Deaktivierung E-Mail Benachrichtigung Store for Business

Diskutiere und helfe bei Deaktivierung E-Mail Benachrichtigung Store for Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ist es möglich, die E-Mail Benachrichtigung zu deaktivieren, wenn ein User eine App über den Store for business erhält?Aktuell wird eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderQQ, 19. Juli 2021.

  1. Deaktivierung E-Mail Benachrichtigung Store for Business


    Hallo zusammen,ist es möglich, die E-Mail Benachrichtigung zu deaktivieren, wenn ein User eine App über den Store for business erhält?Aktuell wird eine E-Mail gesendet siehe Anhang. Da wir aktuell im Rollout des Store for Business sind, wäre es natürlich unschön, wenn alle User diese E-Mail erhalten siehe Anhang.Vielen Dank.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Deaktivierung E-Mail Benachrichtigung Store for Business

    Hallo Alexander,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Wenn ich deinen Link folge, etwas nach unten scrolle und aus der Dropdownliste "Alle andere Regionen" auswähle, bekomme ich einen weiteren Link "Kontakt zum Microsoft Store-Support aufnehmen". Dort kann ich Europa expandieren und die Telefonnummer für Deutschland sehen - 0800 8088 014. Hat das für dich nicht funktioniert?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. AlexanderQQ Win User

    Deaktivierung E-Mail Benachrichtigung Store for Business

  4. Alexandar Petrov Win User

    Deaktivierung E-Mail Benachrichtigung Store for Business

    Hallo Alexander,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Bitte merke, dass Microsoft Store for Business einen eigenen Support hat. Melde dich an im Microsoft Store for Business und gehe auf Support - Verwalten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. jh_86 Win User

    Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

    Guten Tag Herr Karlov,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft mir der verlinkte Artikel nicht weiter. Es wird hier nicht beschrieben, wie man die Benachrichtigungen bei Kommentaren deaktivieren kann. Lediglich die Deaktivierung aller Benachrichtigungen in der Gruppe
    wird beschrieben, was ich jedoch nicht will. Die Benachrichtigung z.B. bei der Zuweisung einer Aufgabe soll erhalten bleiben, lediglich die Benachrichtigung bei Kommentaren soll deaktiviert werden, da sonst eine E-Mail-Flut entsteht.

    Gibt es hierfür eine Lösung? Dies sollte ja eigentlich auch mit einem "Haken" aktiviert bzw. deaktiviert werden können.

    Viele Grüße
  6. Alexandar Petrov Win User

    Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird

    Hallo Erna,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Meinst du, dass in der erstellten Benachrichtigung beide E-Mail-Adressen verwendet werden, aber keine E-Mail dafür bei dir ankommt? Würdest du bitte die Benachrichtigung anklicken und einen Screenshot machen. Beantworte bitte meine private Nachricht, um die Informationen vertraulich zu teilen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivierung E-Mail Benachrichtigung Store for Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung E-Mail Benachrichtigung Store for Business - Similar Threads - Deaktivierung Mail Benachrichtigung

Forum Datum

mehrere E-Mail-Benachrichtigungen einer Mail

mehrere E-Mail-Benachrichtigungen einer Mail: Hallo liebe Community,hab ein sehr lästiges Problem und konnte nach sehr langer suche nichts passendes finden zu dem Thema.Ich hab auf meinem iPhone 11 Outlook installiert mit insgesamt 4 E-Mail...
Outlook.com 31. August 2021

Benachrichtigung über neue Mail wird nicht mehr angezeigt nach Deaktivierung des...

Benachrichtigung über neue Mail wird nicht mehr angezeigt nach Deaktivierung des...: Hallo, seitdem ich den Exchange-Cache-Modus deaktiviert habe wird das Briefsymbol in der Taskleiste bei neuen Mails nicht mehr angezeigt. Die Einstellungen im Windows und im Outlook habe ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Abwesenheitsnotiz soll nach jeder E-Mail versendet werden - Benachrichtigung soll...

Abwesenheitsnotiz soll nach jeder E-Mail versendet werden - Benachrichtigung soll...: Hallo Community, wir haben aktuell folgendes Szenario: Kunde hat eine dauerhafte Abwesenheitsnotiz geschaltet, welche auch "für immer" bestehen bleiben soll. Alle Kollegen, die dieses...
Outlook.com 2. September 2020

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt: Hallo, ich nutze seit ca. Dezember die Insider Version 20H1 auf meinem Surface Book 2. Soweit auch alles stabil und gut. Einzig die Benachrichtigungen Neue E-Mail, etc. kommen durch, wenn ich...
Windows Insider 22. März 2020

Benachrichtung über Download in One Drive for Business

Benachrichtung über Download in One Drive for Business: Hallo Zusammen gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtung zu erhalten sobald eine geteilte Datei im One Drive for Business Heruntergeladen wurde? Damit man weiss wer von den geteilten Personen...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

E-Mail Benachrichtigung - Skype for Business

E-Mail Benachrichtigung - Skype for Business: Hallo, kann ich irgendwo einstellen, dass nicht sofort nach 5 Minuten wenn mir jemand eine Message geschickt hat und ich diese noch nicht gelesen habe, nicht gleich ne Mail gesendet wird? Wir...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Benachrichtigungen bei E-Mail Eingang

Benachrichtigungen bei E-Mail Eingang: Hallo Community, Neuerdings erhalte ich bei jedem Mail, dass auf mein outlook.com-Konto eingeht, eine Einblendung mit Vorschau am unteren rechten Bildrand. Wie kann ich diese Benachrichtigungen...
Apps 11. März 2017
Deaktivierung E-Mail Benachrichtigung Store for Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.