deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto

Diskutiere und helfe bei deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche eine Frage gestellt bezüglich meines deaktiviertes E-Mail-Konto, wie ich es wieder aktivieren kann und auch eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maren K, 28. Januar 2018.

  1. Maren K
    Maren K Gast

    deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto


    Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche eine Frage gestellt bezüglich meines deaktiviertes E-Mail-Konto, wie ich es wieder aktivieren kann und auch eine Antwort mit einer weiteren Frage erhalten. Darauf habe ich geantwortet. Nun finde ich aber meine Frage bzw. die Antworten nicht mehr. Wo sind sie geblieben? Maren
     
  2. Jens_Pl Win User

    hotmail acc exestiert aufeinmal nicht mehr

    Hallo Maik



    Wilkommen in der Microsoft Community.



    Wie Ich verstehe, ist Ihr altes Hotmail-Konto deaktiviert worden und Sie haben sich ein Neues mit der gleichen Adresse erstellt. Nun kommen die die E-Mails, welche auf dieses Konto gesandt werden sollen, nicht an.



    Hier habe ich eine Frage: Ist es Ihnen generell nicht möglich, auf diesem Konto E-Mails zu empfangen, oder erreichen Sie lediglich die E-Mails von einem Anbieter nicht.



    Im letzen Fall würde ich auch einmal Kontakt mit dem Anbieter, von welchem die E-Mails gesandt Kontakt aufnehmen, um sicherzustellen, ob auf deren Seite Ihre Daten korrekt sind.



    Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und hoffe auf baldige Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jens
  3. sm0k1n Win User
  4. Christian Göller Win User

    Ich versuche vergeblich, via outlook 2007 meine neue hotmail-adresse zu den vorhandenenen Intenetkonten hinzuzufügen.

  5. walterriha Win User

    Export hotmail kalender

    Vielen Dank für die info, jetzt nochmal genauer, was ich gerne hätte. Da mein Lumia 800 Kontakte und Kalender nur von meinem hotmail-Konto synchronisiert, nehme ich updates nur auf diesen Ordnern vor. Da ich aber lieber noch mit meinem Microsoft e-mailProgramm
    Outlook von Office home and Business 2010 arbeite, leite ich meine e-mails vom Hotmail Konto auf das Outlook E-Mail Programm um; daher würde ich gerne von Zeit zu Zeit die dazugehörigen Kalender und Kontakte auf den Stand des Hotmail Kontos bringen. Deshalb
    meine Frage , wie kann ich diese Daten vom Hotmail Konto auf die Ordner meines Outlook E-Mail Programms bringen;

    dann gleich noch eine Frage: kann ich, wenn ich in Windows 8 Arbeite hotmail-e-mails öffne, diese direkt drucken? Ich finde dazu keinen Schalter.



    Vielen Dank
  6. BettinaK Win User

    Emails seit der Umstellung verloren.

    Hallo,

    ich habe bis heute morgen Hotmail genutzt. Nun habe ich einen neuen PC eingerichtet und mein E-Mail-Konto auf Outlook umgestellt. Nun sind ALLE Hotmail-Mails weg. Ich benötige DRINGEND Hilfe, da wichtige E-Mails dabei sind!

    Dankeschön und

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto - Similar Threads - deaktivierte Hotmail Mail

Forum Datum

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto: Habe hier ein echt komisches Problem, das meiner Meinung nach nur von Microsoft gelöst werden kann. Ich hatte noch in den 90ern ein Hotmail Konto erstellt und dies eine Zeit lang für alles...
Outlook.com 29. September 2023

meine E-Mail sind deaktiviert was kann ich tun das ich wieder aktivieren. meine Konto ist...

meine E-Mail sind deaktiviert was kann ich tun das ich wieder aktivieren. meine Konto ist...: tel.Nr. 00306908851619meine E-Mail sind deaktiviert was kann ich machen?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 11. März 2023

E-Mail Konto deaktivierter Nutzer

E-Mail Konto deaktivierter Nutzer: Hallo,wir haben eine ausgeschiedene Person im Team. Office 365. Ich habe den Zugang gesperrt und will nun auf das E-Mail-Konto um offene Fälle zu prüfen, da das Mitglied nicht mehr tätig ist. Hier...
Microsoft Office 1. August 2022

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto: Woran liegt es, daß E-Mails auf mein Hotmail-Konto so lange brauchen, bis sie in meinem Posteingang erscheinen? Dauert manchmal 1 Stunde und mehr vom Absenden bis zum Empfang bei mir. Mein Partner...
Outlook.com 29. September 2018

Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails

Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails: Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht mehr an mein "hotmail" account. "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" OK dann kann man sich ja eine SMS an die hinterlegte...
Outlook.com 2. August 2018

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto: Ich benutze immer noch mein altes E-Mail-Konto, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings erscheint bei der Nutzung des Kontos ca. alle 30 Sekunden der Hinweis "Ihre Hotmail-Einstellungen sind...
Outlook.com 4. April 2017
deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.