Dauerhafte Schriftgröße für Text bei e-mail Nachricht

Diskutiere und helfe bei Dauerhafte Schriftgröße für Text bei e-mail Nachricht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Für meine 2019 Version ist nur die Textgröße vorübergehen über den Schieberegler unten rechts möglich. Warum ist die dauerhafte Festlegung wie bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wkiss, 30. Mai 2021.

  1. wkiss
    wkiss Gast

    Dauerhafte Schriftgröße für Text bei e-mail Nachricht


    Für meine 2019 Version ist nur die Textgröße vorübergehen über den Schieberegler unten rechts möglich. Warum ist die dauerhafte Festlegung wie bei Version 365 hier nicht möglich. Vielleicht kann kann man bei MS einmal darüber nachdenken.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Dauerhafte Schriftgröße für Text bei e-mail Nachricht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo wkiss

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Die Funktionen in den unbefristeten Versionen werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Software festgelegt und neue Funktionen sind nur in der Abonnementversion verfügbar.
  3. FranzPejrimovsky Win User

    Wie kann ich in Word und Outlook die generelle Einstellung der Schriftart und Schriftgröße ändern?

    Danke für die Anweisungen. Bei word hat es funktioniert, bei outlook aber nicht. Da kam nach wie vor bei Aufruf "Neue EMail Nachricht" die Standardeinstellung Calibri, 11 pkt. Die Schriftart konnte ich dann in einem neuen EMail Formular mit "Text formatieren"/"Formatvorlagen
    ändern" dauerhaft ändern, die Umstellung der Schriftgröße funktioniert aber nicht.

    Gruß

    Franz
  4. Moorjan Win User

    Standardschriftart und Schriftgröße in Publisher ändern

    Hallo Robert,

    eine eigene Vorlage mit 12er Schrift hatte ich bereits erstellt und das Problem ist jetzt mit der Schaltfläche " Nur Text übernehmen" gelöst . Es wäre nur einfacher wenn die Schriftgröße standarmäßig und dauerhaft geändert werden könnte. Ich komme jetzt
    auch so klar und danke nochmals für die Hilfe



    Gruss

    Jan
  5. Master of Swing Win User

    Fehlverhalten: Schriftarten werden während Bearbeitung geändert - Word 2010

    Hallo, der letzte Beitrag ist schon etwas älter, aber ich würde gern wissen, ob ihr eine dauerhafte Lösung gefunden habt. Ich habe dieses Problem ebenfalls, bislang ausschließlich bei OTF, und habe festgestellt, dass die korrekte Schriftart wieder angezeigt
    wird, wenn ich die Schriftgröße des zerrissenen Textes ändere. Allerdings hält die korrekte Anzeige nur bis zur nächsten Eingabe von Text oder Leerzeichen.

    Gruß

    MoS
  6. Kyle_Si Win User

    Outlook 2016 Sschriftgröße bei bedingter Formatierung der Email

    Hallo Sam,

    vielen Dank für die Rückmeldung und für die Screenshots. Soweit ich weiß, sind diese Schriftgrade normal und sie können nicht verändert werden. Aber ich habe zwei Ideen für dich.

    1. Versuch es mit einer anderen Schriftart. Passt die Schriftgröße nun?

    2. Wirf einen Blick in diesem
    Artikel
    zum Thema der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal.
    In diesem Artikel lernt man über den Zoomfaktor im Lesebereich, der man benutzen kann, um die Schriftgröße zu vergrößern bzw. zu verkleinern.

    Lass uns wissen, ob diese Ideen dir helfen. Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte Bescheid.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauerhafte Schriftgröße für Text bei e-mail Nachricht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Schriftgröße für Text bei e-mail Nachricht - Similar Threads - Dauerhafte Schriftgröße Text

Forum Datum

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?: gehackte E-Mail Adresse dauerhaft......@live.de löschen! was muss ich tun?
Outlook.com 27. September 2023

Gleiche Schriftgröße in allen outgoing e-mails

Gleiche Schriftgröße in allen outgoing e-mails: Wie kann man die Schriftgröße fixieren?
Outlook.com 26. Juni 2023

Seltsamer E-Mail-Text

Seltsamer E-Mail-Text: Seit einiger Zeit enthalten einige meiner empfangenen Outlook-E-Mails neben lesbarem Text, Text den ich nicht interpretieren kann s. Beispiel unten. Warum dieser Text und wie kann ich diesen Text...
Outlook.com 21. Mai 2021

E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde

E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich ein eingescanntes Dokument per EMail versende, verschwindet mein geschriebener Text sowie meine Signatur. Ich habe dann nur die...
Outlook.com 20. Februar 2018

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,...": Guten Tag! Es geht um den Textanhang am Ende einer erhaltenen E-Mail "Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie ein Mitglied der Gruppe xxx sind". Kann man das entfernen? Weil beim Antworten auf...
Outlook.com 8. Dezember 2017

E-Mail Text

E-Mail Text: Hallo Wie kann ich bei dem E-Mail wenn ich Dokumente versende, die Andrede "Hello" anpassen oder löschen?
Microsoft Office 8. August 2017

E-Mail Text

E-Mail Text: Hallo Wie kann ich bei dem E-Mail wenn ich Dokumente versende, die Andrede "Hello" anpassen oder löschen?
OneDrive 8. August 2017
Dauerhafte Schriftgröße für Text bei e-mail Nachricht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.