechts oben Datum und Uhrzeit dort den Haken entfernen Automatisch aktualisieren.

    Peter
  5. PeterSchläfli Win User

    Falsche Datumanzeige in Excel

    Hallo Claus

    Vielen herzlichen Dank, Problem gelöst!

    Peter
  6. Claus Busch Win User

    Falsche Datumanzeige in Excel

    Hallo Peter,

    kontrolliere die Formateinstellungen in der Systemsteuerung => Zeit, Sprache, Region => Region und Sprache.

    Schau, dass dort die Landeseinstellung und alle Formate dein gewünschtes Aussehen haben. Excel übernimmt die im System eingestellten Formate.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datumanzeige in Word dokumenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datumanzeige in Word dokumenten - Similar Threads - Datumanzeige Word dokumenten

Forum Datum

Word Dokument

Word Dokument: Ich hab ein Word Vorlagen Dokument was ruckelt beim bearbeiten der Felder. Im Office 2013 ging dies Problemlos aber unter 365 nicht. Wo könnte das Problem sein?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Word Dokument

Word Dokument: Ich kann leider nicht mehr in den Text klicken. Ich kann kein Buchstabe abändern. In anderen Word Dokumenten geht es, in dem aktuellen aber nicht. Aus dem nichts ging es nicht mehr. Klicke ich in...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Word Dokument

Word Dokument: Liebe Community, Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit Word und hatte bisher nie Probleme. Allerdings habe ich seit knapp zwei Wochen ein Problem mit dem Layout. Immer wenn ich ein neues...
Microsoft Office 5. August 2021

Word Dokumente

Word Dokumente: Hallo ihr lieben, nachdem mir microsoft nicht weiterhelfen konnte hoffe ich hier auf hilfe. Ich habe im februar dank apple support catalina auf meinem mac instsllieren müssen. Seitdem ging...
Microsoft Office 20. August 2020

Word Dokument

Word Dokument: Ich habe in den letzten Tagen intensiv an einem Buch auf Word geschrieben und laufend gespeichert. Plötzlich ist das Dokument weg und wenn ich es jetzt vom Desktop wieder öffne kommt eine alte...
Microsoft Office 30. März 2020

Word dokument

Word dokument: Ich hätte ein Frage. Ich schreibe schon lange an einer Worddatei und ich konnte sie auch bislang immer problemlos speichern und dann wieder daran weiterschreiben. Und heute habe ich die Datei...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Dokument Word

Dokument Word: Hallo Leute: ich kann nicht ein einzelnes Word Dokument öffnen. Ich bekomme diese Meldung: "Die Datei kann nicht geöffnet werden, weil das Dateiformat nicht der Dateierweiterung entspricht"....
Microsoft Office 23. Juli 2018
Datumanzeige in Word dokumenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.