De/Installation von Microsoft Office Version(en)

Diskutiere und helfe bei De/Installation von Microsoft Office Version(en) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für meinen - nagelneuen - Laptop (Windows 10) Microsoft Office 365 gekauft/abonniert, kann es aber nicht installieren, weil eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InkaWallgrün, 17. November 2016.

  1. De/Installation von Microsoft Office Version(en)


    Ich habe für meinen - nagelneuen - Laptop (Windows 10) Microsoft Office 365 gekauft/abonniert, kann es aber nicht installieren, weil eine Office-Version 2016 sich bereits auf dem Gerät befindet. Ich weiß nicht, wie sie da hingekommen ist ich habe sie nicht bestellt, nicht gekauft - vielleicht eine vorinstallierte Testversion? Die möchte ich jetzt aber auf jeden Fall loswerden, kann sie aber nicht deinstallieren! Denn ich finde nur Einzel-Apps - Word, Excel usw - die sich aber einzeln nicht deinstallieren lassen. Eine Gruppenbezeichnung Office 2016 gibt es nicht. Was kann ich tun, um endlich meine Version 365 installieren und nutzen zu können? Ich will auf Office 2016 gar nicht erst anfangen, ich weiß ja nicht, was mich da überhaupt erwartet!? Wer kann mir helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    De/Installation von Microsoft Office Version(en)

    Hallo Inka,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde eine Testversion auf dem PC vorinstalliert.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte ordne die Lizenz von Office 365 hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas LST Win User

    Office 2019 ProPlus von DE auf EN umstellen

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas LST Win User

    Office 2019 ProPlus von DE auf EN umstellen

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die Sprachzubehörpakte für Microsoft Office 2019 können hier herunter geladen werden:
    [table][tr][td]32-bit Version64-bit Version [/td][td]Herunterladen (32-Bit)Herunterladen (64-Bit)[/td][/tr][/table]
    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
    Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  5. DirkObendorf Win User

    Office 2019 ProPlus von DE auf EN umstellen

    Hallo Thomas,
    hat ganz wunderbar geklappt.
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Grüße
    Dirk
  6. Dan_Av Win User

    PowerPoint 2016: Sprache für alle Elemente einer Slide toggeln (DE/EN), Sprache für alle Slides (DE/EN) umstellen

    Hallo Michael,

    es gibt in PowerPoint keine Standard-Option, um dies zu machen.

    Es sollte aber durch Makros möglich sein.

    Makros und VBAs werden jedoch im
    MSDN Forum
    unterstützt, da dieses Entwickler-Forum dafür geeignet ist.

    Kopiere deine Anfrage dort hinein, sicherlich kann dir dort besser geholfen werden.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung!

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

De/Installation von Microsoft Office Version(en) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

De/Installation von Microsoft Office Version(en) - Similar Threads - Installation Microsoft Office

Forum Datum

Office 2019 ProPlus von DE auf EN umstellen

Office 2019 ProPlus von DE auf EN umstellen: Hallo,ich habe ein Office 2019 ProPlus und möchte die Oberfläche lieber auf English haben, da ich auf der Arbeit auch mit englischen Formeln excel arbeite.Wenn ich mir das Language Pack runter...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt

Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, dass nach einer Sprachumstellung von EN auf DE nicht alle Texte umgestellt worden sind.Beispielsweise wurden in den Einstellungsfenstern die Texte...
Apps 2. Mai 2023

Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt

Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, dass nach einer Sprachumstellung von EN auf DE nicht alle Texte umgestellt worden sind.Beispielsweise wurden in den Einstellungsfenstern die Texte...
Games und Spiele 2. Mai 2023

Microsoft 365-de-de WIN10 - WIN11 Version, Build usw. kontrollieren

Microsoft 365-de-de WIN10 - WIN11 Version, Build usw. kontrollieren: Hallo Freunde,kann mir jemand erklären, wie die aktuellen Versionen von MS365 auf WIN10 und WIN11 zu erkennen sind? Laut MS-Webseite kann man in einer beliebigen Office-Anwendung unter Konto...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Office De / Installation

Office De / Installation: Hallo :0))) Ich habe eine Frage bzgl. Eines Problems das in seiner Grundform schon zigmal hier angefragt wurde aber scheinbar diverse Lösungen bietet ! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt...
Microsoft Office 6. August 2018

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

De/Installierung von Microsoft Office

De/Installierung von Microsoft Office: Ich kann Micorosoft Office 2016 nicht deinstallieren, denn ich finde nur Einzelapps! möchte aber gern Office 365 installieren - schon bezahlt!
Microsoft Office 17. November 2016
De/Installation von Microsoft Office Version(en) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.