Dauernde Fehlermeldung beim Öffnen einer Seite eines Notizbuches

Diskutiere und helfe bei Dauernde Fehlermeldung beim Öffnen einer Seite eines Notizbuches im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Menschen:ich verzweifel an einer Fehlermeldung, die immer erscheint wenn ich eine gsnz bestimmte Seite in einem meiner Ordner innerhalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannahDrnhl, 27. April 2021.

  1. Dauernde Fehlermeldung beim Öffnen einer Seite eines Notizbuches


    Hallo liebe Menschen:ich verzweifel an einer Fehlermeldung, die immer erscheint wenn ich eine gsnz bestimmte Seite in einem meiner Ordner innerhalb eines Notizbuches öffne. Ich öffne sie, das Programm bricht ab und schliesst sich. Andere Ordner lassen sich problemlos öffnen.. innerhalb dieser Seite sind ledoglich von mir selbst geschriebene Notizen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!LG
     
  2. EliseM_456 Win User

    Dauernde Fehlermeldung beim Öffnen einer Seite eines Notizbuches

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Ich würde vorschlagen, eine Büroreparatur auszuführen, um Ihr Problem zu beheben, lesen Sie bitte diesen Artikel für vollständige Anweisungen: https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. Kaiser Robin Jan GBS Win User

    OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

    Sehr geehrter Herr Petrov
    Ich habe genau das gleiche Problem und ich finde keine Lösung da ich mir die Fehlermeldungen nicht erklären kann.
    Wenn ich versuche meine Schulnotizbücher über OneNote Online in der W10 App zu öffnen kommt genau die gleiche Fehlermeldung.
    Ansonsten habe ich genau die gleichen Erfahrung gemacht wie Herr Zimmermann, ich hatte dauernd die Anzeige dass die Synchronisation fehlgeschlagen ist und ich mich erneut Anmelden müsse. Dies habe ich getan und seit dem kann ich auf diesem PC die Notizbücher nicht mehr öffnen.
    Erneutes ab und anmelden habe ich ebenfalls versucht jedoch hat dies nichts geändert sowie auch das Reparieren, Neustarten der App oder des PCs.
    Ich kann mich mit dem Schulkonto Problemlos anmelden, gehe wie gewohnt auf Notizbücher -> Weitere Notizbücher und kann dort die Schulnotizbücher anwählen, sobald ich aber bestätige kommen diese Fehlermeldungen die Herr Zimmermann auch bekommt.
    Ich habe mich versucht im Internet schlau zu machen aber habe nichts gefunden dass mit weiterhilft, ich benötige diese Notizbücher für die Schule und es wäre wirklich sehr hilfreich wenn ich die Notizbücher so schnell wie möglich wieder normal nutzen kann.
    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
    Freundliche Grüße
    Robin Kaiser
  4. Franca Kleiner Win User

    Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

    Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

    Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

    Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

    In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

    Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

    In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

    Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

    Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
  5. Verena Sch. Win User

    OneNote App zeigt Fehlermeldung beim öffnen an

    Da ich bisher immer nur ein Notizbuch verwendet hatte, kam die Fehlermeldung tatsächlich immer sofort beim Öffnen von Onenote. Sofern ich jetzt mein zweit angelegtes Notizbuch öffne funktioniert alles. Erst dann wenn ich über OneNote wieder mein altes Notizbuch öffnen möchte stürzt es wieder ab.

    Ich habe mein altes Notizbuch auf einem anderen Rechner von mir versucht zu öffnen, dort funktioniert es einwandfrei.. Das Problem müsste also irgendwo zwischen meinem Gerät und diesem einen Notizbuch liegen.
  6. Dörchen_855 Win User

    Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

    Hallo Galin Karlovv,

    vielen Dank für Deine Bemühungen!

    Das Notizbuch war leider nur auf meinem iPad vorhanden. Dort konnte ich leider, die von dir genannten Schritte nicht ausführen. Ich habe deshalb ein neues Notizbuch erstellt und die Abschnitte in das neue Notizbuch kopiert. Bei dem neuen Notizbuch kam keine
    Fehlermeldung mehr, das Notizbuch wird jetzt synchronisiert.

    Das alte Notizbuch habe ich geschlossen. Daraufhin wurden die nicht synchronisierten Abschnitte in dem Notizbuch „Falsch eingefügte Abschnitte“ verschoben.

    Ich habe jetzt allerdings ein Problem beim Öffnen von Seiten eines Notizbuches auf meinem iPad (siehe neue Frage). Wäre nett, wenn Du mir dabei helfen könntest.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauernde Fehlermeldung beim Öffnen einer Seite eines Notizbuches - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dauernde Fehlermeldung beim Öffnen einer Seite eines Notizbuches - Similar Threads - Dauernde Fehlermeldung Öffnen

Forum Datum

Fehlermeldung beim Öffnen der Seite des Bitlocker-Codes

Fehlermeldung beim Öffnen der Seite des Bitlocker-Codes: Hallo, mein 5 Monate alter Laptop ist mit Bitlocker-Verschlüsselungscode gesperrt. Ich kann mich online anmelden und finde auch die Schaltfläche "bitlocker-code" anzeigen. Wenn ihr die Seite...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Fehlermeldung beim Öffnen von Onenote

Fehlermeldung beim Öffnen von Onenote: Hallo, ich arbeite viel mit Onenote App mit "Datei" im Menü. In der letzten Zeit kommt es allerdings im häufiger vor, dass folgende Fehlermeldung erscheint: Ein bisschen Geduld- Onenote räumt noch...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Correlation Id: dba3ee42-c56c-4f7c-9a1f-11d80d1dd151Timestamp: 2023-09-15T16:52:00.000ZDPTI: c70477d2d5c4144e4ca3260252b7bf73af1bba79da2d21001e3e945d82d1b765
Microsoft Office 15. September 2023

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und hat hier einen Tipp für mich? Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen beim Öffnen von Word Microsoft Paket 365 family. Ich muss dann jedes Mal...
Microsoft Office 3. November 2021

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei: Ich muss regelmässig einen Statusbericht abliefern. Seit einiger Zeit zerschiesst mir Excel auf meinem Mac die Datei jedes Mal beim Speichern. Beim nächsten Öffnen kommt dann die Warnung:...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners

Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners: Ich bin nun seit Windows 95 schon eine ganze Zeit mit Windows "unterwegs" diese Fehlermeldung beim einfachen öffnen eines Ordners hatte ich allerdings noch nie. Weis hier zufällig jemand etwas...
Allgemeines 18. April 2018

Fehlermeldung beim öffnen von -.docx

Fehlermeldung beim öffnen von -.docx: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariable. Frage: wo kann ich die überprüfen
Microsoft Office 13. Februar 2017
Dauernde Fehlermeldung beim Öffnen einer Seite eines Notizbuches solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.