Deaktiviertes Microsoft Konto wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei Deaktiviertes Microsoft Konto wieder aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein altes Microsoft Konto wieder herstellen, weil dieses noch mit meinem Steam-Account verbunden ist und ich deshalb keinen Zugriff mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Arndt, 9. Juni 2023.

  1. Deaktiviertes Microsoft Konto wieder aktivieren


    Ich möchte mein altes Microsoft Konto wieder herstellen, weil dieses noch mit meinem Steam-Account verbunden ist und ich deshalb keinen Zugriff mehr auf das Konto habe. Wenn ich mich anmelden möchte möchte kann das Konto nicht gefunden werden und wenn ich mich registrieren möchte ist das Konto bereits in Nutzung. Ich habe das Konto damals deaktiviert, weil ich geheiratet habe und den Namen danach nicht mehr führte.
     
  2. Bernhard Gehberger Win User

    Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App

    Im Microsoft Konto finde ich die 2-Stufige Authentifizierung und diese ist Deaktiviert.
    Ich verwende die 2-stufige Authentifizierung auch sonst nicht freiwillig, also sofern das nicht by default schon aktivier ist, ich habe diese nie aktiviert. In Outlook.com finde ich diese Einstellung jedenfalls nichts.
  3. iTaskmanager Win User

    Account mit eigener Domain kann nicht verifiziert werden

    Anscheinend habe ich das Problem gefunden.

    Dieser "Fehler" ist bewusst von Microsoft.

    Zitat:
    "Warum sind einige Funktionen in Outlook.com deaktiviert?

    Wenn Sie über ein neues Outlook.com-Konto verfügen, sind einige Funktionen möglicherweise deaktiviert, damit diese nicht von Spammern genutzt werden können. Die Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung, sobald Sie Ihr Outlook.com-Konto einige Tage verwendet
    haben. Sie können die Funktionen auch direkt aktivieren, indem Sie die Seite Ein Telefon hinzufügen aufrufen, um Ihr Konto mit einer Mobiltelefonnummer zu verifizieren."

    Jedoch sollte der Schutzmechanismus entfernt werden, sobald man seine Handynummer angegeben und "verifiziert" hat. Dies ist hier nicht der Fall.
  4. CARW_2016 Win User

    Office 365 Personal Product Key kann nicht zu Konto hinzugefügt werden

    Hallo,

    ich heiße nicht Heike ;-)

    Allerdings habe ich schon ein Microsoft-Konto.

    Ich habe nun die morgen auslaufende Testversion von Office 365 Home deaktiviert und erneut versucht, meine Office 365 Personal zu aktivieren. Leider bekomme ich immer noch die weiße Seite...

    Danke!

    Christoph
  5. Marion1807 Win User

    E-mails werden nur teilweise angezeigt

    Vielen Dank - hat bei mir auch geklappt!
    <br />Meine Frage allerdings - ich habe im Datei-Office-Konto derzeit meine Updates deaktiviert, weil ich bedenken habe, dass das falsche Update wieder automatisch eingespielt wird. Wurde der Bug bereits von Microsoft behoben? Möchte es nämlich wieder aktivieren!
    <br />LG Marion
    <br />
  6. Thosinator Win User

    Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden

    nun das würde ich jetzt nicht ausschließen es gab mal eine zeit wo es mir nicht möglich war

    auf mein email konto zuzugreifen ist also durchaus möglich das dies der zutreffende punkt ist weshalb das konto wohl deaktiviert wurde. ich hoffe es besteht eine möglichkeit das konto wieder zu aktivieren da ich einige wichtige sachen über diese mail laufen
    habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktiviertes Microsoft Konto wieder aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Deaktiviertes Microsoft Konto wieder aktivieren - Similar Threads - Deaktiviertes Microsoft Konto

Forum Datum

Treiber deaktiviert / wie aktivieren?

Treiber deaktiviert / wie aktivieren?: Hallo ich habe meinen Treiber fürs Headset deaktiviert.. Dies war jedoch nicht beabsichtigt und kann mein headset seit dem nicht mehr benutzen..
Windows Insider 12. Mai 2024

Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren?: Mein Outlook-Konto wurde gehackt und jetzt komme ich nicht mehr in mein Outlook-Konto und somit auch nicht in meinen OneDrive-Ordner. Leider habe ich keine Sicherungskopie gemacht und somit sind...
Outlook.com 27. Februar 2024

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann?
Apps 15. Februar 2024

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann?
Games und Spiele 15. Februar 2024

Microsoft Defender Antivirus ist deaktiviert, aktivieren geht nicht

Microsoft Defender Antivirus ist deaktiviert, aktivieren geht nicht: In Kurz: Viren- und Bedrohungsschutz -> Der Bedrohungsdienst wurde beendet. Starten Sie Ihn jetzt neu. -> wait forever Details:Ich bekomme die Benachrichtigung notification, dass der Viren- und...
Apps 12. Oktober 2023

Microsoft Defender Antivirus ist deaktiviert, aktivieren geht nicht

Microsoft Defender Antivirus ist deaktiviert, aktivieren geht nicht: In Kurz: Viren- und Bedrohungsschutz -> Der Bedrohungsdienst wurde beendet. Starten Sie Ihn jetzt neu. -> wait forever Details:Ich bekomme die Benachrichtigung notification, dass der Viren- und...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

meine E-Mail sind deaktiviert was kann ich tun das ich wieder aktivieren. meine Konto ist...

meine E-Mail sind deaktiviert was kann ich tun das ich wieder aktivieren. meine Konto ist...: tel.Nr. 00306908851619meine E-Mail sind deaktiviert was kann ich machen?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 11. März 2023
Deaktiviertes Microsoft Konto wieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.