DDR3-2133-RAM von Corsair

Diskutiere und helfe bei DDR3-2133-RAM von Corsair im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Bisher war DDR3-1800 die offizielle Grenze, auf der Cebit zeigte uns Corsair jedoch vorab ein DDR3-Kit das mit 1066 MHz lief - also DDR3-2133. Wie... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 4. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    DDR3-2133-RAM von Corsair


    Bisher war DDR3-1800 die offizielle Grenze, auf der Cebit zeigte uns Corsair jedoch vorab ein DDR3-Kit das mit 1066 MHz lief - also DDR3-2133.
    Wie gewohnt kommt dabei Corsairs DHX-Kühlung zum Einsatz - inklusive drei 40-Millimeter-Lüftern. Beim Mainboard-Chipsatz handelt es sich um den Nforce 790i SLI. Die Latenzen liegen bei 8-8-8-24, 2T - laut Hersteller ist das DDR3-Kit damit der schnellste Speicher auf der Cebit.

    Bei aktuellen Nforce-Platinen können Sie den Speichertakt normalerweise unabhängig vom FSB einstellen. Bei Boards mit P35 oder X38 sind hingegen 533 MHz FSB-Takt nötig um den Speicher mit DDR3-2133 laufen zu lassen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DDR3-2133-RAM von Corsair - Hardware

Die Seite wird geladen...

DDR3-2133-RAM von Corsair - Similar Threads - DDR3 2133 RAM

Forum Datum

Ram Fehlermeldung

Ram Fehlermeldung: Habe schon ram riegl einzel getestet slots usw bekomme die Fehlermeldung nicht weg !! Ist seit dem neuen 23h2 win11 update so hoffe dies wird gefixxt ? Oder hat sonst jemand eine idee ? Glg
Apps 19. Februar 2024

Ram Fehlermeldung

Ram Fehlermeldung: Habe schon ram riegl einzel getestet slots usw bekomme die Fehlermeldung nicht weg !! Ist seit dem neuen 23h2 win11 update so hoffe dies wird gefixxt ? Oder hat sonst jemand eine idee ? Glg
Games und Spiele 19. Februar 2024

memory ram

memory ram: hi i have a problem with my memory ram. i upgraded from 64 gb memory ram to 128 gb and he dont detects it.? windows 11 home dont support 128 gb? or how i can fix this? greetings paul
Apps 19. Dezember 2023

RAM Kapazität

RAM Kapazität: Hallo Community,habe mir einen neuen PC gekauft. Laut Mainboard Handbuch kann mann den RAM auf 32GB erhöhen. Der Hardwarescan von Crucial und MrMemory besagt jedoch eine Kapazität von 64GB und...
Apps 24. April 2023

Pc Ram

Pc Ram: Hallo community Ich habe eine frage, und zwar wenn ich 8gb ram im dual channel rein gebe und den pc starte steht da das nur 4gb benutzbar sind ;( Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Microsoft Office 8. Mai 2017

Erster DDR3-2000-Speicher von OCZ

Erster DDR3-2000-Speicher von OCZ: OCZ bringt den ersten DDR3-2.000-Arbeitsspeicher auf den Markt. Die OCZ PC3-16000 Platinum-Edition wird sowohl als einzelner Zwei-GiByte-Riegel, als auch im vier GiByte großen Dual-Channel-Kit...
Hardware 6. Mai 2008

Kingston kündigt DDR3-Speicher mit CL5 an

Kingston kündigt DDR3-Speicher mit CL5 an: Kingston Technology hat heute ein neues Modul aus der Hyperx-Serie angekündigt. Mit dem Modul soll CL5 mit bis zu DDR3-1375 erreichbar sein. Das neue ULL-PC3-1375-Modul wird in zwei Varianten...
Hardware 13. Juli 2007
DDR3-2133-RAM von Corsair solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.