Dauermail von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Dauermail von Microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von b. m. nikolow, 10. Oktober 2016.

1. Dauermail von Microsoft

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

• Notes

Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

Wie kann ich dies verhindern - danke !

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Damian_M Win User

Dauermail von Microsoft

Hallo,

bitte schau dir den unten angegebenen Diskussionsfaden für Lösungsvorschläge an, da es sich um ein bekanntes Problem handelt:

Häufige E-Mails

Sollten die vorgeschlagenen Schritte dieses Problem aber nicht beseitigen, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Andreas_He Win User

microsoft

Hallo Wilfried,

Leider ist mir Ihr Anliegen nicht ganz klar. Welche Information bzw Daten können Sie jetzt im Kalender nicht sehen?

Haben Sie dieses Problem nur am Handy oder auch am Computer?

Freundliche Grüße,

Andreas
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Microsoft

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich vermute mal, dass du das Office 2007 installierst und bei der Installation die Meldung erhältst, dass der eingegebene Produktschlüssel falsch sei.

Dies hat mehrere Ursachen:

1. Der Schlüssel wurde tatsächlich falsch eingegeben. Gerade B und 8 werden gern mal vertauscht.

2. Die Installationsdatei passt nicht zum Schlüssel. Hast du eine DVD zum Office oder nur eine Downloaddatei? Wo steht dein Key aufgedruckt? Auf einer DVD-Hülle oder einer Productkeycard?

3. Es sind beschädigte Konfigurationsdateien vorhanden. Führe folgende Schritte aus:

Navigiere zu folgendem Pfad und leere den Ordner DATA:

C:\ProgramData\Microsoft\OFFICE\DATA

Solltest du diesen Pfad nicht sehen, so klicke im Windows Explorer links oben auf Organisieren, Ordner und Suchoptionen, Ansicht, Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen.

Gruß

Thomas
  5. Martin Schregle - MS Win User

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner

Hallo Georgi,

danke damit wurde meine Frage beantwortet. Ich hoffe in einem der nächste Releases wird dies behoben. So ist die Funktion aus meiner Sicht nicht konsistent. Ich habe hierzu auf noch folgenden Blogpost gefunden.

https://blogs.msdn.microsoft.com/brismith/2016/11/17/microsoft-teams-and-microsoft-planner-what-to-expect/

Dieser ist aus meiner Sicht sehr hilfreich.

Danke und Gruß

Martin
  6. Georgi T. Win User

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner

Hallo Martin,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauermail von Microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dauermail von Microsoft - Similar Threads - Dauermail Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Business-Key vom MS-Konto lösen und weitergeben

Microsoft Office 2019 Home and Business-Key vom MS-Konto lösen und weitergeben: Hallo Leute! ich habe für die Firma gerade einen ganzen Satz Office Keys bekommen. Ich erstelle nun für jeden Mitarbeiter ein neues MS-Konto und verknüpfe die Lizenzen. Nun kommt das Problem,...
Microsoft Office Gestern um 20:42 Uhr

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Meine e-mail Adresse hat sich geändert. Ich habe ein Microsoft Konto mit der neuen e-mail adresse als login. Meine alte e-mail Adresse existiert aber noch bei Microsoft. Wie kann ich sie...
Outlook.com Gestern um 18:33 Uhr

Microsoft Office Education Wechsel auf A3

Microsoft Office Education Wechsel auf A3: Hallo, da ich studiere, konnte ich über meine Uni E-Mail das Office Education A1 kostenlos erwerben. Dort kann man die Office Funktionen nur Online und etwas eingeschränkt verwenden. So wie...
Microsoft Office Gestern um 14:23 Uhr

App Microsoft Outlook - Link öffnen

App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com Gestern um 12:53 Uhr

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook): Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com Gestern um 12:53 Uhr

Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen)

Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen): Hallo zusammen, wie ich erfahren habe, kann ich mir als Studierender Office 365 Student holen. Leider ist mir nicht ganz ersichtlich, wie viele Lizenzen ich erhalte. Benötigen tue ich 3...
Microsoft Office Gestern um 08:05 Uhr

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“: Guten Abend, als Studentin habe ich für mein iPad für viel Geld die Dauerlizenz von Microsoft erworben um zumindest Word effektiv nutzen zu könne. Auf meinem Mac funktioniert alles mit einer vor...
Microsoft Office Montag um 23:04 Uhr
Dauermail von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.