Deaktivieren der E-Mail Weiterleitung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Deaktivieren der E-Mail Weiterleitung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich hatte vor einigen Wochen in Outlook.com eine Weiterleitung eingerichtet, die ich gerne jetzt wieder löschen möchte. Unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von siemers, 13. Oktober 2022.

  1. siemers
    siemers Gast

    Deaktivieren der E-Mail Weiterleitung nicht möglich


    Moin,ich hatte vor einigen Wochen in Outlook.com eine Weiterleitung eingerichtet, die ich gerne jetzt wieder löschen möchte. Unter https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/forwarding ist diese Weiterleitung aber nicht sichtbar und somit auch nicht deaktivierbar.Ein Versuch die Weiterleitung nochmals neu einzurichten und dann wieder zu löschen ist auch nicht möglich, da nach Eingabe der Zieladresse kein "Speichern" Button angezeigt wird.Kann jemand helfen?Besten Dank und viele Grüße!Daniel
     
  2. siemers Win User

    Deaktivieren der E-Mail Weiterleitung nicht möglich

    Ich konnte das Problem lösen, indem ich den primären Alias zurückgesetzt habe. Danach waren die Weiterleitungsoptionen wieder sichtbar und ich konnte die Weiterleitung löschen.
    <br />
  3. JC03 Win User

    Deaktivieren der E-Mail Weiterleitung nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Danke für das Update. Da es nur wenige Schritte zur Fehlerbehebung gibt, die wir ausführen können, ist es am besten, stattdessen Feedback zu senden, da dies wie ein Fehler oder ein Problem mit Outlook.com Website aussieht. Um Ihr Feedback abzugeben, können Sie den untenstehenden Link verwenden.
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...
  4. JC03 Win User

    Deaktivieren der E-Mail Weiterleitung nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Leider gibt es keine Möglichkeit, alle Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen.
  5. siemers Win User

    Deaktivieren der E-Mail Weiterleitung nicht möglich

    Ich habe alle Schritte durchgeführt und auch andere Browser (Firefox, Chrome) sowie Mobilgerät und Tablet liefern das gleiche Ergebnis.
    <br />
  6. JC03 Win User

    Deaktivieren der E-Mail Weiterleitung nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich verstehe, was Sie meinen. Um das Problem zu isolieren, können Sie bitte versuchen, den Cache, die Cookies und die Website-Daten Ihres Browsers zu löschen und es dann erneut zu versuchen? Sehen Sie auch, ob die Verwendung eines anderen Browsers oder Geräts für den Zugriff auf die Weiterleitung einen Unterschied machen würde.

    Lass mich wissen, wie es gelaufen ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivieren der E-Mail Weiterleitung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Deaktivieren der E-Mail Weiterleitung nicht möglich - Similar Threads - Deaktivieren Mail Weiterleitung

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Ich kann die Weiterleitung der E-Mails nicht deaktivieren

Ich kann die Weiterleitung der E-Mails nicht deaktivieren: Hallo,ich habe vor etwa 7-8 Jahren eine Weiterleitung der E-Mails auf ein anderes Konto eingerichtet. Ich möchte diese Weiterleitung nicht mehr haben. Leider ist die Weiterleitung in der "neuen"...
Microsoft Office 7. August 2023

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem in Outlook: Neuerdings kann ich auf E-Mails weder antworten noch diese weiterleiten (Fehler-Signalton ertönt). Ab und zu kam die Fehlermeldung "nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
Deaktivieren der E-Mail Weiterleitung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.