Dauer eines Festplattenchecks

Diskutiere und helfe bei Dauer eines Festplattenchecks im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, nur so mal was Grundsätzliches: Wie lange dauert eigentlich ein Festplattencheck? Entweder über "chkdsk" oder über... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AngelaSchmidtZK, 28. November 2017.

1. Dauer eines Festplattenchecks

Hallo in die Runde,

nur so mal was Grundsätzliches: Wie lange dauert eigentlich ein Festplattencheck? Entweder über "chkdsk" oder über "Eigenschaften" von "C:" 373 GB frei, ca. 77,3 GB belegt, Windows 8.1. Ich möchte so etwas gerne in der Zeit einplanen. Während eines solchen Checks dürfte doch der Laptop nämlich nicht zur Verfügung stehen, oder?

Über eine Antwort würde ich mich wie immer wieder sehr freuen.

Danke im Voraus.

VG

Angela Schmidt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauer eines Festplattenchecks - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dauer eines Festplattenchecks - Similar Threads - Dauer Festplattenchecks

Forum Datum

Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen?

Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen?: Microsoft verlangt dauernd, dass ich mit anmelden muss um mein Konto zu überprüfen?
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich...
Apps 24. Juli 2024

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update: ES macht keinen Spa`ß´, wenn der neue PC sich andauernd Updates herunterzieht, dafür mehrere Stunden braucht, so in etwa 8 bis 10 Std. Dachte immer Windows 10 sei lahm. Oje, ich wusste gar nicht,...
Apps 5. Juli 2024

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update: ES macht keinen Spa`ß´, wenn der neue PC sich andauernd Updates herunterzieht, dafür mehrere Stunden braucht, so in etwa 8 bis 10 Std. Dachte immer Windows 10 sei lahm. Oje, ich wusste gar nicht,...
Games und Spiele 5. Juli 2024

Dauer Kontowiederherstellung

Dauer Kontowiederherstellung: Hallo zusammen, ich bin leider etwas verzweifelt da ich nun seit fast einer Woche versuche mein Konto wiederherzustellen. Ich habe schon mehrfach das Formular ausgefüllt, erhalten aber auch nach...
Outlook.com 2. Juli 2024

Dauer Kontowiederherstellung

Dauer Kontowiederherstellung: Hallo zusammen, ich bin leider etwas verzweifelt da ich nun seit fast einer Woche versuche mein Konto wiederherzustellen. Ich habe schon mehrfach das Formular ausgefüllt, erhalten aber auch nach...
Microsoft Office 1. Juli 2024
Dauer eines Festplattenchecks solved

Users found this page by searching for:

1. wie lange dauert chkdsk

,
  2. chkdsk dauert sehr lange

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.