Datums-Differenz in Excel berechnen
Diskutiere und helfe bei Datums-Differenz in Excel berechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, folgende Frage: Ich habe mehrere verschiedene Daten (Datumsformat) und möchte die Differenz zwischen diesen in Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BigMa, 3. Mai 2018.
Thema:
Datums-Differenz in Excel berechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datums-Differenz in Excel berechnen - Similar Threads - Datums Differenz Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines DatumsBerechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums: Hallo Community,ich denke, meine heutige Frage ist nur was für hartgesottene Excel-Profis, denn es gibt eine Excel-Formel, welche das Datum des Ostersonntags eines beliebigen Jahres berechnet. Sie...
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Summen nach Datum - Differenzen ignorierenSummen nach Datum - Differenzen ignorieren: Hallo,ich habe eine Tabelle mit drei Spalten. In der ersten Spalte stehen Datumsangaben in aufsteigender Reihenfolge. In der zweiten Spalte stehen Werte in aufsteigender Reihenfolge.Bisher hatte...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Excel - Differenz zwischen UhrzeitenExcel - Differenz zwischen Uhrzeiten: Hallo,ich habe folgendes Problem:ich möchte gerne die Zeit zwischen JETZT und ENDZEIT berechnen.Wie man die Differenz zwischen STARTZEIT und ENDZEIT berechnet weiß ich, aber sobald ich ENDZEIT -...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Datum richtig berechnenDatum richtig berechnen: Hallo,
ich bekomme mit meiner Formel die falsche Lösung.
Um den genauen Zeitraum zu berechnen benutze ich folgende Formel.
=DATEDIFB12;C12;"Y"
=DATEDIFB12;C12;"YM"
=DATEDIFB12;C12;"md"...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Excel BerechnungExcel Berechnung: Hallo,
Ich möchte eine Excel Tabelle erstellen, nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll, vielleicht kann mir einer helfen.
Ich habe in der Bank Eingänge von z.B 500€, 1000€ und 800€
Eine...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Excel berechnungExcel berechnung: Hallo
ich habe ein Problem mit einer Berechnung auf Excel. Wie kann ich einstellen das die Berechnung 1 = 5 / 1 1 = 10 wie kan ich das machen.
besten dank für die antwort.
gruss
angelo
1...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
Differenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller BerechnungDifferenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller Berechnung: Hallo zusammen,
wenn ich aus einem Vektor verschiedener Zahlen die folgende Differenz bilde, ist der angezeigte Wert nicht der, mit dem Excel weiterrechnet (unter bestimmten Voraussetzungen, Bug...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |