Daueranzeige Synchronisierung 0kB von 0 kB

Diskutiere und helfe bei Daueranzeige Synchronisierung 0kB von 0 kB im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Seit geraumer Zeit erscheint auf meinem MacBook permanent das Synchronisierungszeichen ohne, dass sich etwas tut. Angeblich wird synchronisiert, wo... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KlausYZ, 20. April 2017.

  1. KlausYZ
    KlausYZ Gast

    Daueranzeige Synchronisierung 0kB von 0 kB


    Seit geraumer Zeit erscheint auf meinem MacBook permanent das Synchronisierungszeichen ohne, dass sich etwas tut. Angeblich wird synchronisiert, wo nichts zu synchronisieren zu sein scheint.

    Beim aktuellen Screenshot sieht es ja noch so aus, als gäbe es Hoffnung auf ein Ende, aber wenn die beiden Dateien "fertig" sind, erscheint der gleiche Spruch mit 0 KB von 0 KB. Und die Synchronisierungspfeile persitieren.

    Vielen Dank im voraus.


    Siehe Screenshot:


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daueranzeige Synchronisierung 0kB von 0 kB - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Daueranzeige Synchronisierung 0kB von 0 kB - Similar Threads - Daueranzeige Synchronisierung 0kB

Forum Datum

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?: Was sind das für Größenangaben in OneDrive? 0 KB kann doch nicht sein. Die Dateien haben Inhalte und können auch aufgerufen werden.
Microsoft Office 13. Mai 2022

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird die Kopiergeschwindigkeit 0 kb/s?Ich will Dateien von eine HDD auf eine SSD kopieren, und zwar den Benutzer OrdnerSicherheitskopie zurück auf...
Apps 7. Januar 2022

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird die Kopiergeschwindigkeit 0 kb/s?Ich will Dateien von eine HDD auf eine SSD kopieren, und zwar den Benutzer OrdnerSicherheitskopie zurück auf...
Games und Spiele 7. Januar 2022

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo, ich kann Unterordner meines Posteingangs bei Outlook nicht umbenennen oder löschen. Hier kommte sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem PC immer die folgende Fehlermeldung: Fehler...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo, ich kann Unterordner meines Posteingangs bei Outlook nicht umbenennen oder löschen. Hier kommte sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem PC immer die folgende Fehlermeldung: Fehler...
Outlook.com 15. Februar 2020

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo - gibt es zu dieser Meldung eine Lösung - habe die die Meldung als Frage zwar gefunden wurde aber nicht beantwortet. 18:46:04 Synchronisiererversion 16.0.7167.6546 18:46:04 Postfach...
Outlook.com 20. Oktober 2016

Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen: Hallo, habe Windows 7. Wenn ich nur 1 update mit wenigen KB herunterladen will, dann geht das nicht. Das Windows update bleibt bei 0KB und 0 % stehen. Auch nach 2 Stunden ist das so u. nichts...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Daueranzeige Synchronisierung 0kB von 0 kB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.