DB Abfrage in Excel anders als in Access
Diskutiere und helfe bei DB Abfrage in Excel anders als in Access im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, ich habe eine MS Access Datenbank, in der ich mehrere Abfragen definiert habe. Nun möchte ich Zwecks weiterer Analysen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von emilfelix, 26. September 2017.
Thema:
DB Abfrage in Excel anders als in Access - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DB Abfrage in Excel anders als in Access - Similar Threads - Abfrage Excel Access |
Forum | Datum |
---|---|---|
Access Fehlermeldung bei DB BeziehungAccess Fehlermeldung bei DB Beziehung: Hallo Zusammen,ich möchte gerne in einer Kontakthistorie auch die Wiedervorlage Aktion erfassen.Dafür habe ich eine tbl "WVAktion" erstellt. Und das Feld WV Aktion ist als Nachschlage Assistenten...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
Access vorhandene DB StartfehlerAccess vorhandene DB Startfehler: Hallo,Seit heute 7 Uhr kann ich meine DB nicht öffnen.Fehlermeldung:Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.Was ist passiert und wie kann ich das Problem lösen...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Access Abfragen / FormulareAccess Abfragen / Formulare: Guten Abend,
ich bin kompletter Access-Neuling, muss aber eine DB für die Firma, in der ich arbeite erstellen. Vielleicht gibt es schon eine Diskussion dazu, Google konnte mir nicht wirklich...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2020 |
Access AbfragenAccess Abfragen: Guten Abend,
ich bin kompletter Access-Neuling, muss aber eine DB für die Firma, in der ich arbeite erstellen. Vielleicht gibt es schon eine Diskussion dazu, Google konnte mir nicht wirklich...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
Access-DB auf ODB ablegenAccess-DB auf ODB ablegen: Kann auf ODB eine Access-DB abgelegt werden und die darin enthaltenen Formulare/Makros laufen lassen?
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Verknüpfung einer Access-Frage nach Excel - Abfrage wird nicht angezeigtVerknüpfung einer Access-Frage nach Excel - Abfrage wird nicht angezeigt: Hallo,
ich habe in Access eine Abfrage erstellt und möchte diese nach Excel verknüpfen.
Wenn ich die Tabelle über Externe Daten abrufen einfügen will, wird mir diese Abfrage nicht angezeigt....
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
Excel Abfragen einer Access-DatenbankExcel Abfragen einer Access-Datenbank: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Ich habe verschiedene Excel-Mappen die Abfragen beinhalten von einer Access-Datenbank. Diese Access Datei liegt auf einem Speicher der an einen Router...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |