DaVinci Pinball

Diskutiere und helfe bei DaVinci Pinball im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Schönes Spiel nur leider voller Fehler! Ball bleibt ständig irgendwo hängen oder springt komplett vom Tisch! Schade! Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball


    Schönes Spiel nur leider voller Fehler! Ball bleibt ständig irgendwo hängen oder springt komplett vom Tisch! Schade!
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Spiel Idee ganz gut, aber schlechte Umsetzung, Grafik hat bei zu schneller Bewegung grüne Umrisse, das ist kein Geld wert.
     
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Gekauft. Aber: ball ruckelt bei vollbildmodus (lumia 920). Die Physik könnte besser sein.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Nach 2minuten keine Lust mehr... Viel zu viel geschwenke von der "Kamera"
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    habs sofort gekauft, total toll! Es ist der alte Tisch von Win XP, sollte auch für Win8 rauskommrnen!

    Bin begeistert, Umsetzung super, Thema schön und Musik auch gut :)
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Leider schlechte Kollisionserkennung. Wo ein Körper ist, kann kein anderer sein? Von wegen...
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Man sollte ziemlich frustresistent sein . Könnte mit einem Update ein richtig schönes Game werden .
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Macht schon Spaß aber die Bugs nerven auf dauer schon
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Schönes Pinball. Leider einige Bugs: Ball geht durch Objekte; ich hatte schon 2 mal mehr als 1 Mio. Punkte und immer noch keinen Erfolg...
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Eigentlich ein gutes Game nur leider einige Glitches, und warum nur 1 Tisch? Jedoch für 99 Cent gehts in Ordnung...
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Auf großem Display (lumia 920) im vollbildmodus sehr spaßig. Was soll dieses Bewegen der Kamera?
    Zudem sind viele Ballbewegungen unrealistisch oder ruckelig. Schaut euch vor dem Programmieren mal n echten Flipper an ;)
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Ganz okay, Physik passt soweit. Leider auch einige fiese bugs, welche den Spielspaß stark beeinträchtigen. Kugel nicht mehr da, bleibt hängen...das passiert leider recht oft. Update erforderlich, bis dahin: 2 Sternchen
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Ist Super umgestzt und es passt alles. Läuft ohne Probleme.
    Würde mir aber noch zusätzliche und passende tische aussuchen wollen. Sonst ist alles super gemacht.
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Ich steh voll auf pinball und der Tisch macht echt spass.Glitches gibt es einmal ist mir die Kugel sogar ganz aus dem Spielfeld raus gesprungen :-\ aber sonst top!!!
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Interessantes Thema in einem wunderschön passendem Design umgesetzt! Das Spielgefühl ist dank der Physik klasse - man fühlt richtig wie schwer die Kugel ist... Musik und Tom gefallen mir auch und insgesamt wird mir bei dem tollen Tisch nicht schnell langweilig ;)

    Nun zu den Fehlern...
    - Der obere rechte Flipper ist unregelmäßig durchlässig
    - Oben rechts nach dem Kran keine Animation beim durchrollen der Holzstäbe
    - Manchmal Absturz bei Aufruf Bestenliste
    - Inhalt vom Hilfemenü lässt sich nicht vertikal scrollen bzw nur Pixel für Pixel...

    Wünschen würde ich mir das letzte Spielername gemerkt wird und das in der Bestenliste Online die besten Ergebnisse von anderen zusammengefasst sind!

    Ansonsten ein sehr gelungenes Pinball Spiel :)
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Etwas buggy, was die Kollisionsabfrage des oberen rechten Schlägers angeht, was ziemlich nerven kann
     
  17. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Tolle Grafik ! Macht Spaß! Bei mir gibt es kein durchrutschen...
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Nicht besonders gut... Die Kugel glitcht sehr oft durch den Flipper oben rechts durch. Der Tisch ist viel zu Braun und auch sehr hässlich.
    Deshalb geb ich nur
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    DaVinci Pinball

    Absolutely brilliant pinball with spectacular graphics and correct physics. Easily the best pinball on any smartphone to date.
     
Thema:

DaVinci Pinball - Spiele

Die Seite wird geladen...

DaVinci Pinball - Similar Threads - DaVinci Pinball

Forum Datum

Pinball FX2-Fehler.

Pinball FX2-Fehler.: Hallo. Also habe ich Pinball FX2 aus dem Windows 8 Appx-Archiv heruntergeladen. Ich habe es geschafft, es zu installieren, aber beim Starten des Spiels erschien die folgende Fehlermeldung:...
Allgemeines 29. Februar 2024

Pinball FX2-Fehler.

Pinball FX2-Fehler.: Hallo. Also habe ich Pinball FX2 aus dem Windows 8 Appx-Archiv heruntergeladen. Ich habe es geschafft, es zu installieren, aber beim Starten des Spiels erschien die folgende Fehlermeldung:...
Allgemeines 27. Februar 2024

Pinball FX2-Fehler.

Pinball FX2-Fehler.: Hallo. Also habe ich Pinball FX2 aus dem Windows 8 Appx-Archiv heruntergeladen. Ich habe es geschafft, es zu installieren, aber beim Starten des Spiels erschien die folgende Fehlermeldung:...
Allgemeines 26. Februar 2024

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro: Hello together,if i load a video file in Davinci Resolve or in Magix Vegas 19 Pro the Video File doesnt have a Audio Wave in the audio track. Both audio tracksMicrofone and Desktop Sound are...
Windows Insider 14. September 2021

Nach letztem Update lässt sich Anwendung Davinci resolve nicht mehr starten

Nach letztem Update lässt sich Anwendung Davinci resolve nicht mehr starten: Hallo, nach Installation von Windows 10 Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease lässt sich resolve nicht mehr starten, auch andere Nutzer des Programms haben gleiche Erfahrung gemacht....
Windows Insider 30. Juni 2020

pinball fx3 vr

pinball fx3 vr: Habe die Grundversion Pinball FX3 VR gekauft auf PC installiert mit mixed reality brille Lenovo explorer Spiel startet: Bild in Vr Brille flackert mit vielen querstreifen Auf Flachbildschirm...
Games und Spiele 12. März 2019

Gekaufte Flippertische importieren Pinball FX3

Gekaufte Flippertische importieren Pinball FX3: Hallo liebe Community, Ich habe in Pinball FX2 alle Flippertische erworben. Der Nachfolger Pinball FX3 bietet die Möglichkeit die gekauften Flippertische von Pinball FX2 zu importieren. Obwohl...
Games und Spiele 6. Oktober 2017
DaVinci Pinball solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.