DDR2-800 mit 4-3-4-8-Timings vorgestellt

Diskutiere und helfe bei DDR2-800 mit 4-3-4-8-Timings vorgestellt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der recht unbekannte Speicherhersteller Super Talent präsentiert mit seinem neuesten Dual-Channel-Kit einen Speicher speziell für Übertakter. Die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 15. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    DDR2-800 mit 4-3-4-8-Timings vorgestellt


    Der recht unbekannte Speicherhersteller Super Talent präsentiert mit seinem neuesten Dual-Channel-Kit einen Speicher speziell für Übertakter. Die beiden PC2-6400-Riegel (DDR2-800) mit je einem Gigabyte Kapazität laufen mit Timings von 4-3-4-8 und sind damit laut Hersteller die schnellsten der Welt. Aluminium-Heatspreader sorgen für schnellere Wärmeabfuhr und vorangegangene Tests auf diversen beliebten Mainboards sollen die Kompatibilität sichern. Dazu gibt es satte 15 Jahre Herstellergarantie. Schade, dass bei diesen Daten keine Preisvorstellung für das T800UX2GC4 Kit angegeben wurde, zumal es sofort verfügbar sein soll.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    DDR2-800 mit 4-3-4-8-Timings vorgestellt

    hm..aber ist nicht für AMD, oder ist dort schon DDR2 ram machbar?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    DDR2-800 mit 4-3-4-8-Timings vorgestellt

    Na klar. Nen Kollege hat nen AMD64 4200+ X2 mit DDR2 667 Speicher...
     
Thema:

DDR2-800 mit 4-3-4-8-Timings vorgestellt - Hardware

Die Seite wird geladen...

DDR2-800 mit 4-3-4-8-Timings vorgestellt - Similar Threads - DDR2 800 Timings

Forum Datum

Pop-Konten 3 und 4

Pop-Konten 3 und 4: Moin Zusammen,bei der Einrichtung meines neuen Computers habe ich Probleme die pop-Konten 3 und 4 einzurichten.Sämtliche 4 Konten laufen einwandfrei auf meinem "alten" Rechner. Passwörter habe ich...
Outlook.com 8. November 2023

Emails von 3-4 Monaten sind nicht mehr fündig

Emails von 3-4 Monaten sind nicht mehr fündig: Sehr geehrte Damen und Herren, vor genau 4 monaten hatte ich wichtige emails die ich nicht gelöscht habe, jedenfalls sind die mails weg. Meine Frage wäre jetzt, kann Microsoft nicht nachschauen...
Outlook.com 2. März 2021

Fehlercode 30068-4 (3)

Fehlercode 30068-4 (3): Hallo, ich habe nun ein neues Notebook mit Windows 10. Zudem besitze ich eine Office professional Plus CD inkl. Produktkey. Beim Installieren kam bereits nach wenigen Sekunden, nachdem das Setup...
Microsoft Office 20. September 2017

Surface Pro 3/4

Surface Pro 3/4: Hallo, Ich habe eine Frage: Sind die Abmessungen der Rückseite des Surface Pro 3 und die des Surface Pro 4 identisch? Kann ich dann eine Folie für die Rückseite des Pro 4 auch auf die Rückseite...
Surface 30. November 2016

Firefox 4 Beta 8

Firefox 4 Beta 8: Nach langer Entwicklungszeit und verschobener Veröffentlichung ist nun die achte Beta erschienen. Es sollen noch zwei weitere Betas folgen und danach der erste RC. Download Releasenotes
Software 21. Dezember 2010

Kilu.de - Wie installiere ich das Wbb 3 Beta 4

Kilu.de - Wie installiere ich das Wbb 3 Beta 4: Hallo, ich habe mir einen Account bei Kilu zugelegt. Dort wollte ich mir nun die Beta 4 des Wbb 3 installieren. Laut Kilu soll ich bei der Konfiguratuion zur Datenbank als Hostnamen Localhost...
Software 12. März 2007

2,8 GHz und DDR2-800-Support zum Start des Sockel-AM2

2,8 GHz und DDR2-800-Support zum Start des Sockel-AM2: Laut den X-bit labs wird es im Juni zum Start von AMDs DDR2-Chipsatz ein Spitzenmodell mit 2,8 GHz Takt geben. Letzteres stellt der Athlon 64 FX-62 dar, begleitet vom Athlon 64 X2 5000+ mit 2,6...
Hardware 16. Februar 2006
DDR2-800 mit 4-3-4-8-Timings vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.