Dauerhafte Aufforderung zur Passwortänderung... HILFE

Diskutiere und helfe bei Dauerhafte Aufforderung zur Passwortänderung... HILFE im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Hauptaccount vor 2 Tagen 2 Mails bekommen zu ungewöhnlichen Aktivitäten in meinem Outlook Konto. Als ich heute früh mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tastatir, 31. Mai 2022.

  1. Tastatir
    Tastatir New Member
    Registriert seit:
    31. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dauerhafte Aufforderung zur Passwortänderung... HILFE


    Hallo,

    ich habe auf meinem Hauptaccount vor 2 Tagen 2 Mails bekommen zu ungewöhnlichen Aktivitäten in meinem Outlook Konto.
    Als ich heute früh mich einloggen wollte, zeigte es mir am Handy und Laptop an, ich müsse mich erneut einloggen.
    Als ich dies versuchte, erschien die Fehlermeldung, dass ich nun mein Passwort ändern müsse.
    Über die Möglichkeiten habe ich dies dann mit einem 2. Konto gemacht und danach steht auch immer da "Sie können sich nun mit ihrem neuen Passwort einloggen".
    Sobald ich dies aber versuche, geht direkt dasselbe wieder los, also wieder die Fehlermeldung und Aufforderung das Passwort zu ändern.

    So habe ich heute schon 3x das Passwort geändert und kann mich immer noch nicht einloggen, was sehr ärgerlich ist, da darüber auch meine Arbeitsmails usw laufen.

    Ich bitte um Hilfe!
    Beste Grüße
     
  2. ravento240182 Win User

    Outlook 2010

    Hallo,

    ein Kollege hatte das Problem gestern ebenfalls (Win10/Office2010).

    Das Problem hat sich gleichzeitig mit dem Hinweis zum Ändern des Domain Passwortes überschnitten, so dachte ich dass es damit was zu tun hatte.

    Eine Reparatur von Office 2010 hat geholfen -> rechte Maus auf "START" -> die übersichtlichen "APPS und Features" klicken -> "Microsoft Office Home and Business 2010" suchen -> anklicken -> dann auf "Ändern" -> beim sich öffnenden Fenster "Reparieren" anwählen
    -> weiter klicken -> warten

    Habe nun das Problem bei 2 weiteren Kollegen, dort läuft die Reparatur gerade! JEdoch Ohne Aufforderung zur Passwortänderung?

    LG
  3. Diego__B Win User

    Sicherheit OneDrive

    Danke noch für die Antwort.

    Es hat sich mittlerweile erledigt.

    Eine mehrmalige Passwortänderung hat das Problem behoben.
  4. Martin 69 Win User

    Skype for Business nicht mehr mit IOS 10.3 auf dem IPad 4 kompatibel

    Auf meinem iPad 4 habe ich bei einem erneuten Versuch immerhin die Meldung erhalten, ob ich die letzte kompatible Version er Skype for Business App installieren möchte, was dann auch funktioniert hat. Jetzt erhalte ich zwar dauerhaft die Aufforderung, diese
    zu aktualisieren, was ich einfach ignoriere, aber immerhin kann ich jetzt auf dem Gerät Skype for Business nutzen.

    Meiner Meinung nach sollte Microsoft dennoch dafür sorgen, dass auch die aktuellste Version auf dem iPad 4 funktioniert!
  5. MustafaA. Win User

    Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

    Ich habe gerade mein Passwort geändert, um zu sehen ob das überhaupt helfen soll (Wurde mir in der Email von Microsoft empfohlen). Hierfür musste auch meine Identität bsetätigt werden und es hat hier geklappt. Danach versucht den Persönlichen Tresor bei
    OneDrive zu öffnen und die Verifizierung klappt hier aber nicht. Das gleich gilt für die Authenticator App.

    Mir ist aber aufgefallen dass die Aufforderung zur Indetitätsbestätigung bei Passwortänderung etwas anders ist. (siehe Bilder). Ich muss die letzten 4 Ziffern meiner Nummer eingeben. Bei der Verifizierung die nicht funktioniert muss nur auf die Nummer klicken
    um den Code zu erhalten.


    [​IMG]
  6. Krisztina_R Win User

    Nach Login versucht der dub002 Server auf eine andere Webseite umzuleiten

    Hallo Jan-Vincent,





    Es ist nicht notwendig eine Passwortänderung vorzunehmen. Es handelte sich ja nur um einen Serverausfall.



    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.





    Mit freundlichen Grüßen,



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauerhafte Aufforderung zur Passwortänderung... HILFE - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Aufforderung zur Passwortänderung... HILFE - Similar Threads - Dauerhafte Aufforderung Passwortänderung

Forum Datum

Passwortänderung Outlook365 nicht möglich

Passwortänderung Outlook365 nicht möglich: Hallo, ich kann seit heute vormittag meine emails nicht mehr abrufen, da das Kennwort abgefragt wird. Ich habe mich nun mit dem Microsoftkundenkennwort anmelden wollen, aber das geht nicht....
Microsoft Office 15. Mai 2019

Gmail Fahlermeldung nach Passwortänderung

Gmail Fahlermeldung nach Passwortänderung: Hallo, ich habe bislang ohne Probleme meinen Gmail-Account über Live Mail verknüpft nutzen können, aber seit meiner Passwortänderung im Gmail-Konto erhalten ich immer folgende Fehlermeldung...
Windows Live Essentials 15. April 2019

Passwortänderung nicht möglich !

Passwortänderung nicht möglich !: Eine Passwortänderung ist mehrfach Fehlgeschlagen weil : Die Bearbeitungsvorschläge/Vorgaben schlugen alle fehl und somit konnte ich die neue Handy-Nr. nicht hinterlegen. Meine Frage generell...
Outlook.com 15. Februar 2018

Passwortänderung nicht möglich !

Passwortänderung nicht möglich !: Eine Passwortänderung ist mehrfach Fehlgeschlagen weil : Die Bearbeitungsvorschläge/Vorgaben schlugen alle fehl und somit konnte ich die neue Handy-Nr. nicht hinterlegen. Meine Frage generell...
Allgemeines 15. Februar 2018

Passwortänderung nach jedem Auslandsaufenthalt

Passwortänderung nach jedem Auslandsaufenthalt: Hallo zusammen, ich verwende ein VPN, wenn ich in einem Hotel im Ausland im WLAN bin. Der Outlook Account wird dann immer gesperrt aus Sicherheitsgründen. Ich steige dann über die Weboberfläche...
Outlook.com 3. Februar 2017

Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen

Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen: Hallo Community, Ich habe ein hotmail-Emailkonto und hatte den Verdacht, dass ein Hacker meine Anmeldedaten bekam. Daher änderte ich das Passwort (und andere). Auf dem Laptop logge ich mich mit...
Outlook.com 3. Februar 2017

Freigabe aufforderung benötige dringend hilfe

Freigabe aufforderung benötige dringend hilfe: Hallo alle zusammen hab nen Problem und auch schon gesucht aber ist etwas schwer soetwas zu finden .... Vorabinfos : OS : Win XP Pro 32 Neu aufgesetzt gestern ... gestern durch fehlendem...
Windows Insider 8. Dezember 2011
Dauerhafte Aufforderung zur Passwortänderung... HILFE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.