Deaktivierung der Testversion und gekauften Key einlösen

Diskutiere und helfe bei Deaktivierung der Testversion und gekauften Key einlösen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben die Office 365 Personal Version getestet, und haben diese nach 5 Tagen wieder gekündigt. geladen wurde diese Über ITunes. Dort konnten wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaStiffel, 9. Januar 2017.

1. Deaktivierung der Testversion und gekauften Key einlösen

Wir haben die Office 365 Personal Version getestet, und haben diese nach 5 Tagen wieder gekündigt. geladen wurde diese Über ITunes. Dort konnten wir das Abo auch kündigen. Leider wird das Abo im Microsoft Konto noch als aktiv gemeldet. Wenn man auf kündigen klickt wird man erneut in ITunes weitergeleitet, welches stets behauptet, dass das Abo gekündigt wurde und abläuft. Nun haben wir uns bei Amazon die 365Home gekauft, und wollten den teuer bezahlten Key auf der Office Seite eingeben. Diese meldet dann, dass bereits ein Abonnement für dieses Konto vorhanden sei. Zum Glück bietet uns die Seite einen Kündigungslink an. Dieser führt, wer hat es nicht geahnt.....in ITunes. Und dort ist zum Glück ja kein Abo mehr vorhanden. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man zwischen den zwei Streithähnen vermitteln kann?

Ich danke euch für eure Mühe. Bitte nehmt mir meine Ironie nicht übel, aber manchmal verliert sich der Fortschritt vor lauter Technik.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Nachricht.

In einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Abonnement vorhanden sein.

Nach deinen Angabe wurde dein Office 365 Abonnement gekündigt.

Nach Ablauf deines Office 365 Abonnement Testmonat kann das Office 365 Home Abonnement zugeordnet werden.

Alternativ kann das Office 365 Home einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

4. PatrickBohnenberger Win User

Publisher 2013 lässt sich nicht herunterladen

Ok habe nun ein Weiteres Problem ich habe den Publisher nun Installiert habe aber nur die Testversion und wenn ich auf Registrieren mit einem Key gehe den dann eingebe und dann online einlösen dann aktivierung abschließen kommt immer

"In ihrem Konto gefundene Produkte können nicht verwendet werden, um Publisher zu aktivieren"
  5. JRBMUC Win User

Beim eingeben eines neuen Product Keys zur Verlängerung kommt Fehler

Hallo,

danke für den Tipp. Ich habe was ähnliches probiert (die Ausgangssituation war aber wohl die Gleiche wie beschrieben) und es hat ebenfalls geklappt.

Ich habe mein Abo zuerst um einen Monat kostenpflichtig verlängert (also nochmal 7 € investiert); danach konnte ich den gekauften Key für 12 Monate Verlängerung einlösen.

Gruß
  6. GiantR Win User

Office runter laden im Ausland

Vielen Dank.

Ich hab die Testversion installiert. Das hat gut funktioniert. Kann ich wenn die Testversion ausläuft, dann da meinen Product key eingeben und es zu der Version machen, die ich gekauft habe?

Gruß,

Tina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivierung der Testversion und gekauften Key einlösen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung der Testversion und gekauften Key einlösen - Similar Threads - Deaktivierung Testversion gekauften

Forum Datum

Product Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht

Product Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht: Ich möchte meinen Produktkey einlösen, die Internetseiten microsoft365.com/setup, https://redeem.microsoft.com und setup.office.com zeigen alle nur Fehlermeldung "An error occurred while...
Microsoft Office 30. August 2024

Ich kann den Product Key nicht einlösen, weil er mit dem Land nicht übereinstimmt, in dem...

Ich kann den Product Key nicht einlösen, weil er mit dem Land nicht übereinstimmt, in dem...: Ich habe einen Product Key erworben aber kann ihn nicht einlösen weil er nicht mit dem Land übereinstimmt, in dem ich ihn erworben habe. Was kann ich tun?
Microsoft Office 19. August 2024

Problem mit Einlösen von Produkt Key

Problem mit Einlösen von Produkt Key: Hallo,Ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, dass Microsoft mich nicht mit dem Product Key anmelden lässt. Jedes Mal kommt wieder die Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Kann den Produkt-Key nicht einlösen, weil er vermutlich zu alt ist

Kann den Produkt-Key nicht einlösen, weil er vermutlich zu alt ist: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann ich ein 219 gekaufte Produkt nach der von MS erfolgten Deaktivierung wieder...

Wie kann ich ein 219 gekaufte Produkt nach der von MS erfolgten Deaktivierung wieder...: Outlook l Outlook lässt sich nicht aktivieren. Auch nicht über den mitgelieferten Produkt Key. Es wird ein grünes Häkchen angezeigt, doch nach klicken von "Installieren" wird das Menü oder die...
Outlook.com 25. November 2023

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?: hey leute ich habe mir eben minecraft gekauft auf mmoga und habe einen minecraft key erhalten aber ich finde nix wo ich den einlösen kann ............
Apps 5. Oktober 2023

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?: hey leute ich habe mir eben minecraft gekauft auf mmoga und habe einen minecraft key erhalten aber ich finde nix wo ich den einlösen kann ............
Games und Spiele 5. Oktober 2023
Deaktivierung der Testversion und gekauften Key einlösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.