Dauer eines Festplattenchecks

Diskutiere und helfe bei Dauer eines Festplattenchecks im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, nur so mal was Grundsätzliches: Wie lange dauert eigentlich ein Festplattencheck? Entweder über "chkdsk" oder über... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AngelaSchmidtZK, 28. November 2017.

  1. Dauer eines Festplattenchecks


    Hallo in die Runde,



    nur so mal was Grundsätzliches: Wie lange dauert eigentlich ein Festplattencheck? Entweder über "chkdsk" oder über "Eigenschaften" von "C:" 373 GB frei, ca. 77,3 GB belegt, Windows 8.1. Ich möchte so etwas gerne in der Zeit einplanen. Während eines solchen Checks dürfte doch der Laptop nämlich nicht zur Verfügung stehen, oder?


    Über eine Antwort würde ich mich wie immer wieder sehr freuen.

    Danke im Voraus.

    VG

    Angela Schmidt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauer eines Festplattenchecks - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dauer eines Festplattenchecks - Similar Threads - Dauer Festplattenchecks

Forum Datum

wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp?

wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp?: CLIPCHAMP 2024ändern der Dauer mehrerer Bilder clipchamp 2024 funktioniert nicht. nach der selektionierung mehrer Bilder und beim klicken auf die rechte Maustaste wird der Begriff “Set Duration”...
Microsoft Office Dienstag um 10:52 Uhr

Dauer eines bestimmten Vorganges anhand von einem definierten Vorgänger und eines...

Dauer eines bestimmten Vorganges anhand von einem definierten Vorgänger und eines...: Kann von einem bestimmten Vorgang die Dauer automatisch errechnet werden?Der Vorgang; für welchen die Dauer zu errechnen ist, hat einen verknüpften Vorgänger und soll auch mit einem Nachfolger...
Microsoft Office 10. April 2024

Dauer loop bei laden der seite seit mehr als 3 monaten. Arbeite den niemand mehr bei...

Dauer loop bei laden der seite seit mehr als 3 monaten. Arbeite den niemand mehr bei...: Dauer loop bei laden der seite seit mehr als 3 monaten. Arbeite den niemand mehr bei Microsoft? nur noch miese Betriegssysteme und das Office nicht mehr nutzbar und dafür zahle ich auch noch geld
Microsoft Office 16. März 2024

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...: Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Ich bin wirklich schon am verzweifeln. Der PC ist mein alter PC den ich mit einer neuen SSD ausgestattet habe meine...
Apps 26. Dezember 2023

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...: Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Ich bin wirklich schon am verzweifeln. Der PC ist mein alter PC den ich mit einer neuen SSD ausgestattet habe meine...
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Ich möchte OneDrive auf dauer löschen. was muss ich tun?

Ich möchte OneDrive auf dauer löschen. was muss ich tun?: ich möchte die Option OneDrive löschen.
Microsoft Office 29. Oktober 2023

bekomme dauern die gleichen Fehler im Event Viewer

bekomme dauern die gleichen Fehler im Event Viewer: System-Provider[ Name]Microsoft-Windows-WHEA-Logger[ Guid]{c26c4f3c-3f66-4e99-8f8a-39405cfed220}EventID17Version1Level3Task0Opcode0Keywords0x8000000000000000-TimeCreated[...
Games und Spiele 18. Juni 2023
Dauer eines Festplattenchecks solved

Users found this page by searching for:

  1. wie lange dauert chkdsk

    ,
  2. chkdsk dauert sehr lange

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.