Datumsangabe nicht möglich! Rechtschreibfehler in Ihrer Formel gefunden
Diskutiere und helfe bei Datumsangabe nicht möglich! Rechtschreibfehler in Ihrer Formel gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit heute habe ich folgendes Problem in Excel 365 ProPlus Version 1808 Ich gebe, wie sonst immer z.B., 24-8 in die Zeile ein und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Haida, 18. August 2020.
Thema:
Datumsangabe nicht möglich! Rechtschreibfehler in Ihrer Formel gefunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datumsangabe nicht möglich! Rechtschreibfehler in Ihrer Formel gefunden - Similar Threads - Datumsangabe Rechtschreibfehler Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniertDatenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniert: Hallo,ich habe in Excel u.a. 2 Spalten zum Eintragen von Datumsangaben. Um Tippfehler zu vermeiden, arbeite ich mit der Datenüberprüfung.In Spalte C soll das Datum eingetragen werden, wenn ein...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Querverweise auf Formel nicht möglichQuerverweise auf Formel nicht möglich: Hallo zusammen,ich schreibe derzeit meine Masterarbeit, darin möchte ich mittels der Querverweis-Funktion im Text auf Formeln verweisen. Sobald ich Querverweis-Funktion aufrufe erscheint das...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Zählewenn mit DatumsangabeZählewenn mit Datumsangabe: Moin zusammen,ich habe eine Tabelle mit mehreren Datumsangaben. In einer Zelle schreibt Excel das tagesaktuelle Datum R1, in einer weiteren wird das tagesaktuelle Datum -365 Tage T1 berechnet. Am...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Formel "=DATEDIF" nicht möglich, was kann man tun?Formel "=DATEDIF" nicht möglich, was kann man tun?: Hallo,leider funktioniert die o. g. Formel nicht. Was kann man tun, damit es doch noch funktioniert?Vielen Dank im Voraus!MfG
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Rechtschreibfehler im Kommentarfenster werden nicht angezeigtRechtschreibfehler im Kommentarfenster werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community,ich arbeite viel mit Kommentaren so viel, dass ich das Kommentarfenster links brauche, weil sie rechts nicht mehr komplett dargestellt werden. Diese prüfe ich auf...
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
Excel Datumsangaben vor 1900Excel Datumsangaben vor 1900: Leider kenne ich mich mit den Formeln nicht so gut aus und finde keine schon erschlossene Lösung. Das Problem gibt es wohl öfter, da Excel erst bei 1900 mit den Datumsangaben anfängt.
Habe Daten...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2019 |
Formel vereinfach / kürzen möglich!?Formel vereinfach / kürzen möglich!?: Hallo zusammen,
ich habe hier eine ziemlich lange formel, die ich gerne vereinfachen würde, wenn möglich.
es ist alles konstant bis auf den Bereich E3:E30 (alternativ auch über...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |