Dauerhaft erneute Anmeldung erforderlich - WORD

Diskutiere und helfe bei Dauerhaft erneute Anmeldung erforderlich - WORD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über meine Hochschule einen Office365 Zugang. Ich muss oft Dokumente herunterladen, bearbeiten und wieder onlinestellen. Seit gestern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosiRW, 6. Juli 2020.

  1. JosiRW
    JosiRW Gast

    Dauerhaft erneute Anmeldung erforderlich - WORD


    Hallo,


    ich habe über meine Hochschule einen Office365 Zugang. Ich muss oft Dokumente herunterladen, bearbeiten und wieder onlinestellen. Seit gestern muss ich mich permanent anmelden, wenn ich ein Dokument bearbeiten will, dabei ist es unwichtig, ob ich es erstellt habe oder es heruntergeladen habe. Ich melde mich an, aber es ändert sich nichts, die Meldung bleibt.


    Aussage: "Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil Ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind."


    Ich habe auch meine Identität schon verifiziert mit einem Code, aber das hat auch nicht funktioniert.


    Auch habe ich versucht unter Einstellungen --> Office den Haken "Office-Dateien, die ich öffne, mit Office Anwendungen synchronisieren" zu entfernen und wieder zu reaktivieren, aber wieder hat sich nichts getan.


    Es ist wirklich nervig und irritierend, sich andauernd neu anmelden zu müssen. Der Button verschwindet gar nicht mehr und meine immer wieder erneute Anmeldung hat keinerlei Auswirkungen.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Dauerhaft erneute Anmeldung erforderlich - WORD

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir
    die Lösung hier
    einmal an.

    Manchmal hilft es auch sie komplett aus der Anwendung abzumelden und wieder neu Anzumelden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

    Hallo Christel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung wurde durchgeführt?

    Die Anmeldung ist beim nächsten Start eines Office-Programms erneut erforderlich?
  4. Christel O-S Win User

    Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

    Hallo Thomas,

    wenn ich mich anmelde, klappt alles. Es ist nur einmal eine Anmeldung erforderlich.

    Bei meinen anderen beiden Rechnern muss ich mich NIE anmelden und alles funktioniert (an einem habe ich das Paket im Sommer 2019 installiert; beim zweiten im Sommer 2020 und nur bei meinem letzten PC brauchen die Programme eine dauerhafte Anmeldung). So
    hätte ich es an meinem großen Rechner auch am liebsten. Wie ich das erreiche, möchte ich wissen.

    Viele Grüße

    Christel
  5. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365-Problem mit Aktivierung im Ausland

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das Verhalten ist programmgemäß, spätestens nach 30 Tagen wird das Abonnement auf Gültigkeit geprüft. Hierzu ist eine Internetverbindung erforderlich.

    Im Einzelfall kann eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto erforderlich werden, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

    Hallo Christel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Anmeldung erfolgt mit deinem Microsoft Konto, welchem das Abonnement zugeordnet worden ist.

    Aufgrund der regelmäßigen Überprüfung der ordnungsgemäßen Lizenzierung durch Microsoft spätestens 30 Tagen ist eine Anmeldung erforderlich und nach 30 Tagen muss eine Internetverbindung bestehen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauerhaft erneute Anmeldung erforderlich - WORD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dauerhaft erneute Anmeldung erforderlich - WORD - Similar Threads - Dauerhaft erneute Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht: Auf Word kommt ständig die Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH - Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind.Klicke ich dieses...
Microsoft Office 18. März 2024

Ihre Pin ist für di Anmeldung erforderlich

Ihre Pin ist für di Anmeldung erforderlich: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe gestern Abend einen Rechner neu eingerichtet. Nachdem ich ein neues Microsoftkonto erstellt habe und das Passwort eingerichtet hatte, hat mich mein Rechner...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Kontofehler - Anmeldung erforderlich jedes Mal wenn Word oder OneNote geöffnet wird

Kontofehler - Anmeldung erforderlich jedes Mal wenn Word oder OneNote geöffnet wird: Hallo zusammen Seit ich ein neues Office-Abonnement abgeschlossen habe, kommt jedes Mal wenn ich eine Office App öffne ein Kontofehler siehe Screenshot. Klicke ich dann auf "Anmelden" ist das...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern privat und beruflich. Auf meinem PC habe ich natürlich auch OneDrive laufen, um...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Anmeldung Office 365 erforderlich

Anmeldung Office 365 erforderlich: Ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 auf meinem PC. Seit einigen Tagen wird mir bei jedem Start eines Office-Programmes die Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH Melden Sie sich als xxx an, um das...
Microsoft Office 1. Mai 2019

zum Schutz ihres online-ID- Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich

zum Schutz ihres online-ID- Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich: Hallo, jedesmal wenn ich Windows live mail öffne, erhalte ich die unten aufgeführte Meldung. Nachdem ich OK bestätige und im folgenden Fenster email-Adresse und Passwort eingegeben habe, kommt...
Windows Live Essentials 4. Dezember 2018

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich: Ich besitze das Abonnementprodukt Office 365. Installiert in einer Windows 10 Pro Version 1803 Build 17672.1000 (Preview) ist die Office Insider Version 1806 Build 10211.20004 . Seit dieser...
Microsoft Office 19. Mai 2018
Dauerhaft erneute Anmeldung erforderlich - WORD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.