Dauerhaftes speichern im alten Format möglich?

Diskutiere und helfe bei Dauerhaftes speichern im alten Format möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe einen neuen Rechner mit Office365. Des weiteren noch zwei alte Rechner mit XP und Office2003. Sämtliche Dokumente liegen im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schlehmil, 2. Februar 2017.

  1. Schlehmil
    Schlehmil Gast

    Dauerhaftes speichern im alten Format möglich?


    Hallo zusammen!

    Ich habe einen neuen Rechner mit Office365.
    Des weiteren noch zwei alte Rechner mit XP und Office2003.
    Sämtliche Dokumente liegen im alten Format vor und müssen auch nach wie vor mit den beiden alten Rechnern geöffnet werden können.
    Im speziellen Word-Dokumente und Excel-Tabellen.

    Ist es möglich, Office365 so einzustellen, dass die Dokumente dauerhaft im alten Format gepseichert werden, OHNE dass bei jedem einzelnen Dokument nachgefragt wird, ob ich es konvertieren, bzw. im alten Format speichern möchte?

    Vielen Dank schon einmal.
     
  2. Peter.Star Win User

    Dauerhaftes speichern im alten Format möglich?

    Hallo,

    schau Datei -> Optionen -> Speichern.

    Peter
  3. mikemo089 Win User

    Autoformen dauerhaft festlegen

    Dieser Thread ist zwar schon älter, aber versuchen kann ichs ja mal :)

    Ist diese dauerhafte Formatierung denn auch für Outlook möglich ?!

    Danke !
  4. UweRaupach Win User

    Fehler beim öffnen von Dateien Excel 2013

    Wie schon gesagt, hier handelt sich um eine PC Neuinstallation!

    Es ist teilweise nicht möglich ältere Excel-Dateien zu öffnen.

    Hier wird dauerhaft der Ladebildschirm von Excel angezeigt und nichts geht mehr :(
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Email Inhalt fehlt

    Hallo Monika,

    leider ist es nicht möglich E-Mails standardmäßig im oft-Format zu speichern. Microsoft arbeitet an dem Problem, wenn dieses behoben ist, kannst du auch wieder im msg-Format speichern. Das mit dem oft-Format ist nur ein temporärer Workaround, um das Problem
    zu umgehen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Michael.Hacklinger Win User

    Visio 2016 Verbinder docken unkontrolliert, nicht steuerbar an den Verbindungspunkten an.

    Hallo Anton,

    vielen Dank für deine Antwort, aber das kann keine dauerhafte Lösung sein.(vor allem nicht, wenn man mehrere hundert Visio Zeichnungen im alten Format hat!)

    Wenn das wirklich ein Bug ist muss da MS ran.

    Hallo MS Support,

    wie schaut es aus.

    Könnt ihr das Problem reproduzieren?

    Nehmt ihr Euch dieses Problems an?

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Hacklinger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauerhaftes speichern im alten Format möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dauerhaftes speichern im alten Format möglich? - Similar Threads - Dauerhaftes speichern alten

Forum Datum

Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?

Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?: Es gibt viele Möglichkeiten,VCF in CSV zu konvertieren, aber eine automatisierte Lösung ist die effektivste Methode. Eine der zuverlässigsten und sichersten Methoden zum Konvertieren von...
Software 29. Juli 2023

Outlook Kalenderauswahl dauerhaft speichern

Outlook Kalenderauswahl dauerhaft speichern: Hallo,kann ich irgendwo dauerhaft speichern, welche Kalender aktiviert sein sollen und ob diese nebeneinander oder ineinander angezeigt werden?Wenn ich eine Ansicht speichere und dann über...
Outlook.com 19. Januar 2023

Kalender Format für die Textformatierung dauerhaft festlegen separat für den Kalender

Kalender Format für die Textformatierung dauerhaft festlegen separat für den Kalender: Liebe Community,kurze Frage: Wenn ich einen neuen Termin erstelle, kann ich im Reiter 'Text formatieren' zwischen HTML, Nur Text und Rich-Text wählen s. Anhang.Wo kann ich diese Einstellung jedoch...
Outlook.com 27. Dezember 2022

Speichern nicht möglich

Speichern nicht möglich: Hallo, ich bin glücklicher Nutzer von Office 365.Leider ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich Dateien auf dem Computer zu speichern.Alle Speicheroptionen sind in der App abgeschaltet.Die App...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Vorlage Kopf- und Fußzeile dauerhaft speichern

Vorlage Kopf- und Fußzeile dauerhaft speichern: Hallo,ich habe die Aufgabe bekommen, eine einheitliche Kopf- und Fußzeile für die Firma zu gestalten. Ich habe sie bereits angelegt und auch als Vorlage bei mir in Word abgespeichert siehe Foto -...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Speichern nicht möglich

Speichern nicht möglich: Hallo zusammen, seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Publisher in AI Format speichern

Publisher in AI Format speichern: Ich muss ein paar mal im Jahr ein Inserat für unseren Verein im ai Format einreichen. Ich kann das in Publisher in völlig ausreichender Qualität herstellen, aber der Verlag verlangt ai Format,...
Microsoft Office 11. September 2019
Dauerhaftes speichern im alten Format möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.