Deckblatt und Wasserzeichen - kein Zugriff auf Onlineinhalte

Diskutiere und helfe bei Deckblatt und Wasserzeichen - kein Zugriff auf Onlineinhalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Es geht um die Befehle Deckblatt und Wasserzeichen, in deren Menüs es die Option Weitere Deckblätter von Office.com gibt. WEnn ich dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kalimera77, 16. Januar 2018.

1. kalimera77
    kalimera77 Gast

Hallo :)

Es geht um die Befehle Deckblatt und Wasserzeichen, in deren Menüs es die Option Weitere Deckblätter von Office.com gibt. WEnn ich dies anklicke, erscheint nur die ausgegraute Information Kein Onlineinhalt verfügbar, obwohl ich eine Internetverbindung habe

Ich habe gerade 1,5 Stunden im OfficeSupportChat verbracht, leider konnte nicht festgestellt werden, warum ich keinen Zugriff auf diese Optionen habe.

- ich habe Office Home & Business 2016

- laut OfficeMitarbeiter im Supportchat sollte ich die Version erneut installieren (habe ich vor 2 Monaten wegen einem anderen Problem gemacht - hat keine Änderung in der hiesigen Sache gebracht)

- habe dann mit dem Support zusammen die Version "repariert" aber keine Änderung. Unter Deckblatt wurde kurz "Aktualisierung" angezeigt, aber dann wieder "kein Onlineinhalt verfügbar"

- dann sollte ich das MicrosoftKonto neu erstellen, weil dies vielleicht fehlerhaft sei und mein Problem eine Nebenwirkung dieses fehlerhaften KOntos sei... & ein weiterer Vorschlag war die Office 365 Version zu installieren und dort nachzuschauen

- daraufhin hat der Mitarbeiter in seinem eigenen Word geschaut und festgestellt, dass er dasselbe Problem hat :)

- die Lösung war daraufhin, dass ich mein Problem hier vorstelle mit der Info:

Es könnte dann theoretisch sein, dass diese Option in Office 2016 im Rahmen vom Office 365 verfügbar ist, aber nicht in Dauerlizenz. Das ist aber nur meine Vermutung. Damit Sie sich noch vergeiwssern können, werde ich Sie bitten, um sich zu unserem Microsoft Community zu wenden, wo sich unsere Office Experten und Benutzer, die gleiche Schwierigkeiten haben, treffen.

Da ich fast 200 Euro für diese Version bezahlt habe, ist es schade, dass die Version hier begrenzt wird :( (Sollte dies stimmen...)

Ich hoffe, dass jmd helfen kann :)

Danke im Voraus!!!!!

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Michael,

mit den Programmen werden verschiedene Beispieldateien und Vorlagen geliefert. Es besteht aber sicher kein Anspruch darauf, dass online ständig weitere Angebote zur Verfügung gestellt werden. Firmen werden sowieso ihre eigenen erstellen, die dem Corporate
    Design entsprechen. Und als Heimanwender bekommt man ja durchaus einiges an die Hand - ansonsten kreativ werden...

Auf der englischsprachigen Seite von Office.com finden sich ein paar Deckblätter (Cover Pages), die dir eventuell als Anregung dienen können:

https://templates.office.com/en-us/Search/results?query=Word+Cover+Pages

Auf der deutschsprachigen Seite finden sich leider (noch) keine: https://templates.office.com/de-de/

Viele Grüße

Lisa
  3. Michael_Wiedrich Win User

Hallo,

genau dasselbe Problem habe ich mit office 2013-word 2013. Habe mir vor anderthalb Jahren diese Version auf DVD mit Produktkey gekauft.

Ich weiß mir auch keinen Rat, habe selber auch fast € 200 gezahlt, und kann nicht alles nutzen ??

Ich hoffe dennoch eine Lösung zu finden.

Grüße,

Michael Wiedrich
  4. G.O.Tuhls Win User

Du hast da was falsch verstanden. Auch mit Office 365 gibt es keine weiteren Vorlagen.

Gruß

G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

Das bedeutet schlicht und einfach nur, dass es über die angebotenen Deckblätter hinaus keine weiteren gibt - unabhängig vom Vertrag.

Gruß

G.O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

der Befehl "Datei | Verlauf" (im Englischen: File | History) blendet einen Aufgabenbereich zum Versionsverlauf ein, sofern das Dokument freigegeben ist und mehrere Anwender dasselbe Dokument z. B. auf OneDrive for Business
    oder SharePoint bearbeiten.

Hier ein englischsprachiger Artikel von Microsoft:

https://blogs.office.com/en-us/2015/10/22/history-collaborate-with-confidence/

Und hier eine deutschsprachige Darstellung:
    http://www.die-wienburg.com/2015/10/microsoft-office-2016-versionsverlauf.html

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deckblatt und Wasserzeichen - kein Zugriff auf Onlineinhalte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deckblatt und Wasserzeichen - kein Zugriff auf Onlineinhalte - Similar Threads - Deckblatt Wasserzeichen Zugriff

Forum Datum

Deckblätter und Seitenzahlen

Deckblätter und Seitenzahlen: Hallo!Ich habe Probleme mit unterschiedlichen Deckblättern und den Seitenzahlen. Ich möchte, dass das Deckblatt mitgezählt wird, aber wenn ich über Fußzeile/Kopfzeile bearbeiten die...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Wasserzeichen verrutscht beim Öffnen der Datei an unbestimmte Position. Die gleiche Frage hier im Forum wurde von Microsoft nicht beantwortet. Bitte um eine konstruktive Antwort, Danke! BG
Microsoft Office 21. April 2021

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Habe am Mac einen Briefbogen mit Wasserzeichen erstellt. BeimÖffnen am PC kommt die Fehlermeldung "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden…" Am Mac funktioniert es aber … Woran liegt das?
Microsoft Office 23. April 2020

Wasserzeichen verrutscht

Wasserzeichen verrutscht: Hallo! Ich habe versucht, in ein Word-Dokument ein ganzseitiges Wasserzeichen (pdf) zu hinterlegen. Hat soweit auch geklappt. Beim erneuten Öffnen des Dokuments ist das Wasserzeichen nach unten...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Wie bekomme ich das Deckblatt aus meinem Inhaltsverzeichnis?

Wie bekomme ich das Deckblatt aus meinem Inhaltsverzeichnis?: Mein Deckblatt wird mir im Inhaltsverzeichnis mit der Seitenzahl vor der Einleitung angezeigt. Wie kann ich mein Deckblatt aus dem Verzeichnis rauslöschen, sodass es erst mit dem Punkt Einleitung...
Microsoft Office 20. März 2019

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen: Bisher konnte ich immer über "Entwurf" benutzerdefiniertes Wasserzeichen einfügen. Plötzlich ist das nicht mehr verfügbar, dieser Befehl erscheint nur noch blass und nicht fett gedruckt. was kann...
Microsoft Office 7. März 2019

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Hallo, Warum gibt es in Excel kein Wasserzeichen, also kein echtes (z.B. "ENTWURF" usw.) mehr?
Microsoft Office 9. Januar 2019
Deckblatt und Wasserzeichen - kein Zugriff auf Onlineinhalte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.