Dcom error

Diskutiere und helfe bei Dcom error im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Microsoft.SeaofThieves_2.75.2495.2_x64__8wekyb3d8bbwe!AthenaClientShipping als Nicht verfügbar/Nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Meddy88, 30. April 2018.

1. Meddy88
    Meddy88 Gast

Dcom error

Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Microsoft.SeaofThieves_2.75.2495.2_x64__8wekyb3d8bbwe!AthenaClientShipping als Nicht verfügbar/Nicht verfügbar. Fehler:
    "5"
    Aufgetreten beim Start dieses Befehls:
    "C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SeaofThieves_2.75.2495.2_x64__8wekyb3d8bbwe\Athena\Binaries\UWP64\SoTGame.exe" -ServerName:AthenaClientShipping.AppX1tppsmwxvf2km3jd8xq57zc8r6c65hfj.mca

[verschoben]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Dcom error

Ist mir auch passiert..

Thema:

Dcom error - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dcom error - Similar Threads - Dcom error

Forum Datum

Error 0x80070057 - 0x3001A : Upgrade Windows 7 -> Windows 10 : Solution

Error 0x80070057 - 0x3001A : Upgrade Windows 7 -> Windows 10 : Solution: Solution for: Error 0x80070057 - 0x3001A : Upgrade Windows 7 -> Windows 10 When upgrading Win 7 to Win 10 the Error 0x80070057 - 0x3001A occured. "Error during the FIRST_BOOT phase during the...
Allgemeines Donnerstag um 16:22 Uhr

SPO: Link-Error with IE 11 on "You may also be interested in" and "Hightlighted content"...

SPO: Link-Error with IE 11 on "You may also be interested in" and "Hightlighted content"...: Hello since mid of December 2019 we have a strange hyperlink-Error on "You may also be interested in" and "Highlighted content" Webparts only with layout: grid when using Internet Explorer 11...
Microsoft Office 13. Januar 2020

OneDrive Script Error

OneDrive Script Error: Ahoi Community, beim neuen einrichten eines Laptops wollte ich mich bei OneDrive anmelden, wo nach der Mail und Passwort Eingabe allerdings jedes mal ein Error erscheint, siehe Anhang... Bitte...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Unexpected error in graphics drivers occurred

Unexpected error in graphics drivers occurred: Nachdem Ende November Kaspersky die Software upgedatet hat, kommt beim Anklicken von Kasperski immer die Meldung: "Error in graphics Drivers occurred" Treiber von Windows sind lt. AVG Driver...
Allgemeines 19. Dezember 2019

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode / Error code: 0x803D0008 bdfno

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode / Error code: 0x803D0008 bdfno: Ich kann mein OneNote-Notizbuch, welches online in OneDrive funktioniert nicht in meine lokale App laden. Es wird lediglich die Überschrift geladen und nichts synchronisiert; also keine Abschnitte...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Office 2019 JEDEN Monat Error 0xc0000142

Office 2019 JEDEN Monat Error 0xc0000142: Ich bekomme jeden Monat die amgeführte Fehlermeldung. Immer mit Onlinereparatur zu beheben. Dabei wird, so sehe ich es am Traffic der Internetverbindung, eine komplette Version runtergeladen....
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Forza Horizon 3 öffnet sich nicht mehr (DCOM Server konnte nicht gestartet werden)

Forza Horizon 3 öffnet sich nicht mehr (DCOM Server konnte nicht gestartet werden): Hallo, ich habe seit längerer Zeit(wie anscheinend viele andere auch) immer wieder Probleme mit Forza Horizon 3, habe es aber immer wieder geschafft es zum Laufen zu bringen. Seit dem letzten...
Apps 7. Mai 2018
Dcom error solved

Users found this page by searching for:

1. Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.