Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?

Diskutiere und helfe bei Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe den Schalter Hardware-accelerated GPU scheduling in den Grafik Einstellungen in Windows 10 auf On geschaltet und erst jetzt scheint laut... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von larry54321, 7. November 2021.

  1. larry54321
    larry54321 Gast

    Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?


    Moin,ich habe den Schalter Hardware-accelerated GPU scheduling in den Grafik Einstellungen in Windows 10 auf On geschaltet und erst jetzt scheint laut Taskmanager unter GPU 1 die NVIDIA Grafikkarte aktiviert zu sein. Hab' ich das richtig gesehen, dass die gar nicht aktiviert war und dass man anscheinend standartmässig die dedizierte Grafikkarte selbst manuell aktivieren muss oder was könnte hier los sein?FYI: - Habe ein Lenovo ThinkPad Laptop.- Im NVIDIA Control Panel unter Global Settings steht: Windows OS now manages selection of the graphics processor.VG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert? - Similar Threads - Dedizierte Grafikkarte Windows

Forum Datum

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes: Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann teilweise selbst neu. Nun kommen vereinzelt noch...
Apps 30. März 2023

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes: Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann teilweise selbst neu. Nun kommen vereinzelt noch...
Games und Spiele 30. März 2023

Grafikkarte wurde wegen Fehler deaktiviert. Was tun?

Grafikkarte wurde wegen Fehler deaktiviert. Was tun?: Meine Grafikkarte hat sich vom einen aufs andere plötzlich deaktiviert ohne, dass ich es gemerkt hatte. Nach einem Blick in den Taskmanager und verschiedenen Nachforschungen habe ich festgestellt,...
Games und Spiele 22. Mai 2022

Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?

Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?: Moin,ich habe den Schalter Hardware-accelerated GPU scheduling in den Grafik Einstellungen in Windows 10 auf On geschaltet und erst jetzt scheint laut Taskmanager unter GPU 1 die NVIDIA...
Apps 7. November 2021

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell...
Windows Insider 23. August 2019

Dedizierter Windows Server

Dedizierter Windows Server: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Webhoster, bei dem man einen dedizierten Windows Server aufsetzen kann. Bei den meisten Anbietern finde ich nur Systeme mit Linux...
Windows Server 5. August 2019

Skype Grundeinstellung

Skype Grundeinstellung: Hallo Meien Frage ist: Wo kann ich die Schriftgröße und die Schriftart einstellen. Ich habe WIN10 und am heutigen Tag Skype aktualiesiert. Bitte um Anleitung. Vielen Dank im Voraus Gruß GeryMuc
Microsoft Office 29. Juni 2018
Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.