(Datums-)Format in Serienbriefen
Diskutiere und helfe bei (Datums-)Format in Serienbriefen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis zur Migration nach Office 2016 konnte ich recht problemlos Serienbriefe erstellen. Jetzt, mit Word 2016, werden aus Excel 2016 importierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RhabarberKuchen, 8. April 2018.
Thema:
(Datums-)Format in Serienbriefen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
(Datums-)Format in Serienbriefen - Similar Threads - Datums Format Serienbriefen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serienbrief Format aus Excel übernehmenSerienbrief Format aus Excel übernehmen: ich möchte einen Serienbrief erstellen. Dabei soll es mir die Formatierung aus Excel übernehmen. Das Problem ist, dass je nach Inhalt der Zelle die Formatierung ändert.Beispiel:In der Spalte...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Fotos suchen nach Datum. Welches Format für die Eingabe des Datums?Fotos suchen nach Datum. Welches Format für die Eingabe des Datums?: Fotos suchen nach Datum. Welches Format für die Eingabe des Datums? Als Beispiel: ich habe ein Foto gemacht am 29.09.19. Die Suche gibt aber keine Ergebnisse. Ich vermute es könnte am Datumsformat...
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
minute:sekunde,millisekunde Format in Word Serienbriefminute:sekunde,millisekunde Format in Word Serienbrief: Hallo,ich habe eine Excel Datei, welche ich in einen Serienbrief mit Word bringen möchte.In der Excel enthält eine Spalte Zeitangaben im Format minute:sekunde,millisekunde.Ich habe versucht, das...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Das Datum Format in Query editor von Excel ändernDas Datum Format in Query editor von Excel ändern: Hallo Zusammen,
Ich mache gerade einen Report in Excel und bräuchte dabei eure Hilfe.
In aktuelle Report wird 8 in der Tabelle mit folgenden Column das Datum in dieser Formatz.B 08/01/2020...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Kalender Serienbrief Falsches DatumKalender Serienbrief Falsches Datum: Hallo @ all,
ich habe folgendes Problem, ich erstelle einen Serienbrief mit Word für MAC
Excel Tabelle als Datenbasis Spalte Datum und dort alle Tage von 01.01.2020 bis 31.12.2020
Im Word...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |
Serienbrief aus Access: Datum wird im US-Format übernommenSerienbrief aus Access: Datum wird im US-Format übernommen: Ich möchte einen Serienbrief mit Word 2016 erstellen und als Datenbasis eine Access Abfrage verwenden. Folgendes Problem stellt sich die Datumsangaben werden nur mit dem amerikanischen Format...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Datum bei Serienbrief - Tag und Monat werden vertauschtDatum bei Serienbrief - Tag und Monat werden vertauscht: Hallo,
ich habe ein Problem mit der korekten Angabe von Daten in einem Serienbrief.
In der Quelle identische Felder, als Datum markiert. In den meisten Feldern stehen Daten, in manchen nur...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |