Deaktivierung

Diskutiere und helfe bei Deaktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,angeblich wurde mein Microsoft 365 deaktiviert.Mein Abo ist aber noch bis zum 26.12.2024 gültig.Ich habe versucht die Lizenz zu aktualisieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Loeffler, 2. September 2024.

1. Deaktivierung

Hallo,angeblich wurde mein Microsoft 365 deaktiviert.Mein Abo ist aber noch bis zum 26.12.2024 gültig.Ich habe versucht die Lizenz zu aktualisieren. Dann bekomme ich den Fehlercode 29.Ich habe auch schon auf "Meine Anmeldung reparieren" geklickt, mein Passwort eingegeben und lande dann wieder bei meinen Konto Informationen.Wenn ich in meine Installierten Apps gehe, habe ich dort "Microsoft 365 - de-de" und "Microsoft 365 Office".Kann mir jemand bei der Behebung des Problems helfen.Vielen Dank im Voraus!Michaela

2. Thomas Löwe Win User

Ständige Aufforderung "Office aktivieren"

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einer Deaktivierung der Installation erfolgt keine automatische De-Installation.

Starte nach der Deaktivierung Microsoft Windows 8.1 neu.

Aktiviere die Installation wieder.

Erfolgen weiterhin Aufforderungen zur Aktivierung?
  3. Pauline R. Win User

Deaktivierung rückgängig machen

Hallo,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Drücke dann auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

6. Öffne eine Office-Anwendung, du solltest zur Aktivierung aufgefordert werden.

7. Melde dich mit deinem Konto an und teste dann das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  4. C.A.68 Win User

Deaktivierung rückgängig machen

Hallo,

danke für die Antwort, aber beide Arten von Reparaturen haben nicht geklappt.

Ich habe aber inzwischen eine Lösung herausgetüftelt- durch Systemwiederherstellung zum früheren Zeitpunkt plus Start aus Word : zur Reaktivierung. Das hat geklappt.
  5. HB5800 Win User

Installation Office 2016

nun ist er durchgelaufen nach Deaktivierung des Virenschutzes, vielen Dank.
  6. AlfonsWigger Win User

word 2016 öffnet datei nicht bei doppelklick

Problem nach Deaktivierung der Add-Ins beseitigt.

Danke für die Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung - Similar Threads - Deaktivierung

Forum Datum

Kann ich nach der Deaktivierung des License Keys Windows noch starten um ein anderes...

Kann ich nach der Deaktivierung des License Keys Windows noch starten um ein anderes...: Ich möchte mein Notebook, das nicht Windows 11 fähig ist, mit einem anderen Betriebssystem verwenden. Den Windows 10 License Key habe ich ausgelesen und möchte ihn weiter verwenden. Kann ich nach...
Apps 4. Januar 2025

Kann ich nach der Deaktivierung des License Keys Windows noch starten um ein anderes...

Kann ich nach der Deaktivierung des License Keys Windows noch starten um ein anderes...: Ich möchte mein Notebook, das nicht Windows 11 fähig ist, mit einem anderen Betriebssystem verwenden. Den Windows 10 License Key habe ich ausgelesen und möchte ihn weiter verwenden. Kann ich nach...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Deaktivierung MS Authenticator, da kein Login mehr möglich ist

Deaktivierung MS Authenticator, da kein Login mehr möglich ist: Hallo Community,wir können uns nicht mehr in ein 2 FA Konto einloggen, da das urspr. registrierte Handy nicht mehr zur Verfügung steht.Wenn ich für das Konto auf einem neuen Handy die...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Alternative zu SMTP-Auth für On-Premise Mail-Relay bei Deaktivierung des Legacy-Protokolls

Alternative zu SMTP-Auth für On-Premise Mail-Relay bei Deaktivierung des Legacy-Protokolls: Hallo zusammen,da Microsoft angekündigt hat, das Legacy-Protokoll SMTP inkl. SMTP-Authentifizierung bald zu deaktivieren, stehe ich vor der Frage, wie On-Premise-Systeme weiterhin E-Mails...
Microsoft Office 22. November 2024

Deaktivierung von E-Mail Weiterleitung

Deaktivierung von E-Mail Weiterleitung: Die Weiterleitung meiner E-Mails lässt sich nicht abstellen. Ich habe es über Einstellungen - E-Mail - Weiterleitung deaktiviert, aber sie werden trotzdem weitergeleitet. Was kann ich tun?
Outlook.com 15. November 2024

Deaktivierung automatische Terminweiterleitung aus Gruppenkalender?

Deaktivierung automatische Terminweiterleitung aus Gruppenkalender?: Hallo Zusammen,hab jetzt nichts genaues zu meiner Frage gefunden, bin auch relativ neu bei Microsoft 365, daher probier ich es hier einfach mal.Ist es möglich das automatische Weiterleiten eines...
Microsoft Office 12. November 2024
Deaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.