Deaktivierung von Office 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Deaktivierung von Office 365 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ...weil seit Tagen erscheint folgende Meldung nach Anmeldung im Konto: "Manche Funktionen Ihrer Seite "Mein Konto" sind vorübergehend nicht verfügbar.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ROngO_99, 6. November 2017.

  1. ROngO_99
    ROngO_99 Gast

    Deaktivierung von Office 365 nicht möglich


    ...weil seit Tagen erscheint folgende Meldung nach Anmeldung im Konto: "Manche Funktionen Ihrer Seite "Mein Konto" sind vorübergehend nicht verfügbar. Kommen Sie bitte später zurück, und versuchen Sie es noch mal."


    Leider betrifft es die Funktion um eine Installation von Office 365 zu deaktivieren.


    Hat jemand eine Idee wie ich weiterkomme?
     
  2. Leo_L Win User

    Deaktivierung von Office 365 nicht möglich

    Hi,

    danke für deine Nachricht.

    In diesem Artikel findest du
    Hilfe


    Melde dich dennoch gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. TKraft Win User

    Arbeitsmappe wird nicht sofort geladen

    Hallo Robert,



    keine ADD-Ins vorhanden, deshalb auch keine Deaktivierung möglich.



    Gruß

    Torsten
  4. Peter.Star Win User

    Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

    Es gibt keine Deaktivierung.

    Du kannst mit dem Verkäufer reden ob Umtausch möglich ist falls die Lizenz noch nicht aktiviert ist.
  5. Pauline R. Win User

    Office Home and Student

    Hallo,



    welche Fehlermeldung/Fehlernummer wird bei der Internetaktivierung angezeigt?



    Eine Deaktivierung von Office ist nicht möglich, man kann es höchstens deinstallieren. Bitte versuche auf deinem neuen Rechner die telefonische Aktivierung deines Office 2010 vorzunehmen.



    Gruß,



    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home and Student 2007 deaktivieren der Lizenz

    Hallo,

    es gibt keine Deaktivierung. Falls die online Aktivierung nicht möglich ist muss telefonisch aktiviert werden.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich - Similar Threads - Deaktivierung Office 365

Forum Datum

Keine deaktivierung von Windows-Insider-Programm möglich

Keine deaktivierung von Windows-Insider-Programm möglich: Ich kann mein Windows Insider nicht deaktivieren.
Windows Insider 16. Dezember 2021

Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich.

Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich.: Durch einen Einbruch wurden mir 2 Laptops gestohlen auf denen jeweils eine License von Microsoft Office an Student 2010 freigeschaltet waren. Kann mann diese irgenwie deaktivieren da ich die...
Microsoft Office 1. November 2019

Deaktivierung von Office 365 Personal am 16. August 2019

Deaktivierung von Office 365 Personal am 16. August 2019: Mein Outlook 2016 (Office 365 Personal) enthält seit gestern die Meldung, dass es am 16. August deaktiviert wird: [IMG] Der Link führt zu >>> Bild entfernt wegen Klartext Maildresse....
Microsoft Office 3. August 2019

Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903

Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903: Bin total sauer. Nachdem gestern (ohne Ankündigung) ein Upgrade von Windows (Pro) auf 1903 vorgenommen wurde, ist heute morgen mein Office deaktiviert. Über das Internet kann ich es nicht wieder...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Office 365 lässt sich nach Deinstallation auf den Rechnern und Deaktivierung bei Office 365...

Office 365 lässt sich nach Deinstallation auf den Rechnern und Deaktivierung bei Office 365...: Office 365 lässt sich nach Deinstallation auf den Rechnern und Deaktivierung bei Office 365 nicht aktivieren. Auch nach dem Login bei Office 365 und bei der Anzeige von 0 Installationen...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Deaktivierung Office Home & Business 2013

Deaktivierung Office Home & Business 2013: Heute hat Office mitgeteilt das es deaktiviert wird 20. Sept. Wir haben sicher kein aktuelles MS Konto mehr, wurde sicher die letzten 2 Jahre nicht mehr verwendet. Lizenzkarte mit Produktkey...
Microsoft Office 20. September 2018

Office 365 University / Deaktivierung nicht möglich / Support seit 3 Wochen hilflos

Office 365 University / Deaktivierung nicht möglich / Support seit 3 Wochen hilflos: Einen schönen guten Tag zusammen, ...und täglich grüßt das Murmeltier. Das Problem hatte ich im vergangenen Jahr schon, es wurden im Office.com backend keine Installierten Versionen angezeigt....
Microsoft Office 21. November 2016
Deaktivierung von Office 365 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.