DaVinci Pinball

Diskutiere und helfe bei DaVinci Pinball im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; DaVinci Pinball [IMG] Die Flipper-Zauberer bei Gameprom haben mit Da Vinci Pinball wieder zugeschlagen. Ein Flipperspiel in Verbindung mit einem... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball


    DaVinci Pinball
    [​IMG] Die Flipper-Zauberer bei Gameprom haben mit Da Vinci Pinball wieder zugeschlagen. Ein Flipperspiel in Verbindung mit einem der größten Denker, die je gelebt haben. Ist dies Flippergeschichte in ihrer Entstehung? Das einzigartige Thema sorgt für spektakuläre Flipper-Action mit mittelalterlicher Bewaffnung, Architektur und Maschinerie, die diese Flippertische zu etwas völlig Neuartigem machen. Erkunde wundervolle Erfindungen wie Da Vincis fliegende Maschine und seinen Panzer und spiele Flipper in der Gedankenwelt eines Universalgenies, das die moderne Welt erfunden hat!


    DaVinci Pinball Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    DaVinci Pinball Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      0,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Scheis spiel nett so arg wakeln dann empfele ich es aber so kört es auf den müll nicht Kaufen
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Wer etwas Spektakuläres erwartet wird enttäuscht - einfach nur ein normales Pinball-Spiel. Nicht kaufen.
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Beste Flipper App für WP z.Z. Seit letztem bugfix auch gut spielbar
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Nur horizontal steuerbar!!! Grafikbugs, null Spielspass
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Werd nicht richtig warm mit dem Game. Kann mit Pinball FX nicht mithalten. Gibts leider nicht für WP.
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Eigentlich ganz nett, allerdings hängt die Kugel öfters fest so dass man ein neues Spiel starten muss.
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Schöne Grafik, hängt bei mir nicht. - Lumia 920. Bin allerdings in einen Loop gekommen, das Spiel wäre endlos weiter gegangen. Das Kamera Geschwenke ist etwas übertrieben. Dafür die Abzüge. Aber wohl das aktuell schönste und beste Pinball. Wenns ein Update und vielleicht auch andere Tische, weniger überfrachtet gibt, wird's klasse.
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Geil. Erinnert mich an die ProPinball Simulationen. Super Spiel für nur nen knappen Euro
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Eigentlich das Beste Pinnball von der Grafik her gesehen, auch für 99 Cent...!!! 4 Sterne, weil es leider nur 1nen Tisch hat und auf Dauer langweilig wird...
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    An sich ganz okay...
    Nur eben bloß 1 Tisch und es ist nicht beschrieben wie man die Acheivements erreichen kann >.< 0,99€ nicht wert :/
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Ein Flipper der alten Schule. Da kommen die Erinnerungen an die gute, alte Amigazeit zurück.
    Das Spiel läuft flüssig, ruckelt kein Stück und der Ball bleibt nirgends hängen (HTC 8X). Keine Ahnung, was die Call Of Duty-Jugend gespielt hat...
    Das Spiel macht ausreichend Spaß und wirklich jeder Pinballfreund sollte einen Blick riskieren. So viele Alternativen gibt es schließlich nicht.

    Gamertag: Todestrieb
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Ich habe mich auf einen richtig guten Flipper gefreut. Der Ansatz ist richtig gut. Nur bleibt fast immer die Kugel am rechten oberen Flipper hängen. Was einen Neustart des gesamten Spiels mit sich zieht. Auch wenn es mal schneller wird fängt es auf meinem Htc 8x an zu ruckeln. Ein Update wäre nicht schlecht, dann gibt es auch volle 5 Sterne von mir.
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    An sich gutes Spiel, allerdings hat das Spiel einige Fehler und ruckelt manchmal so stark das es unspielbar wird. Hin und wieder reagiert der rechte Flipper nicht, Animationen fehlen scheinbar an einigen stellen und der Kickback ist manchmal nutzlos.
    Hoffe auf ein Update, da es an sich zwar Spaß macht, aber die Bugs den Spielspaß enorm nach unten drücken. Bis dahin nur 2 Sterne.
    HTC HD7
     
  16. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    tolle Grafik, jedoch als Flipper völlig überfrachtet, und beim HTC 7 pro bleibt der Ball ständig hängen somit unspielbar schade
     
  17. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Ich hab irgendwie genau so einen pinball schonmal auf nem windows Computer gespielt. Ruckelt manchmal arg. Wird relativ schnell langweilig, ist aber für zwischendurch ganz ok
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Hoffentlich lohnt es sich den Entwickler mit dem Kauf der aktuellen Version zu unterstützen.
    Auch wenn der Flipper sehr genial und authentisch gelungen ist, sind es die wenigen Bugs die den Spielspass von Zeit zu Zeit trüben.
    Bitte ein Update.
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Dem kann ich nur zustimmen. Bin 85er Baujahr und find das spiel einfach nur Fett. Topp Grafig
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Da kann man mal wieder sehen, man sollte sich nicht unbedingt an diesen Kritiken hier orientieren - DENN DIESER FLIPPERTISCH IST DER HAMMER / KÖNNT ES ECHT GLAUBEN und Smartphone an Anlage angeschlossen ein Traum. Kann mir das nur so erklären, das die heutigen Kids gar nicht wissen mit was Sie da überhaupt umgehen, Icke bin Abschlussjahrgang 1980, da wusste man gar nicht wie Smartphone geschrieben wird und was alles möglich sein wird. Hammermucke - Hammerstimme - Hammer Grafik - keine Ruckler etc. beim Lumia 920. Wer gerne mal flippert - unbedingt kaufen sagt der Gamertag: SpielFreakMarko - adden welcome !!!
     
  21. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Auch wenn der flipper ein wenig ruckelt oder der ball mal hängt es ist ein sehr schöner tisch mit guter musik und tollen effeckten. Beim echten tisch bleiben auch die bälle mal hängen aber hier stecke ich nur einmal ne münze rein :D
     
Thema:

DaVinci Pinball - Spiele

Die Seite wird geladen...

DaVinci Pinball - Similar Threads - DaVinci Pinball

Forum Datum

Pinball FX2-Fehler.

Pinball FX2-Fehler.: Hallo. Also habe ich Pinball FX2 aus dem Windows 8 Appx-Archiv heruntergeladen. Ich habe es geschafft, es zu installieren, aber beim Starten des Spiels erschien die folgende Fehlermeldung:...
Allgemeines 29. Februar 2024

Pinball FX2-Fehler.

Pinball FX2-Fehler.: Hallo. Also habe ich Pinball FX2 aus dem Windows 8 Appx-Archiv heruntergeladen. Ich habe es geschafft, es zu installieren, aber beim Starten des Spiels erschien die folgende Fehlermeldung:...
Allgemeines 27. Februar 2024

Pinball FX2-Fehler.

Pinball FX2-Fehler.: Hallo. Also habe ich Pinball FX2 aus dem Windows 8 Appx-Archiv heruntergeladen. Ich habe es geschafft, es zu installieren, aber beim Starten des Spiels erschien die folgende Fehlermeldung:...
Allgemeines 26. Februar 2024

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro: Hello together,if i load a video file in Davinci Resolve or in Magix Vegas 19 Pro the Video File doesnt have a Audio Wave in the audio track. Both audio tracksMicrofone and Desktop Sound are...
Windows Insider 14. September 2021

Nach letztem Update lässt sich Anwendung Davinci resolve nicht mehr starten

Nach letztem Update lässt sich Anwendung Davinci resolve nicht mehr starten: Hallo, nach Installation von Windows 10 Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease lässt sich resolve nicht mehr starten, auch andere Nutzer des Programms haben gleiche Erfahrung gemacht....
Windows Insider 30. Juni 2020

pinball fx3 vr

pinball fx3 vr: Habe die Grundversion Pinball FX3 VR gekauft auf PC installiert mit mixed reality brille Lenovo explorer Spiel startet: Bild in Vr Brille flackert mit vielen querstreifen Auf Flachbildschirm...
Games und Spiele 12. März 2019

Gekaufte Flippertische importieren Pinball FX3

Gekaufte Flippertische importieren Pinball FX3: Hallo liebe Community, Ich habe in Pinball FX2 alle Flippertische erworben. Der Nachfolger Pinball FX3 bietet die Möglichkeit die gekauften Flippertische von Pinball FX2 zu importieren. Obwohl...
Games und Spiele 6. Oktober 2017
DaVinci Pinball solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.