Dauernde Aussetzer des Surface ProPens und nun auch Spitze abgebrochen

Diskutiere und helfe bei Dauernde Aussetzer des Surface ProPens und nun auch Spitze abgebrochen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe seit längerer Zeit ein Surface Pro 3, welches grundsätzlich immer ohne Probleme funktionierte und es noch immer tut. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hensens, 21. März 2018.

  1. Hensens
    Hensens Gast

    Dauernde Aussetzer des Surface ProPens und nun auch Spitze abgebrochen


    Hallo Zusammen


    Ich habe seit längerer Zeit ein Surface Pro 3, welches grundsätzlich immer ohne Probleme funktionierte und es noch immer tut.

    Ich hatte zwar von Beginn an Probleme mit dem Stift (dauernde Aussetzer - d.h. ich bin am Schreiben, und auf einmal wird keine Eingabe mehr erkannt. Batterie entfernen und neu einsetzen hat bisher geholfen, weswegen mich das nicht sonderlich gestresst hat).

    Nun ist mir seit gestern aber die Spitze abgebrochen, weswegen ich den Stift nun nicht mehr benutzen kann... .


    Wie ich durch das durchstöbern diverser Foren herausgefunden habe, ist diese Spitze scheinbar nicht wechselbar?

    Habe den Stift mit den 2 kleinen Tasten vorne dran und die vordere Kappe lässt sich per aucah nicht öffnen (getraute mich bisher noch nicht mit Werkzeug an das doch eher anfällige Aluminium).


    Support habe ich probiert, jedoch scheint das eine Endlosschlaufe zu sein?


    Es läuft immer darauf hinaus, dass mir vorgeschlagen wird, mich zurück zu rufen (Wartezeit aktuell ~35000 Minuten = ~25 Tage??? im Ernst?)


    Was kann man hier noch machen? Möchte ungern einen neuen Stift für 160+.- CHF kaufen, wenn doch lediglich die Spitze kaputt ist?


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauernde Aussetzer des Surface ProPens und nun auch Spitze abgebrochen - Surface

Die Seite wird geladen...

Dauernde Aussetzer des Surface ProPens und nun auch Spitze abgebrochen - Similar Threads - Dauernde Aussetzer Surface

Forum Datum

Spitze von Surface pen

Spitze von Surface pen: [IMG][IMG]Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor 2Monaten gekauft habe. Ich würde gerne...
Surface 8. April 2020

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer...
Surface 23. Januar 2020

Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick...
Surface 26. Dezember 2019

Surface Pen Spitze gebrochen

Surface Pen Spitze gebrochen: Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht die vordere Einheit abzuschrauben, was auch keinen...
Surface 11. Juli 2018

Surface Pen Spitze

Surface Pen Spitze: Hi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander...
Surface 15. Mai 2018

Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest

Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest: Die Spitze meines Surface Pens ist abgebrochen und steckt fest, so dass ich sie nicht entfernen kann, um neu gekaufte Spitzen einzusetzen. Ansonsten funktioniert der Stift noch und einen neuen...
Surface 6. Oktober 2017

Surface 3 Pen Spitze

Surface 3 Pen Spitze: Hallo, ich habe mir im Oktober 2015 ein Surface 3 mit einem entsprechenden Stift zugelegt. Leider ist mir die Mine des Stiftes verloren gegangen und die Suche nach Ersatz erweist sich als...
Surface 11. März 2017
Dauernde Aussetzer des Surface ProPens und nun auch Spitze abgebrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.