Datumsformat wird nicht übernommen (Windows-Oberfläche Englisch, Region Germany)
Diskutiere und helfe bei Datumsformat wird nicht übernommen (Windows-Oberfläche Englisch, Region Germany) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows display language = English Region = Germany In excel für Datumformat 'Gebietsschema deutsch' gewählt und das Datumsformat 10.11.17 gewählt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 21. August 2018.
Thema:
Datumsformat wird nicht übernommen (Windows-Oberfläche Englisch, Region Germany) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datumsformat wird nicht übernommen (Windows-Oberfläche Englisch, Region Germany) - Similar Threads - Datumsformat übernommen Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festlegen der Region in WindowsFestlegen der Region in Windows: mein word, excel etc ist auf chinesisch und ich kann es nicht ändern
|
Microsoft Office | 12. September 2023 |
Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestelltSeriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt: Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe über Office 2016 ein Seriendokument als Vorlage (.dotx) mit einer Datenquelle aus Excel verknüpft.
Das Datum habe ich als...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2019 |
Word Oberfläche nur in EnglischWord Oberfläche nur in Englisch: Hallo,
habe soeben office365 personal installiert. Dummerweise erscheint die gesamte Oberfläche z.B. in Word ausschließlich in Englisch obwohl sämtliche Einstellungen mehrfach überprüft wurden...
|
Microsoft Office | 30. April 2019 |
Excel DatumsformatExcel Datumsformat: Ich möchte einen Zeitwert (digital) 34:92 wandeln in (dezimal) xx,xx. Die letzte Zeit funktionierte das einwandfrei, nun nicht mehr. Fehler = !WERT. Die vorherigen Zellen zeigte in der...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |
OneDrive Web-Oberfläche in EnglischOneDrive Web-Oberfläche in Englisch: Hallo,
meine OneDrive Web-Oberfläche – egal, ob unter Windows (mit Edge) oder Mac OS (mit Firefox oder Safari) – ist seit einigen Tagen in Englisch, also "Recycle Bin" statt "Papierkorb" usw....
|
OneDrive | 9. Juli 2017 |
Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany)Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany): mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift dargestellt, nicht in Deutsch (Germany)
Das Media Creation Tool wurde im April 2017 installiert. Mein Mail und Calender-Programm wird...
|
Apps | 24. April 2017 |
Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany)Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany): mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift dargestellt, nicht in Deutsch (Germany)
Das Media Creation Tool wurde im April 2017 installiert. Mein Mail und Calender-Programm...
|
Outlook.com | 24. April 2017 |