Deaktivierung
Diskutiere und helfe bei Deaktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,angeblich wurde mein Microsoft 365 deaktiviert.Mein Abo ist aber noch bis zum 26.12.2024 gültig.Ich habe versucht die Lizenz zu aktualisieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Loeffler, 2. September 2024.
Thema:
Deaktivierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Deaktivierung - Similar Threads - Deaktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich nach der Deaktivierung des License Keys Windows noch starten um ein anderes...Kann ich nach der Deaktivierung des License Keys Windows noch starten um ein anderes...: Ich möchte mein Notebook, das nicht Windows 11 fähig ist, mit einem anderen Betriebssystem verwenden. Den Windows 10 License Key habe ich ausgelesen und möchte ihn weiter verwenden. Kann ich nach...
|
Apps | 4. Januar 2025 |
Kann ich nach der Deaktivierung des License Keys Windows noch starten um ein anderes...Kann ich nach der Deaktivierung des License Keys Windows noch starten um ein anderes...: Ich möchte mein Notebook, das nicht Windows 11 fähig ist, mit einem anderen Betriebssystem verwenden. Den Windows 10 License Key habe ich ausgelesen und möchte ihn weiter verwenden. Kann ich nach...
|
Games und Spiele | 4. Januar 2025 |
Deaktivierung MS Authenticator, da kein Login mehr möglich istDeaktivierung MS Authenticator, da kein Login mehr möglich ist: Hallo Community,wir können uns nicht mehr in ein 2 FA Konto einloggen, da das urspr. registrierte Handy nicht mehr zur Verfügung steht.Wenn ich für das Konto auf einem neuen Handy die...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family ProduktesDeaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
Alternative zu SMTP-Auth für On-Premise Mail-Relay bei Deaktivierung des Legacy-ProtokollsAlternative zu SMTP-Auth für On-Premise Mail-Relay bei Deaktivierung des Legacy-Protokolls: Hallo zusammen,da Microsoft angekündigt hat, das Legacy-Protokoll SMTP inkl. SMTP-Authentifizierung bald zu deaktivieren, stehe ich vor der Frage, wie On-Premise-Systeme weiterhin E-Mails...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Deaktivierung von E-Mail WeiterleitungDeaktivierung von E-Mail Weiterleitung: Die Weiterleitung meiner E-Mails lässt sich nicht abstellen. Ich habe es über Einstellungen - E-Mail - Weiterleitung deaktiviert, aber sie werden trotzdem weitergeleitet. Was kann ich tun?
|
Outlook.com | 15. November 2024 |
Deaktivierung automatische Terminweiterleitung aus Gruppenkalender?Deaktivierung automatische Terminweiterleitung aus Gruppenkalender?: Hallo Zusammen,hab jetzt nichts genaues zu meiner Frage gefunden, bin auch relativ neu bei Microsoft 365, daher probier ich es hier einfach mal.Ist es möglich das automatische Weiterleiten eines...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |