Dauer eines Festplattenchecks
Diskutiere und helfe bei Dauer eines Festplattenchecks im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, nur so mal was Grundsätzliches: Wie lange dauert eigentlich ein Festplattencheck? Entweder über "chkdsk" oder über... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AngelaSchmidtZK, 28. November 2017.
Thema:
Dauer eines Festplattenchecks - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Dauer eines Festplattenchecks - Similar Threads - Dauer Festplattenchecks |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen?Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen?: Microsoft verlangt dauernd, dass ich mit anmelden muss um mein Konto zu überprüfen?
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich...
|
Apps | 24. Juli 2024 |
Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich...
|
Games und Spiele | 24. Juli 2024 |
Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von updateWindows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update: ES macht keinen Spa`ß´, wenn der neue PC sich andauernd Updates herunterzieht, dafür mehrere Stunden braucht, so in etwa 8 bis 10 Std. Dachte immer Windows 10 sei lahm. Oje, ich wusste gar nicht,...
|
Apps | 5. Juli 2024 |
Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von updateWindows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update: ES macht keinen Spa`ß´, wenn der neue PC sich andauernd Updates herunterzieht, dafür mehrere Stunden braucht, so in etwa 8 bis 10 Std. Dachte immer Windows 10 sei lahm. Oje, ich wusste gar nicht,...
|
Games und Spiele | 5. Juli 2024 |
Dauer KontowiederherstellungDauer Kontowiederherstellung: Hallo zusammen, ich bin leider etwas verzweifelt da ich nun seit fast einer Woche versuche mein Konto wiederherzustellen. Ich habe schon mehrfach das Formular ausgefüllt, erhalten aber auch nach...
|
Outlook.com | 2. Juli 2024 |
Dauer KontowiederherstellungDauer Kontowiederherstellung: Hallo zusammen, ich bin leider etwas verzweifelt da ich nun seit fast einer Woche versuche mein Konto wiederherzustellen. Ich habe schon mehrfach das Formular ausgefüllt, erhalten aber auch nach...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Dauer eines Festplattenchecks solved
Users found this page by searching for:
wie lange dauert chkdsk
,chkdsk dauert sehr lange