Deaktivieren einer einstellung mit xBox

Diskutiere und helfe bei Deaktivieren einer einstellung mit xBox im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe eine Problem mit dem Computer und zwar, Für counter Strike musste ich eine Einstellung deaktivieren die man nur über das XBox... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ramon Arnold, 19. Oktober 2016.

  1. Deaktivieren einer einstellung mit xBox


    Guten Tag,
    Ich habe eine Problem mit dem Computer und zwar, Für counter Strike musste ich eine Einstellung deaktivieren die man nur über das XBox konnte machen konnte. Daher es extreme Rucker gab. Hab ich dies Getan und dann hat sich mein Microsoft Konto ohne Irgendetwas einfach auf mein Computer übertragen... Jetzt muss ich immer das Passwort für dieses Konto eingeben bevor ich in den Computer kann. Obwohl ich vorher ein eigenen Benutzer bereits hatte, ich hab auch schon vieles versucht, auch was Microsoft erzählt aber klappt nicht daher älter Vorgehensweisen sind.
    Wieder mal ein Zeichen das Windows 10 extrem vieles selber macht auf was es gerade lust hat.... !

    Bin um jede Hilfe dankbar.

    Mit Freundlichen Grüssen

    Ramon
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivieren einer einstellung mit xBox - Apps

Die Seite wird geladen...

Deaktivieren einer einstellung mit xBox - Similar Threads - Deaktivieren einstellung xBox

Forum Datum

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss...
Apps 13. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss...
Games und Spiele 13. März 2024

OneNote Aufzählung mit Tastenkombination deaktivieren - kein Menüpunkt Datei für Einstellungen

OneNote Aufzählung mit Tastenkombination deaktivieren - kein Menüpunkt Datei für Einstellungen: Hi, ich verwende OneNote Office 365 auf meinem IPAD. Leider kommt bei der Tastenkombination Wahltaste und 8 nicht das gewünschte Zeichen [ sondern eine Aufzählung. Wie kann ich im OneNote die...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Wie kann ich die Einstellung für eine getaktete Verbindung ändern bzw. deaktivieren?

Wie kann ich die Einstellung für eine getaktete Verbindung ändern bzw. deaktivieren?: Bei mir wird in Outlook folgendes angezeigt: Warnung getaktetes Netzwerk.Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen verwendete getaktete Verbindung evtl. Zusatzkosten verursacht. Outlook arbeitet...
Outlook.com 5. November 2021

Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren

Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren: Hallo Zusammen Ich hab meinen PC auf Windows 10 upgedatet und nun habe ich eine spezielle Einstellung nicht mehr, wo ich aber dringend benötige. Ich hab mehrere Email Konten und damit ich nicht...
Microsoft Office 4. März 2018

family einstellungen deaktivieren

family einstellungen deaktivieren: Hallo Ich hatte für unsren Sohn (Windows Handy) eine Family-Einstellung eingerichtet, die möchte ich jetzt wieder deaktivieren. Das habe ich auch gemacht, ich habe ihn aus der Family entfernt,...
Allgemeines 20. Oktober 2017

[Win 10] Mikrofon in Xbox App deaktivieren

[Win 10] Mikrofon in Xbox App deaktivieren: Hallo, ich habe Forza Horizon 3, und mich quält seit einigen Tagen die Frage, wie ich das Mikrofon Ingame bzw in der Xbox App deaktivieren kann. Es besteht nämlich das Problem, dass ich und die...
Apps 5. Oktober 2016
Deaktivieren einer einstellung mit xBox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.