Dauerhafte Nutzung Microsoft 365 A1 Education als Schule -> Probeabo?
Diskutiere und helfe bei Dauerhafte Nutzung Microsoft 365 A1 Education als Schule -> Probeabo? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Mitglieder, meine Schule fängt nach und nach an, die Microsoft 365 A1 ehem. Education-Plattform zu nutzen und in die Kollegiale... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T_Hufnagel, 15. Mai 2020.
Thema:
Dauerhafte Nutzung Microsoft 365 A1 Education als Schule -> Probeabo? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dauerhafte Nutzung Microsoft 365 A1 Education als Schule -> Probeabo? - Similar Threads - Dauerhafte Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3: Servus,
meien Frage, ist es möglich meinen Plan zu wechseln?
Anfangs konnte ich ja auch alle auswählen.
Mit freundlichen Grüßen
Niclas
|
Microsoft Office | 18. April 2021 |
Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education im A1-PlanMicrosoft 365 Family und Microsoft 365 Education im A1-Plan: Sehr geehrte Damen und Herren,
die Schulen meiner Kinder bereiten derzeit Microsoft 365 Education im A1-Plan i.F.: Edu A1 vor. Der A3-Plan ist aktuell aus datenschutzrechtlichen Bedenken nicht...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
Microsoft Education für SchülerMicrosoft Education für Schüler: Hallo,
die Schule Grundschule meines Kindes ist laut Abfrage für Education registriert.
Die Schüler haben keine eigene Emailadresse.
Die Kids sollen jetzt in Word-Dokumente von Lehrern...
|
Microsoft Office | 19. April 2020 |
Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin IT-Mitarbeiter an unserer Schule und wir möchten die Schule gerne für Microsoft Office 365 A1 registrieren.
Wenn ich auf der 2. Seite des...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
Office 365 Education A1Office 365 Education A1: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich mir einen Account als Student für Office machen. Bei der Anmeldung mit der Instituts-Email soll ein Bestätigungscode an eben diese gesendet...
|
Microsoft Office | 10. März 2019 |
Office 365 Education A1Office 365 Education A1: Hallo!
Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen":
1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email)
2....
|
Microsoft Office | 23. Februar 2019 |
Microsoft Education 365 - SchülerMicrosoft Education 365 - Schüler: Hallo,
ich habe für meine Tochter eine Schüler-Lizenz beantragt.
Wie gefordert, habe ich die Mailadresse der Schule angegeben. Die hat den Aktivierungscode erhalten und mir geschickt.
Wenn...
|
Microsoft Office | 2. März 2018 |