Day of Defeat: Source kostenlos am Weekend !

Diskutiere und helfe bei Day of Defeat: Source kostenlos am Weekend ! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Am Wochenende kostenlos reinschnuppern Wenn Sie sich noch nicht ganz sicher sind, ob Day of Defeat: Source das richtige Spiel für Sie ist, können Sie... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von dual-core, 7. Februar 2006.

  1. dual-core
    dual-core Gast

    Day of Defeat: Source kostenlos am Weekend !


    Am Wochenende kostenlos reinschnuppern

    Wenn Sie sich noch nicht ganz sicher sind, ob Day of Defeat: Source das richtige Spiel für Sie ist, können Sie sich am kommenden Wochenende kostenlos davon überzeugen. Valve veranstaltet über seine Steam-Plattform vom 10. bis 12. Februar ein "Day of Defeat: Source - Free Weekend!". Alle, die Steam bereits installiert haben, holen sich einfach den Preload, der ab sofort über die Online-Plattform bereit steht. Ab Freitag ist das Spiel dann bis Sonntag abend frei geschaltet und unbegrenzt spielbar. Nach dem Wochenende gibt es dann die Möglichkeit, das Game zu einem Preis von 19.95 US-Dollar online frei schalten zu lassen.

    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/31285/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Day of Defeat: Source kostenlos am Weekend ! - Games

Die Seite wird geladen...

Day of Defeat: Source kostenlos am Weekend ! - Similar Threads - Day Defeat Source

Forum Datum

Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos

Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos: Für meine Arbeit benutze ich ein paar Open-Source-Programme wie z.B. Gimp, FreeCad, Inkscape und Octave. Diese Programme sind alle Open-Source-Programme und können kostenlos installiert...
Apps 8. Dezember 2021

Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos

Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos: Für meine Arbeit benutze ich ein paar Open-Source-Programme wie z.B. Gimp, FreeCad, Inkscape und Octave. Diese Programme sind alle Open-Source-Programme und können kostenlos installiert...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

Changing the source of linked Excel files in PowerPoint

Changing the source of linked Excel files in PowerPoint: Hi, We have the following situation. Many Excel charts are linked to a PowerPoint Präsentation. So far so good. However, the files have to be saved each month into another folder in order to...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Mein B-day

Mein B-day: HallO Alle Zusammen :-) heute ist mein B-day ... und es scheint als ob ihr mich vergessen habt :-( das is doof :-( ;(
Offtopic 14. September 2009

Army of Two: The 40th Day - Erste Screenshots

Army of Two: The 40th Day - Erste Screenshots: EA hat heute erste Screenshots zu Army of Two: The 4oth Day veröffentlicht. Das Spiel soll im Winter 2010 veröffentlicht werden. [attach] [attach] [attach]
Games 14. März 2009

Giveaway of the day

Giveaway of the day: Um auf die Download Seite " Giveaway of the day" aufmerksam zu machen werden Vollversionen verschiedener Software verschenkt. Im 24 Stundenwechsel werden Software Vollversionen von meistens...
Software 27. Dezember 2007

Horror Weekend

Horror Weekend: Ich sag euch, ich bin geschafft. Mein PC #1 hat mich an diesem Wochenende auf misteriöse Weise auf die Probe gestellt. Am Donnerstag wollte ich ihn, nachdem ich von der Arbeit zu Hause war,...
Plaudereck 23. September 2007
Day of Defeat: Source kostenlos am Weekend ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.